Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 13.10.2006 15:01:09

ufa
Mitglied

Re: Die "Superhausfrau"

Für die erfolgreiche Reality-Doku-Serie "Die Superhausfrau" suchen wir Familien, alleinerziehende Mütter oder Väter, WGs, Patchwork-Familien u.ä. die Lust haben, sich von einer professionellen und sympathischen Hauswirtschaftsmeisterin bei der Organisation rund um den Haushalt unterstützen zu lassen.

Von Kameras begleitet, bekommt die Familie nützliche Tipps und Tricks wie man typische Probleme des Alltags - wie zum Beispiel putzen, aufräumen, einkaufen, Zeit-Planung, Finanzplanung, Garten oder auch Ernährung - langfristig gut in den Griff bekommt.

Die Dreharbeiten dauern zwei Tage, und die mitwirkenden Familien bekommen natürlich ein Honorar.

Für nähere Infos und Interessenten bitte melden bei:
UFA Entertainment Fernsehproduktions GmbH Köln
Julia Hohenadel
Tel. 0221 – 499 81 25
Mail: julia.hohenadel@ufa.de

#2 26.10.2006 20:23:55

hyalite
Mitglied

Hallo,
das könnt ich gut gebrauchen. Mein Haushalt besteht aus 2 Jungs im alter von 10+11 Jahren und einem Mischlingshund. Wir Leben in einem 2 Famiienhaus auf 95qm und mit einem Garten der riesengroß ist. Bin 8-10 Std täglich im Büro und weiß oft nicht wie ich alles unter einen Hut kriegen soll.
Nun vielleicht hab ich ja euer Interesse geweckt Ihr meldet euch!

LG
Andrea Geruhn

-andrea-

#3 30.10.2006 17:33:56

ufa
Mitglied

Hallo Andrea,

hast Du meine Nachricht nicht bekommen? Hab versucht, Dich zu erreichen, aber hab ja nur diese E-Mail-Adresse. Wenn Du also noch Interesse hast, meld Dich doch mal. Meine Kontaktdaten stehen oben - würde mich freuen, von Dir zu hören. :wink:

Viele Grüße, Julia