Sie sind nicht angemeldet.
www.connection-five.de
Liebes Brautpaar,
2-5-10 Musiker? Wie viele hätten Sie denn gerne? Musiker aus Karlsruhe machen auch Ihre Hochzeit unvergesslich.
Soul? Verrückt? Genau dafür steht SOULOCO: Originell arrangierte Songs aus den Bereichen Latin, Jazz, Pop, Rock und Soul, wie Sie sie noch nicht gehört haben! Spritzig und frech machen die fünf Musiker aus Ihrer Hochzeit einen unvergesslichen Event. SOULOCO - eine Band mit irren Persönlichkeiten, die auf jeden Fall süchtig macht!
Oder mögen Sie eher eine perfekt aufeinander abgestimmte Rhythm-Section, prägnante Bläsersätze und funkige Gitarren die jedes Soul-Herz schneller schlagen lassen. Dann ist SOUL SHOT die richtige Band.
Wir sind sympathisch, professionell und flexibel in Repertoire und Besetzung und passen und jedem Anlass, jeder Location und individuellen Wünschen perfekt an.
Bei Interessen schicken wir Ihnen unsere aktuelle Setliste und weitere Informationen. Kontakt: booking@souloco.de
marsela schommer
und für die Junggesellenverabschiedung / Polterabend
empfehlen wir uns:
http://catwomen.ixy.de
Freuen uns über Angebote !
lifestyle, pf101102, d-95410 bayreuth
Einfach mal vorbeischaun!
www.tanzband-sound-express.com
Hi!
Coverband aus dem Raum Aschaffenburg!!
www.Shakalaka-Music.de
für nähere Infos
Hallowir sind die Leipziger Band „WORKOUT“ und spielen soliden, melodischen Pop. Von ruhig bis rockig, von Balladen bis hin zu schnellen, tanzbaren Nummern - „WORKOUT“ bietet für fast jeden etwas. Unser Liveprogramm besteht fast ausschließlich aus selbst geschriebenen Stücken, viele davon mit gelegentlichen Folk und Punk-Einflüssen.Bitte besuchen Sie unsere Homepage: www.workout-music.net für Demosongs und genauere Informationen. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter folgender E-Mail-Adresse gern zur Verfügung: max@workout-music.net
Mit freundlichen Grüßen
Max
www.workout-music.net
Hallo !
Wir, die Partyband "Replay" aus dem Süddeutschen/Tiroler Raum sind genau das, was Ihr sucht. Wir spielen von "Abba" bis "Van Halen" das beste aus 40 Jahren Musikgeschichte- und das alles absolut LIVE!! Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Technikern sind wir in der Lage für jede Situation das richtige Equipment zu stellen und einen optimalen Sound zu liefern- auch bei geringer Lautstärke!
Nähere Infos unter www.replay-live.com
Bei Interesse kann ich Euch auch gerne eine komplette Titelliste zukommen lassen. Details dann per Telefon (bitte deutsche Kontaktnummer wählen)oder david@pro-pa.de.
Viele Grüße
David Kammerer
replay-next generation