Sie sind nicht angemeldet.
Hallo,
wir wollen im Juni 2008 heiraten mit anschließender Feier.
Hierzu suchen ich ein musikalisches Highlight für den Abend. Allerdings wollte ich es als Überraschung gehen lassen. Ich wollte die 600€ nicht überschreiten. Gäbe es da überhaupt eine Möglichkeit??????
Auch für die Trauung haben wir noch niemand der in der Kirche singt.
Wir kommen vom Bodensee Landkreis KN ( Trauung ) und die Feier soll in Pfullendorf stattfinden.
Danke im Vorraus.
Sabine
Hallo Sabine,
rust Du mich mal bitte an? 0172 8366403
Herzliche Grüße
Steve
Hallo Sabine,
schau mal auf unserer Homepage www.voicecollection.de vorbei. Wir können Dir anbieten den Abend als Duo zu gestalten.
Meld Dich einfach!
voicecollection@aol.com
Herzliche Grüße
Petra
Tel. 08335 989926 und 0160 96631608
Hallo Sabine
würden uns gerne für Eure Hochzeit als Duo empfehlen, die Gage wäre genau im Rahmen Ihrer Vorstellung.
Wir kommen aus dem Raum Ulm, da wäre auch die Anfahrt nach Pfullendorf
nicht weit.
Für weitere Info bitte Mail an. partymusic4you@gmx.de
oder Tel.: 07324 - 6805 ab 20 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Schöffler und Maria Bencze ( Duo Magic Sound )
Hallo Sabine, da wir aus dem Raum Memmingen / Lindau kommen, und das ganze sympatisch klingt, können wir so einen Gig machen (Du darfst die Gage aber nicht weitererzählen)
Ich denke wir können Deine Hochzeit zum unvergesslichen Fesr machen und die Erwartung aller Gäste erfüllen. Wir spielen nach den Wünschen der Braut ;-) und der Gäste, ob deutsche Evergreens aus den 60 ern, schweißtreibende Rocksongs aus den 70 ern, feurige Popsongs aus den 80ern, romatische Balladen aus den 90 ern oder aktuelle Hits von heute. Der Mix wird aus den vergangenen 5 Jahrzehnten auf Deinen Bedarf abgestimmt, mit viel Feingegühl, Show etc. Wir sind beide verheiratet :-)und haben schon ganz viele Hochzeiten begleitet.
Auf unserer Website www.joemac.de kannst Du weitere Informationen erhalten, ein Fotoalbum ansehen und natürlich Demo Songs anhören...
Bis bald Jürgen
Hallo,
wir sind ein prof. DUO (keyb/sax + sängerin/geige)aus Düsseldorf. In unserem Repertouire finden Sie sowohl Musical, Jazz als auch Unterhalrungs- und Tanzmusik.
Da unsere Sängerin klassisch ausgebildet ist, kann sie auch gerne in der Kirche singen.
Im Übrigen schauen sie www.prima-music.com
Da können sie unsere Bilder anschauen und Musikbeispiele runterladen.
Gruss
mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Saxophon vom Feinsten. Stimmung mit Niveau.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das "brennende Saxophon" !
Infos: www.saxophon-show.de
Viele Grüße,
Martin Schneider
saxophonshow@aol.com
Hallo Sabine,
als Solosaxophonist kann ich folgenden Vorschlag machen, der auch dem vorgegebenen finanziellen Rahmen entsprechen würde.
Mit meinem Wedding-Special konnte ich bereits andere Hochzeitspaare während der kirchlichen Trauung begeistern. Hier kann dann auch der Titel individuell abgesprochen werden.
Am Abend wäre dann mein Frank-Sinatra-Special als weiteres Highlight möglich. Hierbei handelt es sich um ein ca. 25-minütiges instrumentales Programm mit wundervollen Titeln, wie z.B. MY WAY, am Ende als Höhepunkt mit effektvollen Bühnenfontänen.
Aber auch im Vollprogramm wie z.B. Sektempfang oder Dinnermusik stehe ich gerne zur Verfügung.
Informieren Sie sich auf meiner Website www.Michael-Detje.de
Fordern Sie unverbindlich ein Angebot an!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Detje
michael detje
wielandhof 16
56626 andernach
tel.: 02632 31511
mobil: 0160 8230580
http://www.michael-detje.de
Hi Sabine,
schau dich mal auf meiner Website um, ob was für dich dabei ist.
www.kay.bee.com
Beste Grüße
Kaybee
Hallo Sabine,
damit Deine Hochzeit im Juni 2008 unvergesslich wird, möchte ich Dir zwei verschiedene Künstler anbieten:
Eine Künstlerin, die Dir in der Kirche eine Ballade oder ein Lied Deiner Wahl singen wird und abends als "Special Guest" für 30 Minuten zzgl. Zugaben Deine Gäste mit den schönsten Balladen verzaubert, dass ein "Gänsehautfeeling" durch die Reihen Deiner Gäste zieht.
Ein anderer Künstler zum Thema "Rock'n'Roll und Swing vom Feinsten" wird ein Lied Deiner Wahl in der Kirche singen und abends mit einer Top-Show, 30 Minuten zzgl. Zugaben Deine Hochzeitsgäste vor Begeisterung von den Stühlen reissen. Der Takt der 50er und 60er Jahre, wo jeder mit muß!
Gerne sende ich Dir Demos, wenn Du mir Deine Mail-Adresse zukommen läßt.
Freue mich, von Dir zu hören.
Ich empfehle ihnen das singer/songwriter duo agathe ruesch
www.myspace.com/agatheruesch
Hallo Sabine,
ich bin professionelle Sopranistin und könnte bei Eurer kirchlichen Trauung Eure gewünschten Stücke singen.
Schaut einfach auf meiner Homepage vorbei:
www.freyacasey.de
Da ich aus dem Raum Tübingen komme, wäre die Anfahrt nicht allzu lang.
Für Eure Feier gibt es dann noch das Duo, das ich mit einem Pianisten bilde. Wir machen leichtverdauliche Musik, die Spass macht. Wir haben aber auch "Reisserstücke" drauf, mit der wir eine Showeinlage mit WOW-Effekt machen können.
Mehr Infos unter
www.novecchia-musica.de
Wir sind ebenfalls als Trio, Quartett oder Komplettband buchbar, was die Gage aber natürlich erhöhen würde.
Ich wünsche noch einen wunderschönen und sonnigen Tag (vielleicht die letzten paar Stunden für eine Weile...)
LG,
Freya
freya casey
0163-7362807