Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 30.07.2009 18:22:08

Mario in love
Mitglied

Re: Band oder ähnliches gesucht für Hochzeit!Dringend, gut bezahlt!

Hallo

Ich habe nach langen hin und her mich doch entschlossen eine Anfrage an Ihnen zustellen!Ich weiss das viel jetzt nach dem nächsten Satz nicht weiterlesen, und an Spam denken usw, aber bitte geben sie mir eine Chance!

Ich bin Thomas,schwul,und möchte meinem Freund Phillip(Crossdresser, das heißt kleidet sich ab und zu gerne komplett als Frau, aber nicht zu verwechseln mit transvestit, da er wert drauf legt "normal" zu wirken wie eine echte Frau) einen Heiratsantrag machen!

Stelle mir folgendes vor:

Sie werden für die hochzeit meiner schwester gebucht,treten auf, mit einer weiblichen person dabei,egal welche aufgabe sie hat!dann verschwindet diejenige   kurzzeitig aus irgendeinem Grund ,und ich tausche mit Ihr die Rollen, erscheine in ihrem outfit dann langsam auf der Bildfläche! Und wenn er merkt das ich es bin, mache den Antrag!Bin auch gespannt auf Ihre Idee

Oder tausche ich mit sängerin oder so outfit, und erscheine auf der bildfläche als sie!

Wichigste Frage:Wäre dazu jemand eventuell bereit?würde derjenigen extra was geben  !soll nicht umsonst sein!

Würde nach Abklärung erster Details per mail auch anrufen, und/oder vorbeikommen im vorraus natürlich!

Ichwill ihm damit zeigen das ich voll und ganz zu ihm stehe, und dannfrage!

Bitte eine Antwort auch wenn sienegativ ist, das bin ich gewohnt und weiss wie die Gesellschaft ist!Angeblich ja offen aber ok:-)

Bin geradeonline,  also kontakt erstmal per mail wäre toll!!

Bitte um Antwort
Liebenund verzweifelten Gruß

mache da gerne mehr als werbung!

Thomas Karowski

#2 30.07.2009 19:11:55

Cruise Control
Mitglied

Hallo Thomas!

Hab Dir grade ne persönliche Nachricht geschickt...

Musikalisch rockige Grüße
Cruise Control

cruise control – live musik, dj und karaoke service – ob hochzeit, firmenfeier, geburtstag, stadtfest, party, etc. wir finden das passende musikprogramm für ihr event.

#3 31.07.2009 00:55:46

magischeshow
Mitglied

Hallo Thomas!

Kannst du noch schreiben, wann und wo das ganze stattfinden soll? Danke schön!

Gruß

Michael

#4 31.07.2009 02:04:57

Rene Chevalier - Zauberkünstler
Mitglied

Sehr geehrter Herr Thomas Karowski,

bitte schauen Sie in Ihrem Postfach nach einer Nachricht von mir. Ich bin sehr gerne an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert.

Freue mich von Ihnen zu hören.

Ihr Rene Chevalier

#5 31.07.2009 03:06:26

FLAVIO
Mitglied

:roll:
hallo thomas!
bin sehr interessiert und neuigirig
über details.
liebe grüsse
flavio

#6 31.07.2009 13:12:53

Ian Rick
Mitglied

Guten Tag Herr Karowski,
schauen Sie auf www.allstarsinger.de
Wenn es Ihnen und Ihrer Schwester gefällt, nennen Sie mir nur Ort und Datum der Veranstaltung, sonst weiß ich nicht wie teuer es wird und ob ich den Termin noch frei bin.

Schönen Gruß Ian Rick

#7 31.07.2009 14:32:23

Mario in love
Mitglied

Hallo

Also ich möchte auch nochmal was erklären usw,auch das ihr merkt wie wichtig und ernst das alles ist: Toll wäre es wenn diejenige zu der ich "werde" mir auch vorher tips gibt zu ihrem outfit, es vorher trägt so das er sie darin sieht! warum tips usw zum outfit?möchte ihm bei fragen passende antworten geben und ihm zeigen wie ernst es mir ist, auch das mit den outfits!deshalb outfit so komplett es geht, mit eventueller voriger anprobe usw! Fahre dafür überall hin,übernehme auch reisekosten usw! Geld spielt da keine Rolle ! sondern nur die Liebe !bin gerade online,ud gut zuerreichen über msn willywilleswissen@live.de und icq 430-009-952!Bin beruflich viel unterwegs in ganz deutschland, deshalb erstmal so kontakt wäre toll, da kann ich auch bei meetings antworten usw! Freue mich auf kontakte !

lg Thomas

Andre wird andrea hab ich nur als pseudonym gewählt um klar zumachen worum es hier geht! thomiline zb hört sich ja nicht an :-)

#8 01.08.2009 17:01:40

Mario in love
Mitglied

Hallo! danke für eure angebote aber bin noch offen für alles!brauche ja für meine hochzeit dann auch jemand:-)
bin online schreibt mich an

#9 02.08.2009 18:57:20

Mario in love
Mitglied

tongue

#10 03.08.2009 13:47:03

YoungFeets
Mitglied

Hallo Thomas,

wir sind die sechsköpfige Coverband "YoungFeets" aus Köln. Schau doch mal auf unsere Homepage und setz dich bei Interesse einfach mit uns in Verbindung.

Gruß

Torsten

www.youngfeets.de

"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband

#11 04.08.2009 14:52:09

Mario in love
Mitglied

bitte meldet euch , dringend!

#12 05.08.2009 07:31:12

Take Five Schwaben
Mitglied

Woher kommst Du denn ?? Wir sind eine bay. schwäbische Band mit Sängerin, sie trägt jedoch große Größen.Wir sind eine Band, die sich auf Hochzeiten spezialisiert hat.

Kannst Dir ja mal unsere Homepage anschauen ob sowas in Frage kommt.

www.take-five-band.de