Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Ein Hallo an alle Tonstudios,
ich bin auf der Suche nach Studiojobs, die mich gesanglich wieder ein wenig herausfordern. Ich biete eine voluminöse Baritonstimme mit verschiedenen Klangfarben, die für Rock, Pop, Soul geeignet ist. Habe eine langjährige Bühnen- und Studioerfahrung, die ich professionell umzusetzen weiss. Absolute Beginners oder Pseudostudios, die mal ein bisschen Erfahrungen sammlen wollen, möchte ich bitten, von einer Kontaktaufnahme abzusehen, da ich nur mit erfahrenen und mit der Materie vertrauten Studios arbeiten möchte. Ich wohne im Raum Köln. Bei lohnenswerten Produktionen nehme ich natürlich gerne auch weite Anreisen in Kauf.
Zu meiner Person. Ich bin 42 Jahre alt, oder jung, wie auch immer. Ich bin topfit, belastbar, spontan, humorvoll, Nichtraucher, und ein zuverlässiger Arbeitspartner. Das sollte erstmal als Info reichen. Wir können uns gerne bei einem persönlichen Gespräch über Details unterhalten. Beruflich bin ich natürlich Musiker (vor allem live), arbeite als Vocalcoach sowohl im Einzelunterricht als auch im Gruppenunterricht für mehrstimmige Vocalsektionen. Dazu gebe ich noch Gitarrenunterricht.
Nun ist es an Euch
Meine Telefonnummer: 02173/ 6 30 98 oder 0170/ 846 80 59
Meine E-Mail-Adress: roger.schueller@freenet.de
Seiten:: 1