Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#37 26.08.2009 16:42:29

Gästin
Mitglied

Re: Band oder ähnliches gesucht für Hochzeit!Dringend, gut bezahlt!

...ich bin trotzdem davon überzeugt, dass dieses keine ernstgemeinte Anfrage ist!!!

#38 26.08.2009 20:34:24

partywerker
Mitglied

Naja ich hatte skype kontakt, hab ihm gesagt das alles kein Problem ist und wir total unkompliziert sind ....

danach kein Kontakt mehr.

Mal sehen ob nochwas kommt.

Gruss
Andreas

#39 27.08.2009 14:48:21

Chris Caroline
Mitglied

Hallo,

also ich hatte per e-Mail Kontakt mit ihm. Ich habe ihm Vorschläge gemacht. Er hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet. Allerdings habe ich später gesehen, dass er hier im Forum mitten in der Nacht PN an mich geschrieben hat, ob ich online wäre und wir schreiben könnten.
Sehr merkwürdig  :S

Ich denke auch, dass, wenn er es ernst meinen würde, nichts dagegen spricht, wenn er zumindest den Termin angibt und wenigstens das Bundesland. Aber man konnte ihn sooft darauf ansprechen, wie man wollte. Da kam nichts. Ich denke, der hat uns vera....t  :roll:

Musikalische Grüße

Chris

#40 27.08.2009 14:56:41

Mario in love
Mitglied

hatte ich gesagt! aber ok, öffentlich: nrw Dülmen 6 februar 10

#41 30.08.2009 01:33:20

Banda Pelodum
Mitglied

Hallo Thomas,
gerade habe ich Deine Anzeige gelesen, da hätte ich gleich eine recht gute Idee zu (aber vielleicht bist Du ja inzwischen dschon fündig geworden?!),
Du kannst mich erreichen unter: 0201-4786883 oder per Mai: pelodum@web.de,
beste Grüße,
Ina da Silva

#42 30.08.2009 13:35:39

Chris Caroline
Mitglied

Hallo Thomas,

nein, Termin und Ort hattest Du nicht gesagt! Wir haben schließlich nicht miteinander gesprochen. Und geschrieben hast Du es auch nicht. Hier sind so viele Künstler, die sich Gedanken machen, wie sie Dir helfen können und Du antwortest noch nicht einmal auf Vorschläge. Das mindeste ist doch, dass man ein Angebot höflich ablehnt und nicht plötzlich den Kontakt abbricht. So ist es kein Wunder, dass viele denken, das alles nur ein Fake ist. Und so wirst du schlecht fündig.

Ich denke nämlich, dass Du die Toleranz der Musiker unterschätzt. Den meisten ist es egal, ob Du homosexuell bist oder nicht. Wir wollen mit unserer Musik Spaß und Freude bringen und natürlich unseren Lebensunterhalt verdienen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du wüsstest, auf was für schräge Typen wir manchmal als Musiker treffen, würdest Du Dir nicht so viele Sorgen machen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Deiner weiteren Suche.

Viele Grüße

Christa

#43 05.11.2009 13:28:05

Marcus Musik
Mitglied

www.marcus-musik.de

auch als Duo oder Trio buchbar - Schlager und aktuelle Partyhits sind unsere Spezialität

#44 05.11.2009 14:40:04

Mario in love
Mitglied

hallo

ist auch ne frau dabei?und ist interesse da?

lg