Sie sind nicht angemeldet.
Hallo zusammen,
wir werden uns am 01.08.2009 in Grafenwöhr in der Oberpfalz trauen und suchen noch die passende partytaugliche Livemusik für den Abend. Es sollte sowohl für den Anfang ein Bisschen Tanzmusik drin sein, später aber vor allem auch gerne etwas rockiger abgehen.
Viele Grüße,
Christian & Eva
Hallo Eva und Christian,
hier mein Angebot für Eure Hochzeit:
Duo (Keyboard + Sängerin) incl. DJ
in dieser Formation können wir jeden Songwunsch erfüllen und Ihr habt keinen durch Bandpausen bedingten Leerlauf. Meine Sängerin ist eine Rockröhre, aber singt auch von Dinnermusik über Pop, Schlager usw. alles. Ich kann Euch gerne vorab eine MP 3 oder unsere Demo-CD zukommen lassen.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!!!
Herzliche Grüße
Steve
peppmusic@gmx.de
PS. auch wenn Ihr an einer anderen Bandbesetzung interessiert seid, kann ich Euch ein Angebot zukommen lassen!
Hallo Eva, hallo Christian,
wir sind eine professionelle Coverband, die von alten Klassikern bis aktuellen Hits aus den Charts einfach alles spielt - von Rock, Pop über Latin bis zu Dance- HUSH hat für jeden etwas dabei. Gerne können wir das Programm auf Eure Wünsche abstimmen, also später mehr rocken...
Die fünf jungen Berufsmusiker bestechen nicht nur durch ihre Musikalität, sondern auch durch ihre mitreißende Bühnenperformance. Nicht zuletzt der Charme der bezaubernden Frontlady Lydia läßt die Hochzeit für die Gäste zu einem unvergesslichen Abend werden.
Die eigene Beschallungsanlage und Lightshow, sowie eigene Techniker unterstützen die Professionalität des Auftritts.
Gerne senden wir Euch detaillierte Informationen wie Demosong, Repertoire und Bilder per Email zu, vorab könnt Ihr Euch unter www.coverbandhush.de informieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir Euer Interesse geweckt haben, für Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 02391/608780 bereit, wir freuen uns auf Eure Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ben(weiss@cofidato.de)
Hallo Eva & Christian,
bitte schaut Euch mal unsere HP www.medley-crew.de an.
Wir dürften mit unserem Programm genau dem von Euch gesuchten Profil entsprechen.
Bei Interesse und nach Erstkontakt erstellen wir gerne ein konkretes Angebot.
Demo CD kann auf Wunsch gerne zugeschickt werden.
Vielen Dank & alles Gute
Lars
Hallo, Eva & Christian,
bitte schaut Euch mal unsere HP www.motet.de an
Vielen Dank & alles Gute
Brigitte
Mein Vorschlag:
www.katmoore.de Singender DJ Party-Disko-Klassiker
www.duo-wonderbar.de Dinner- und Tanzmusik, Latin
beides Projekte aus Nbg, tolle Stimmen und mit DJ erweiterbar
Referenzen, Kundenmeinungen etc. auf den jeweiligen Homepages
Angebot dann gerne per Email
Grüße
JR
Liebe Eva, lieber Christian,
momentan ist Euer Hochzeitstermin bei uns noch frei.
Wir sind ein Tanz- und Partyband aus Landshut und würden uns freuen, wenn Ihr mal auf unsere Homepage www.takefive-band.de schaut.
Bei Interesse einfach bei uns per Email oder Telefonisch melden.
Liebe Grüsse
Edith
hab euch ne PN gesendet
Gruß,
Stefan
Plan B
Hallo Eva und Christian, der 01.08.09 wäre bei uns noch frei.
Wir sind eine Tanz-und Partyband, die sich auf Hochzeiten spezialisiert hat inkl. Sängerin und kommen aus Schwaben.
Wir spielen ausschließlich live ohne Sequenzereinsatz.
Auf Wunsch gerne auch mit Brautverzug und entsprechendem Showprogramm.
Unser Programm beinhaltet neben viel Tanzmusik auch viel Rock, Oldie- und Partymusik aus den aktuellen Charts.
Weitere Infos über uns siehe www.take-five-band.de
Wir würden uns bei Interesse über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.
Gruß Rene von Take Five
Hallo und guten Tag,
ich bin eine gute Mischung aus Alleinunterhalter,Dj und Entertainer mit einem speziellen Programm für Hochzeitsfeiern. Gerne würde ich Sie und Ihre Gäste begeistern. Schauen Sie mal auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an:0173/4752063. Ich mache Ihnen gerne ein gutes Angebot und würde mich über Ihren Rückruf freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hallo,
schauen Sie unsere Homepage an:
www.prima-music.com
Dort finden Sie sowohl unsere Fotos als auch Demo-Musik.
Danke!
LG aus Düsseldorf
mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978
Hallo, hören Sie am besten die Band die Sie später buchen. Demos gibts unter www.ian-rick.de