Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
ich bin mit meinem Anliegen schon ziemlich früh dran. Allerdings passiert es hier bei uns schon das Bands 1,5 bis 2 Jahre ausgebucht sind.
Ich suche für den 14.8.2010 eine Hochzeitsband. Dazu suche ich eine Sängerin, Gruppe oder ähnliches die in der Kirche den Gottesdienst musikalisch gestalten.
Hochzeit findet nähe 93444 Bad Kötzting statt.
Vielen Dank im voraus.
Silver
Hallo Silver,
wenn du uns deine Emailadresse zukommen lässt, erstelle ich dir/euch gerne ein Angebot und erzähl euch was über die Band.
Danke und Gruß
www.youngfeets.de
Email : youngfeetskoeln@aol.com
"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband
Hallo Silver,
Wir sind die Band „Plan B“ aus dem Raum Augsburg/München.
Unser Programm reicht quer durch die Musikgeschichte der letzten 50 Jahre im Bereich Tanz- und Stimmungsmusik.
Schreib mir doch einfach mal eine Email, dann lasse ich dir weitere Informationen und ein Angebot zukommen.
stefan.grunenberg@band-plan-b.de
Schon mal vorab unsere Homepage: www.band-plan-b.de
Bis dann.
Gruß,
Stefan
...auch Gottesdienstgestaltungen sind bei unseren 2 Sängerinnen kein Problem...
Hallo Silver,
ich bin professionelle und leidenschaftliche Hochzeitssängerin für Gospel, Pop- und Loveballaden, Jazz und Klassik als auch Musical und würde mich sehr freuen, wenn ich euch per eMail ein Angebot machen dürfte.
Herzliche Grüße
Tina Ballas
contact@tinaballas.de
http://www.tinaballas.de
Hallo Silver,
wir sind eine professionelle Coverband, die von alten Klassikern bis aktuellen Hits aus den Charts einfach alles spielt - von Rock, Pop über Latin bis zu Dance- HUSH hat für jeden etwas dabei. Die fünf jungen Berufsmusiker bestechen nicht nur durch ihre Musikalität, sondern auch durch ihre mitreißende Bühnenperformance. Nicht zuletzt der Charme der bezaubernden Frontlady Lydia läßt die Hochzeit für die Gäste zu einem unvergesslichen Abend werden.
Die eigene Beschallungsanlage und Lightshow, sowie eigene Techniker unterstützen die Professionalität des Auftritts, jegliche Länge Eurer Hochzeit ist kein Problem. Wir bieten bei Bedarf auch noch einen zusätzlichen DJ-Service für die Pausen an, damit ein DJ nicht extra verpflichtet werden muss.
Gerne senden wir Euch detaillierte Informationen per Email zu, vorab könnt Ihr Euch unter www.coverbandhush.de informieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir Euer Interesse geweckt haben, für Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 02391/608780 bereit, wir freuen uns auf Eure Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Weiß (weiss@cofidato.de)
Hallo Silver,
gut gedacht, die Band frühzeitig zu engagieren.
In der Tat sind gute Bands eben auch dementsprechend gut gebucht.
Marktschreierei ist nicht unser Stil - aus diesem Grunde lassen wir gerne neben den Infos unsere Referenzen auf den Websites sowie Hörproben, die wir auf Wunsch gerne mailen, für sich sprechen.
Website zu On the Rocks www.ontherocksmusic.de
Die Band ist extrem flexibel in Größe und Repertoire (ca. 400 Songs)
Diese Website wurde speziell für die Triovariante gestaltet.
Website des Sängerteams (beides international erfahrene professionelle Musicaldarsteller) www.aydria.de
Ich freue mich auf einen persönlichen Kontakt, um Euch telefonisch oder per Mail ein konkretes Angebot zu unterbreiten.
Selbstverständlich gestalten wir gerne das "volle Programm" - vom Live-Gesang in der Kirche über gediegene Lounge-Musik beim Empfang bis hin zur dezenten Diner-Musik und anschließender gelungener musikalischen Mischung aus Songs und Tänzen aller Art - wir richten uns ganz nach Euren musikalischen Vorlieben.
Beste Grüße
Dominic Müller
Hallo Silver,
Wenn Ihr Lust habt dann schaut doch einfach auf unserer Homepage unter www.tanzband-dacapo.de vorbei. Dort findet Ihr einige Informationen wie Songliste, Demos und alle noch freien Termine.
Wenn Ihr uns eure e-mail Adresse schicktlassen wir Euch gerne auch ein Angebot zukommen.
Bis dahin Liebe Grüsse
Tanzband DaCapo
Tanja Gottschling
Hallo
wenns Gospel & Soul bei der Trauung sein darf, bitte kontaktiert uns
www.katmoore.de
www.voicecollection.de
ab Duo bis zur Band mit 6 Künstlern buchbar
...wenn´s auch ein bisschen fetziger werden darf
www.4-voices.de
Hallo Silver,
ich kann Euch mehrere Möglichkeiten der musikalischen Unterhaltung anbieten:
DJ
DUO
DUO + DJ
Band in gewünschter Besetzung
Ruft einfach unverbindlich an Tel. 0172 8366403. Bin Profimusiker und habe Erfahrung mit Hochzeiten.
www.cobeymusic.com