Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
wenn es mal eine außergewöhnliche Musicaldarbietung sein soll können wir für die Kirche und abends Shows anbieten.
www.verena-artist.de
Gerne schicke ich bei Interesse mehr zu.
Viele Grüße, Angel
www.connection-five.de :wink:
www.duo-pigalle.de mit Chanson und Weltmusik. Besetzung: Gesang/Querflöte & Akkordeon.
Wenn Sie mehr als Standard möchten, dann hören Sie mal unter www.allstarsinger.de rein.
MfG Ian Rick
Hochzeitstakt - Eine Hochzeitsband die begeistert.......!
1 Band - 2 Mann - 3 Instrumente und ein Sound der Begeistert - Bei uns sind Sie im Takt!
Wir sind DIE Hochzeitsformation / Hochzeitsband aus Kempten / Allgäu und empfehlen uns für den schönsten Tag in Ihrem Leben.
In unserer langjährigen Tradition haben wir bereits viele Hochzeiten zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen und freuen uns auf IHREN TAG.
Musik, Tanz, Unterhaltung,... 1 - 2 - 3 wir sind dabei!
..einfach mal reinklicken in den Crabbeleintrag hochzeitstakt.de
wir freuen uns .....Jürgen Herb
jürgen herb
Hallo Silver Shadow,
für diesen Anlass möchte ich http://www.soundshaker.de empfehlen. Diese Cover- und Partyband spielt auch christliche Musik, kann also bei einer kirchlichen Trauung geeignete Lieder vortragen und auch die gemeinsam zu singenden Lieder begleiten.
Wichtig hierbei: Die meisten Mitglieder dieser Band sind überzeugte Christen und aktive Kirchenmitglieder, man merkt, dass die Leute das, was sie vortragen, auch leben. Gerade bei einer kirchlichen Trauung geht es ja um Authenzität und Ehrlichkeit, an diesem Punkt kann jemand, dem der christliche Glaube wenig bis nichts bedeutet, nicht mithalten.
Falls Sie für die anschließende Feier noch keine Musik haben - Soundshaker ist bestens geeignet. Es gibt einen Mix aus Livemusik und Discorunden, welcher alle Geschmäcker abdeckt. Falls Sie es wünschen, dass der Livemusik-Anteil recht hoch ist, dann buchen Sie doch die Kombination RBP-Duo/ Soundshaker. Der Aufpreis ist gering, die zusätzlich möglichen Musikstile sind bereichernd und Sie können auch Stücke hören, die sich ohne echtes Saxophon nicht so überzeugend spielen lassen.
Sollte Ihnen eine komplette Band zu groß sein, können wir als Alternative auch eine Duo oder Trio-Besetzung zusammen zu stellen.
Ebenso wäre es denkbar, dass der Keyboarder des RBP-Duos die Trauung mit Instrumentalmusik umrahmt und dann zur Feier das RBP-Duo http://www.rbp-duo.beepworld.de für Sie singt und musiziert.
mit freundlichen grüßen
ronny funk
Gerne machen wir auch hier einmal auf uns aufmeksam:
B.L.O.N.D. – Die wohl charmanteste Rockband am Untermain.
B.L.O.N.D. hat einfach Spass auf der Bühne und mit dem Publikum.
Die Art der Veranstaltung für die professionell inszenierten Auftritte,
bei denen die Band mit ausgeklügeltem, rundem Sound und einer
geschmackvollen Bühnenshow brilliert, ist dabei egal.
Die Jungs fühlen sich in Konzerthallen ebenso wohl wie bei Corporate Events.
Musikalisch schaffen Sie den unglaublichen Spagat zwischen klassischen
Rocksongs und Stimmungshits aus mehr als 3 Jahrzehnten.
Lieder zum Kuscheln, Feiern oder Abrocken.
Jeder kommt hier auf seine Kosten.
Und da B.L.O.N.D. Deutsch ebenso gut wie Englisch kann, gibt’s ein extrem
abwechslungsreiches Programm auf die Augen und Ohren.
Fotos und Informationen rund um B.L.O.N.D. könnt Ihr unsrer Homepage
entnehmen unter:
http://www.blond-rockt.de
Tel: 0170 / 209 50 66
a.u.b.- alleinunterhalter boris englert - premium entertainer
Hallo,
wir die Tanz- und Partyband TAKE FIVE aus Landshut haben den Termin noch frei.
Schaut einfach mal auf unsere Homepage. Wenn wir Euch sympathisch sind, ruft einfach mal an, denn unsere Musik gefällt Euch ganz sicher. Die Telefonnummer steht auf der Homepage.
Liebe Grüße
Edith
www.motet.de
Hallo, wir sind eine PArtyband aus NRW, die schon bundesweit auf Hochzeiten gespielt hat undsomit sehr erprobt sind.
Wir begleiten auch den Gottesdienst oder die Trauung, und bieten zudem noch einen DJ service an, sodass SIe für die komplette musikalische Gestaltung Ihres schönsten Tages völlig versorgt sind.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung unter:
hoeller@cofidato.de
oder
www.coverbandhush.de
oder 02391 - 60 87 80
Hallo,
ich kann Ihnen folgende drei musikalische Leckerbissen für einen fairen Preis anbieten:
„Musikalische Trauung“- Rock- und Popballaden für Ihre Trauung -
Wollen Sie Ihre Trauung zu einem ganz besonderen Erlebnis machen, oder jemanden mit einem Geschenk der besonderen Art überraschen, dann lassen Sie sich entführen in die Welt der musikalischen Trauung. Egal ob es sich um eine kirchliche oder standesamtliche Trauung handelt. Wir machen aus beidem eine Trauung die einzigartiger nicht sein kann. Ganz unter dem Motto "Piano trifft Rock und Pop".
Kontaktdaten und weiter Infos entnehmen Sie bitte unserer Homepage:
http://www.musikalische-trauung.de
„The Cubes“- Piano trifft Rock und Pop -
Musik zur Untermahlung des Essens und der einzelnen Programmpunkte
"Piano trifft Pop und Rock" lautet das Motto der Band "The Cubes". Die vier Musiker präsentieren bekannte Popsongs, eigene Kompositionen, Country-Hits und Folksongs. Tanzbare Hits kommen ebenso gut an wie sanfte Piano-Balladen; deutsche Hits, englische Songs, französische Lieder und manchmal eine rumänische Zugabe begeistern das Publikum. The Cubes, das ist gute handgemachte Musik - immer live und nie langweilig.
Kontaktdaten und weiter Infos entnehmen Sie bitte unserer Homepage:
http://www.thecubes.de
Zum guten Schluss bitte ich Ihnen einen DJ für den Abschluss, der bis in die frühen Morgenstunden Musik macht.
http://www.ck-showtechnik.de
Sollten Sie Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sich unter 0176-23857548 oder per Email bei mir melden würden. Bei Interesse kann ich Ihnen selbstverständlich auch eine Demo CD zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß
Frank Hammel
the cubes
- piano trifft rock und pop -
frank hammel
mörikestraße 5
72224 ebhausen
tel.: 0176/23857548
email1: frank@thecubes.de
email2: frank@musikalische-trauung.de
web1: www.thecubes.de
web2: www.musikalische-trauung.de
schmunzel.....ich weiss zwar nicht mit Sicherheit, ob ich im August 2010 noch am Leben sein werde, aber wenn ja...
.....würde uns das schon interessieren - wenn wir eure Erwartungen erfüllen, was unsere Musikrichtung angeht.
Öffentlich zu hören sind wir in nächster Zeit in Kirchheim bei München (11.10., von 12.00 bis 17.00 - auf einem Stadtfest im Freien, wir beten täglich, dass es bis dahin wieder wärmer wird), und am 16.12. auf dem Tollwood-Festival (da allerdings mit etwas eingeschränktem Programm, weil der Veranstalter hauptsächlich Country-Stücke haben will.
Auf unsere Homepage www.corky-q.de gibt es etwas mehr zu sehen und zu hören. Da stehen einige Titel, die wir gerne spielen (insgesamt sind es natürlich mehr). Was wir nicht spielen sind die reinen Partykracher (im Stil von DJ Ötzis Hey Baby), Bayerisches haben wir auch nicht auf der Liste, Heavy Metal und Punk auch nicht, aber sonst eine ziemliche Bandbreite. Und wenn wir es rechtzeitig wissen, können wir auch den ein oder anderen Spezialwunsch noch einbauen. Am Hochzeitstag selbst ist das meistens schwierig - die Jungs an den Instrumenten können sich ja meist recht schnell auf eine Tonart einigen, aber wenn den Sängerinnen der Text fehlt, hilft das nicht viel.
Ein paar Fragen haben wir allerdings auch noch: Wie viele Personen werden denn etwa erwartet? Wie lang soll denn die Spielzeit sein? Gibt es eine Bühne (höher als die Tanzfläche und der Saal?) Sind mehrere Steckdosen in der Nähe? Gibt es im Saal eine Lichtanlage oder zumindest ein paar Scheinwerfer? Gibt es eine Zufahrtsstrasse zum Saaleingang zum Ausladen des Equipments?
Wir können das auch gerne telefonisch durchgehen oder uns mal treffen - allerdings bin ich im Moment in Saudi-Arabien, was der Telefonrechnung vermutlich nicht gut tun würde....ich bin ab den 30.9. wieder in Deutschland.
Bis bald
Albrecht Wangerin
Tel. 0171 89 33 33 1
al@corky-q.de
corky q - musik, die spaß macht.