Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Eva und Christian,
gerne würden wir die Hochzeit für Euch musikalisch umrahmen.
Wir kommen ebenfalls aus der Oberpfalz und Oberfranken.
Wir spielen in klassischer Viermannbesetzung, Gitarre, Baß, Keyboards
und Schlagzeug, jeweils mit Gesang.
Informationen über unsere Band, mit Programm, Bild und Kontaktadresse
finden sich im web unter
www.cc-pop.de
Übrigens sind wir im nordbayerischen Raum keine unbekannten.
Wir spielten früher in der Überregional erfolgreichen und bekannten
Partyband Highline professionell. Spielten auf dem Deutsch-amerikanischen Volksfest, sowie Flosser Kirwa, und, und, und .
Moderieren auch gerne die Hochzeitsspiele und auf Wunsch begleiten
wir die Brautentführung ebenso.
Ruft doch einfach mal an
09631-6634
Viele Grüße
Peter
Hallo Christian und Eva,
schaut doch mal auf die Homepage der Rock-Pop Partytanzcoverband "YougFeets" aus Köln
www.youngfeets.de
"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband
Hallo Eva und Christian,
wir,Starlight, bestehen im Kern aus vier passionierten Profi-Musikern die im Schnitt seit zehn Jahren auf nationaler und internationaler Ebene tätig sind.
Ziel und Anspruch von uns ist es, dem Publikum vom ersten Song an ein Lächeln auf die Lippen und ein Zucken in die Beine zu zaubern.
Weiterhin steht für uns im Vordergrund der Dienst am Kunden, d.h. Service, Flexibilität und Qualität sind für uns keine leeren Worthülsen, sondern Leitmotive. Wer uns einmal beauftragt und mit uns seine Wünsche und Vorstellungen erörtert hat, der braucht sich um sonst nichts mehr zu kümmern, alles andere sehen wir als unsere Aufgabe an.
Durch unsere Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Eventbranche sind wir in der Lage jegliche Herausforderungen zu meistern.
Um möglichst flexibel zu sein arbeiten wir mit einem Pool professioneller Sänger und Sängerinnen, sowie Bläser, Percussionisten und DJ´s. Dies kann je nach Umfang und Budget der Veranstaltung variiert werden, wir sind jederzeit und in jeglicher Besetzung in der Lage unsere Kunden zu begeistern.
Interessiert? Dann nehmt mit uns Kontakt auf:
booking@starlightweb.de
oder
Mobil: 0171-4127434
www.starlightweb.de
Hallo, schauen Sie mal rein www.duo-der-sterne.de
klaus michel
Servus,
wir hätten den Termin noch frei. Grafenwöhr ist mir trotz das wir Niederbayern sind wohl bekannt.
Einfach mal auf unserer Homepage vorbeischauen, falls Ihr noch weitere Infos braucht, bitte um kurze E-Mail
www.trio-libertys.de
Grüße Andreas
Hallo mein Name ist Ingrid Schwarz! Ich bin eine studierte Sängerin und kann Ihnen anbieten auf Ihrer Hochzeit als Duo oder Trio oder falls Sie 100 % Live Musik wollen, als 5 Mann Band aufzutreten!
Ich könnte auch bei Ihrer kirchlichen Trauung " a capella" ihren Wunschtitel singen!
Informationen gibt es auf ; www.ingrid-schwarz.de
Sehr gerne sende ich Ihnen bei Interesse einige Mp3´s zu! Das Repertoire reicht von : Rock/ Pop/ Jazz/ Schlager/ Tanzmusik/ Top 40/ Oldies.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße
Ingrid Schwarz
ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio