Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
eine Band als Trio, Quartett oder Quintett maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse ! Auch mit Sänger u. Sängerin für die Kirche buchbar.
www.ontherocksmusic.de
On the Rocksaus Mannheim
Lieber Musikfreund,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zwei-Mann-Band!
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
So sah es bereits Aristoteles. Wir teilen seine Meinung voll und ganz. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit, auch Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Fest zu machen und all Ihren Gästen große Freude zu bereiten. Wir spielen ganz nach Ihren Wünschen – ob deutsche Evergreens aus den 60ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70ern,feurige Popsongs aus den 80ern, romantische Balladen aus den 90ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Ihren Bedarf abgestimmt und mit viel Feingefühl die richtige Mischung der Genres auf das Publikum ausgerichtet.
Auf unserer Website www.joemac.de erhalten Sie weitere Informationen, können sich im Fotoalbum ein Bild von uns machen und natürlich auch einige Demo-Songs anhören.
Bei Fragen oder zum weiteren Vorgehen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Jürgen Groth
Schoene Gruesse erstmals nach franken.
hallo Liebes Brautpaar,setzt euch bitte mit einen franken in verbindung1
Den franken Sämer darum haullten wir ä zsam!
www.rabs.de.gg
Hallo!
obwohl du (wir wollen ja auch zusammen feiern... )
schon einige Zuschriften hast,
schaue doch bitte mal unter
www.roche-band.de
ROCHÉ, die kleine live-Band mit Flair und Topsängerin
Rock, Pop und Tanzmusik, das was du suchst zu 100% live! und noch aus Franken!!
Wir sind eine absolute LIVE-Band! Wir spielen und singen alles zu 100% live, also kein Alleinunterhalter mit Sängerin..... Da heben wir uns von den meisten der anderen Bands ab.
Wir haben auch in diesem Jahr einige nette Hochzeiten und auch große öffentliche Veranstaltungen gespielt.
Gerne bringen wir auch euere Hochzeit am 17.05. so richtig in Bewegung!
Du kannst auch gerne mal anrufen oder uns mal besuchen, wenn du mehr wissen möchtest oder dich live von der Stärke dieser Band überzeugen willst!
Falls sich die Demos aus dem Probenraum (auf der homepage) nicht öffnen lassen, kann ich sie dir auch gerne als mp3 zusenden. In den nächsten Tagen wird aber auch die homepage aktualisiert hinsichtlich Demos, Termine...
Dann müsste das alles klappen.
Ich freue mich auf deine/euere Rückmeldung und natürlich auf euer Fest!
Übrigens unsere Preise sind absolut moderat!
Mit musikalischen Grüßen
Heiko Schmitt
09732/787751
heiko schmitt
09732/787751
Sehr geehrtes Brautpaar,
wir sind eine professionelle Coverband, die von alten Klassikern bis aktuellen Hits aus den Charts einfach alles spielt - von Rock, Pop über Latin bis zu Dance- HUSH hat für jeden etwas dabei. Die fünf jungen Berufsmusiker bestechen nicht nur durch ihre Musikalität, sondern auch durch ihre mitreißende Bühnenperformance. Nicht zuletzt der Charme der bezaubernden Frontlady Lydia läßt Ihre Hochzeit für die Gäste zu einem unvergesslichen Abend werden.
Die eigene Lightshow und eigene Technik unterstützen die Professionalität des Auftritts, die Länge Ihrer Veranstaltung ist kein Problem.
Sie können sich gerne unter www.coverbandhush.de informieren, dort finden Sie auch eine Songliste, Bilder und weitere Informationen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt, für Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 02391/608780 bereit, wir freuen uns auf Ihre Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
B. Weiß
Hallo,
ich möchte Sie auf unsere Website verweisen.
www.heim-art.eu
Hier finden Sie prof. Künstler & Bands zu bezahlbaren Preisen. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich unter 0177 / 3952356 für eine Beratung zur Verfügung.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
heim-art
rené heimberger
www.heim-art.eu
Hallo wir haben EINE TOLLES HOCHZEITSFEIER PROGRAMM wenn Sie uns Ihre e-mail Adresse oder Handy Nummer geben wir sagen wo Sie unsere Hochzeitsfeier VIDEOS anschauen könnten
Schöne Grüsse
Night and Day
alexandaneta@googlemail.com
Night and Day
Hallo,
wir sind ein Trio mit Sängerin, sind aus Franken und spielen professionell vorgetragene Pop-Rock-Oldie-Klassiker sowie niveauvolle Dinner- und Barmusik. Wir sind sehr erfahren hinsichtlich der musikalischen Begleitung von Hochzeitsfeiern! Unsere Musik ist optimal tanzbar und garantiert frei von Schlagern und Bierzelthits!
Alles weitere unter www.take-three.de !!!
Musikalische Grüße von "Take Three"
Liebes Brautpaar,
bei einer fränkischen Hochzeit soll es lustig, zünftig abar auch mit Niveau zugehen.
www.diefrankenraeuber.de freuen sich auf Ihrem Besuch
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine professionelle Coverband, die von alten Klassikern bis aktuellen Hits aus den Charts einfach alles spielt - von Rock, Pop über Latin bis zu Dance- HUSH hat für jeden etwas dabei und spielt von Abibällen über Hochzeiten bis zu Stadtfesten.
Die fünf jungen Berufsmusiker bestechen nicht nur durch ihre Musikalität, sondern auch durch ihre mitreißende Bühnenperformance. Nicht zuletzt der Charme der bezaubernden Frontlady Lydia läßt die Veranstaltung für das Publikum zu einem unvergesslichen Abend werden.
Die eigene Lightshow und eigene Techniker unterstützen die Professionalität des Auftritts.
Gerne senden wir Ihnen detaillierte Infos zu, vorab können Sie sich unter www.coverbandhush.de informieren.
Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt, für Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 02391/608780 bereit, wir freuen uns auf Ihre Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Weiß
Hey Ihr zwei Coyoten,
unsere Band CC-Pop hat mit Sicherheit das Programm welches anspricht.
Schaut Euch einfach auf unserer Homepage unter
www.cc-pop.de
unser Programm und Band mit einigen Demos an und entscheidet, für
Euch selbst, was das Beste für Euch ist.
Würden uns über Rückruf freuen.
Keep on rockin´
Peter
Hallo
schaue bitte unter
www.motet.de
Mfg
Brigitte