Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Musikfreund,
wir freuen uns über Ihr Interesse an
unserer Zwei-Mann-Band!
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.
So sah es bereits Aristoteles. Wir teilen seine Meinung voll und ganz. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit, auch Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Fest zu machen und all Ihren Gästen große Freude zu bereiten. Wir spielen ganz nach Ihren Wünschen –
ob deutsche Evergreens aus den 60ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70ern, feurige Popsongs aus den 80ern, romantische Balladen aus den 90ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Ihren Bedarf abgestimmt und mit viel Feingefühl die richtige Mischung der Genres auf das Publikum ausgerichtet.
Auf unserer Website www.joemac.de erhalten Sie weitere Informationen, können sich
im Fotoalbum ein Bild von uns machen und natürlich auch einige Demo-Songs anhören.
Bei Fragen oder zum weiteren Vorgehen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden und .
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Ihr Jürgen Groth
empfehle mich mit Angabe meine Website: www.katjana-schulze.de,
Gruß Katy
Hallöchen Sabine,
ich würde mich freuen, an Deiner Hochzeit für euch singen zu dürfen. Ich könnte mir vor allem vorstellen, den kirchlichen Part zu übernehmen. Es gibt allerdings noch viele andere Konstellationsmöglichkeiten, da ich mit mehreren Musikern zusammenarbeite.
Vielleicht besuchst Du mich einfach mal auf meiner Homepage und meldest Dich bei Interesse per eMail. Dann können wir alles Weitere besprechen und ich mache Dir ein Angebot.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Liebe Grüße
Tina Ballas
http://tinaballas.de/fotos/banner/banner_tinaballas.jpg
www.tinaballas.de
contact@tinaballas.de
contact@tinaballas.de
http://www.tinaballas.de
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Saxophon vom Feinsten. Stimmung mit Niveau.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das "brennende Saxophon" !
Infos: www.saxophon-show.de
Viele Grüße,
Martin Schneider
saxophonshow@aol.com
Hallo,
Wir sind Duo "Mister Jam"(Saxophon & Piano)aus Stuttgart, im Juni 2008 alles ist bei uns noch frei!Wir spielen Jazz,Pop,Latin und Evergreens.Dieses Programm kann auch erweitert und mit einem Gast-Sänger / -Sängerin gebucht werden (nach Absprache).Schauen Sie bitte Hompage www.misterjam.de
oder rufen sier bitte uns an176/23179625 Alexander 0179/7511107 Andrey.
Danke.
www.black-and-white-duo.de
Musik die richtig Laune macht.
Hallo Sabine!
Ich singe sehr oft auf Hochzeiten. Ich singe überwiegend moderne Sache wie z. B. The Rose von Bette Midler und vieles mehr! Ich singe das, was ihr wollt! ich kann aber auch klassische Stücke wie z.b. Das Ave Maria singen!
Die Menschen sind immer sehr begeistert und es kullern auch des Öfteren mal die Tränen :-)
Meld dich einfach
NButterfly@web.de