Sie sind nicht angemeldet.
Musik & Show - News * Klatsch & Tratsch * Last-Minute-Showbörse
Über 10.000 Empfänger per Mail Veröffentlichung/Teilveröffentlichung in vielen Zeitschriften, Funk und Internet. Inhalt ohne Gewähr. Veröffentlichte Infos und Aussagen entsprechen nicht immer der Meinung der Redaktion.
Abdruck + Veröffentlichung kostenlos und erwünscht!
Übersicht:
1. - Umfrage
2. - Veranstaltungs-Hitparade
3. - Showbörse – Angebote
4. - Show-Biz-MIX
5. - Manager-Karussell
6. - Branchen – Termine
7. - Inserate
8. - Gig Alarm
9. - Faire Gagen
10. - Hitparade
11. - Neue Adressen
12. - Volkstümliche Hitparade
13. - Geburtstage
14. - Ein Witz
15. - Impressum
TIPPS für Showbiz-Leute:
Sollte ein Künstler mit seinem Künstlernamen / Bandnamen gegen das Namens- bzw. Wettbewerbsrecht verstoßen, so können auch Sie abgemahnt werden, wenn Sie diesen Künstler namentlich auf Ihren Werbemedien (Website, Flyer etc.) präsentieren. Um sich zu schützen, können Sie sich von Ihren Künstlern schriftlich bestätigen lassen, dass diese gegen keine Namensrechte verstoßen und Sie gegenüber etwaiger Forderungen Dritter schadenfrei halten (gleiches empfiehlt sich auch im Bezug auf Bilder des Künstlers). info@gto-entertainment.com
1. UMFRAGE:
Wird ordentlich Werbung gemacht kommen mehr Besucher/Gäste/Zuschauer = der Veranstalter (und der Künstler) ist zufrieden = Re-Engagement.
Trotzdem knausern manche Künstler mit Ihren Gratis-Plakaten! Warum?
Wie viele Poster/Plakate werden pro Gala/Konzert/Gastspiel/Gig benötigt? – Welche DIN-Größe? A 1 / A 2 oder? Wie viele gibt es kostenlos? Danach pro Stück ? Euro ? Versand kostenlos oder gegen Gebühr?
Schreiben Sie uns: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de
2. 0700ShowStar.de – Veranstaltungshitparade
Welche Show, welcher Künstler/Gruppe/Band/Show kommt bei den Gästen/Besuchern besonders gut an? Wem würden Sie jederzeit wieder engagieren? Welche Show würden Sie gerne wieder besuchen? Wem können Sie empfehlen? Wer ist Ihr Live-Show-Favorit?
Platz (Prozent) - Künstler/Band/Show - Sparte
1 ( 11.7 ) - Matthias König - Entertainer - Moderation, Gesang, Animation
2 ( 11.2 ) - Party König - Stimmungs- und Partysänger
3 ( 10.9 ) - NO LIMITz - Pop and Dance Act
4 ( 10.8 ) - INES - Die Andrea Berg Double Show - Andrea Berg Double Show
5 ( 10.6 ) - HEYY! ...das fetzt. - StimmungsPartyPowerTanz-BAND - absolut live.
6 ( 6.8 ) - Boerney & die Tri Tops - Party-Rock Show, eine Reise durch 40 Jahre Musikgeschichte (Heino bis ACDC)
7 ( 6.0 ) - Daniel & Steffen - Volksmusik und Schlager
8 ( 4.1 ) - silkescharf - volkstuemlichemusik
9 ( 2.9 ) - Alexander - Deutsche Schlager + englische Hits
10 ( 2.5 ) - Michael Morgan - Schlagersänger
Die Nr. 1 der Bayerischen Showprogramme
Danke!
Unter 1000 Festzeltwirten, Discothekenbesitzern, Kurhäusern, und Agenturen wurde die Umfrage nach der bekanntesten und beliebtesten BAYERN-SHOW durchgeführt.
Mit Abstand wurde die BAYERISCHE HITPARADE zum beliebtesten Bayerischen Show-Programm gewählt.
Wir danken für das Vertrauen und werden uns bemühen auch in Zukunft das beste Programm mit den besten Künstlern zu bieten. info@0700showstar.de
3 . KÜNSTLER + MUSIK - SHOWBÖRSE * SONDERANGEBOTE:
Alle (Unverbindlichen) Gagenangaben sind für Agenturen - Gastspieldirektionen und gewerbliche Showveranstalter, zuzüglich Steuern und gesetzliche Abgaben - jedoch in der Regel inkl. Fahrtkosten!
Veröffentlichung kostenlos.(Eintragsformular über: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de)
Resttermine – „Kult Schlager Pyramide“ - mit Astrid & Freddy Breck – Bata Illic – Benny – Susan Schubert – Peter Petrel – Dirk Haasler – Mario Reimer:
Sonderpreispreis EUR 4.990,00 zzgl. MwSt., Hotel, inkl. Plakate, Reisekosten, KSK.
*
Bruzzler – 3 x 60 Min – 800.- + 1 DZ, inkl. Reisekosten
*
Andy Borg – 8.500.- + 7 % MwSt. + Hotel, inkl. Reisekosten
*
Andrea Jürgens – 3.800.- + MwSt + 1 DZ inkl. Reisekosten
*
Claudia Jung – 1 x 45 min – 8.500.- inkl. Reisekosten
*
Nicole – 1 x 30 min – ohne Band – 9.800.- + 7% MwSt + 1 DZ + Ton + Licht, inkl. Reisekosten
*
Margot Hellwig – 2 x 20 min – 1.600.- + 7 % MwSt. + Hotel, inkl. Reisekosten
*
Rosanna Rocci – 1 x 45 min. – 5.625.- + 1 EZ + 1 DZ + Technik, inkl. Reisekosten
ACHTUNG: Weitere Künstlerangebote über: www.0700ShowStar.de
Fehlt Ihr gesuchter Künstler? Kein Problem. "0700ShowStar.de - KÜNSTLER & GAGEN-DATENBANK" enthält ca. 30.000 Künstler, Stars, Gruppen usw.
Bitte Anfrage / Name des gewünschten Künstlers/Gruppe - Auftrittsdatum und Veranstaltungsort an: "0700ShowStar.de-KÜNSTLER & GAGEN-DATENBANK" – info@0700showstar.de senden.
Weitere Künstler unter: www.0700showstar.de
Sie bekommen umgehend ein unverbindliches Show-Angebot inkl. aktueller Gage.
Musik-Künstler-Show-Katalog "0700ShowStar.de-AKTUELL!" > Kostenlos <
(Ausland 10.- Vorkasse für Porto + Verpackung) über: info@0700ShowStar.de
4. 0700ShowStar.de - SHOW-BIZ-MIX:
Linda Feller: Erfolgreichste Sängerin 2005/06***
Am Samstag wurden in Erfurt im Rahmen der Country Gala die Awards für die erfolgreichsten Acts 2005/06 von der GACMF (German American Country Music Federation) vergeben. Die Verleihung wurde auch live im MDR Fernsehen übertragen. Linda Feller wurde in diesem Jahr zum wiederholten Male mit der begehrten Tröphäe als "Erfolgreichste Sängerin" ausgezeichnet. newsletter@kochmusic.com
*
"Wish"-Tournee verschoben!
Aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme von Sänger Rea Garvey muss die für Herbst geplante Reamonn-Tournee zum Album "Wish" leider verschoben werden. Der Frontmann hatte sich im September einer Operation an den Stimmbändern unterzogen. Die Genesung ist laut ärztlichem Urteil jedoch nicht so weit fortgeschritten, dass eine mehrwöchige Tournee ohne Risiko für eine dauerhafte gesundheitliche Schädigung absolviert werden kann. Band und Management entschieden sich schweren Herzens für eine Absage der Konzertdaten. Ersatzdaten sind bereits in Arbeit, voraussichtlich werden die Konzerte Anfang 2007 komplett nachgeholt. webteam@universal-rock.de
*
15 Jahre Schnäppchenführer – die Jubiläunsausgabe ist erschienen. info@schnaeppchenfuehrer-verlag.de
5. MANAGER KARUSSELL - Wer ist NEU bei wem?
Ich habe im Juli 2005 Germany`s First ins Leben gerufen. Natürlich konnte ich eine so grosse Plattform nicht alleine aufbauen. Deshalb wurde Germany´s First von der Firma Web-Star OHG gesponsert. Ich bekam zwei Programmier und einen Mitarbeiter mit der Auflage, bis Februar 2006 Germany´s First als Plattform für Amateurmusiker so zu etablieren, dass sie kostendeckend arbeitet. Web-Star hat mir alle Freiheiten gelassen und nicht einmal verlangt, dass ich im Jahre 2006 Gewinne einfahren musste.
Leider hat die Amateurszene in Deutschland nicht mitgespielt. Alle waren voll des Lobes über das neue Portal, aber die Wenigsten waren bereit etwas dafür zu bezahlen. Ich bin über die Szene sehr enttäuscht. Wenn man bedenkt, wieviel ein Amateuermusiker für sein Equipment ausgibt, dann sind kleine Monatsbeträge von Bands nur ein Bruchteil davon. Aber nicht mal diesen Anteil hatte die Szene übrig.
Im Februar 2006 hatte Germany´s First ein Minus von 20 000 Euro erwirtschaftet und Web-Star zog die Notbremse. Ich wurde in der Firma mit anderen Aufgaben betraut und Germany´s First dümpelte so vor sich hin.
Wenn man bedenkt, dass wir eine riesen Datenbank (Wert etwa 18 000 Euro) haben, darunter die grösste Sammlung an Biographien, die es in Deutschland gibt, dann ist es eine Schande, dass dieses Potential nicht genutzt wird. Wir erreichen etwa 25 000 Amateurmusiker mit unserem Newsletter und haben hunderte von Bands in unserer Kartei. Wir haben die einzigen Amateurcharts in ganz Deutschland. Es gibt noch sehr viel mehr, was ich auf die Beine gestellt habe, das alles aufzuzählen würde jetzt zu weit führen.
Wir suchen nun jemanden, der bereit ist Germany´s First zu managen. Ich würde ihm dabei beratend zur Seite stehen, denn ich habe mittlerweile so viel bei Web-Star zu tun, dass ich nur noch stundenweise für Germany´s First freigestellt werde.
Dass der grösste Teil der deutschen Amateurmusiker kein Interesse an einer professionellen Vertretung hat, ist schon traurig und zeigt, warum so wenige deutsche Amateurmusiker international zu Ehren kommen. Ich denke in anderen Ländern hätte unser Konzept richtig Erfolg gebracht, aber wir leben nun mal in Deutschland und da ist das Musikbusiness im Amateurbereich einfach nur eine primitive Lebensform. fritzrandow@germanysfirst.de
6. BRANCHEN TERMINE:
6.10.06 - THE PELVIS im BRT-Schuppen - Berghof Racing Team
6.10.06 - Oktoberfest mit den Zipfi Zapfi Buam - CH-8953 Dietikon ZH - Verein Schopf
6.10.06 - Ludwigshafener Oktoberfest - Ludwigshafen - LUKOM
6.10.06 - Kerwe in Sand - Sand, Vereinsheim
6.10.06 - Die TEDDYS - Dancing Blue Bay - CH- 8422 Pfungen ZH - Dancing Blue Bay
7.10.06 - Coco Camelle - "urkonzert – Songs für die Volksgesundheit" - KABARETT - Saarbrücken - KIR Resonanz
7.10.06 - Oktoberfest mit den Zipfi Zapfi Buam - CH-8953 Dietikon ZH - Verein Schopf
7.10.06 - 7. Oktober 2006 - Regensburg im Einradfieber - Regensburg - Aktionsgemeinschaft Altstadt Regensburg
7.10.06 - Star Benefiz Gala - Ziersdorf (A) - ERATOS
7.10.06 - Ludwigshafener Oktoberfest - Ludwigshafen - LUKOM
7.10.06 - 3. SCHLAGER AM BERG - CH Savognin - Savognin Tourismus & Marianne Cathomen
7.10.06 - Flensburgs Famose FunPunk Festspiele - Flensburg - onkel-booking
7.10.06 - Die TEDDYS - Dancing Blue Bay - CH- 8422 Pfungen ZH - Dancing Blue Bay
8.10.06 - Ludwigshafener Oktoberfest - Ludwigshafen - LUKOM
9.10.06 - Künstlertreff im Adlerpalast Rüsselsheim - D-65428 Rüsselsheim
Hotel Adlerpalast
Weitere Termine ? – Ihre Termine ? - Eintragen über www.0700ShowStar.de
7. INSERATE:
JEDER, der auf seiner Home-Page unseren 0700ShowStar.de-NEWSLETTER laufend veröffentlicht, erhält als Begrüßungsgeschenk ein Inserat KOSTENLOS! – Info: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de
Sie möchten im 0700ShowStar.de-NEWSLETTER inserieren? Kein Problem.
Ein Inserat bis 10 Zeilen/500 Zeichen kostet nur 50.- / 3 x nur 100.- + MwSt. VORKASSE!
Bitte Infos und Unterlagen kostenlos anfordern über Mail: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de
# ENDE INSERATE #
8. GIG ALARM - SHOWBÖRSE * KÜNSTLER * GESUCHT:
172 Einträge gesamt:
Termin - Künstler - Ort - Art der Veranstaltung
7.10.06 - Zauberer gesucht! - 76877 Offenbach - Geburtstag
7.10.06 - Nachwuchsmodels gesucht! - Modeschau
8.10.06 - Costume Dresser gesucht! - Berlin - z.B. Open Air, Hochzeit, Gala etc.
10.10.06 - Zauberer gesucht! - 82335 Berg - Kindergeburtstag
10.10.06 - Arrangeur gesucht
13.10.06 - Komiker gesucht! - Kampagne
13.10.06 - Komiker gesucht! - Wissensfest
14.10.06 - Bayerischer Entertainer gesucht! - Mettmann - Oktoberfest
20.10.06 - Doppelgänger aller Art gesucht!
22.10.06 - Kinder gesucht! - TV
24.10.06 - Volkstümliche Bierzelt Power Band gesucht! - Deutschlandweit
Bierzelte - Oktoberfeste - Stadtfeste - Vereinsfeste - Möbelhäuser - Open Air - Hochzeit - Gala etc.
27.10.06 - Bassistin gesucht - Potsdam - Frauenrockband
- Gitarristin gesucht! - München - Pop, Rock
Sie können den gesuchten Künstler/Gruppe vermitteln?
Bitte Ihr Angebot inkl. Fahrt, inkl. Provision
D-I-R-E-K-T an die angegebene Email/Fax/Adresse senden.
Sie suchen einen Künstler? Wir veröffentlichen gerne kostenlos!
Eintragen unter www.0700ShowStar.de
9. GÜTESIEGEL „FAIRE GAGEN“:
* GLEICHE GAGEN in ganz Deutschland. Kein Veranstalter zahlt mehr!
* Agenturen machen KEINE AUFSCHLÄGE (Provision zahlt Künstler)
* KEINE Fahrtkosten.
* SOFORTIGE Komplett-Gagen-Auskunft.
* 50 Poster/Plakate KOSTENLOS!
* Gagen-Änderungen werden mindestens 1/2 Jahr vorher bekannt gegeben.
Achten Sie auf das GÜTESIEGEL unserer Mitglieder!
Infos anfordern und mitmachen: Bueroservicebw@t-online.de
10. Die 0700ShowStar.de Hitparade
Die 0700ShowStar.de Hitparade von Donnerstag, 5.Oktober 2006 mit 104 Einträgen
Platz (Prozent) - Interpret - Titel
1 ( 38.9 ) - Kevin Marx - Ich hab nur ein Herz
2 ( 20.0 ) - Ralle Schneider - Bist Du es wirklich ?
3 ( 6.4 ) - ELLi - In My Heart
4 ( 4.4 ) - silkescharf - heimatgruesse
5 ( 2.5 ) - Mike Leon Grosch - Confessional
6 ( 2.5 ) - Elli& Panta Rei - Fly away
7 ( 2.4 ) - Elli and Band - A day too late
8 ( 2.3 ) - Clarissa - Was macht denn bloß der Weihnachtsmann
9 ( 1.3 ) - Bettina & Patricia - Wo man Lieder Singt
10 ( 1.2 ) - Alexander - In Liebe vereint
11. NEUE ADRESSEN:
12. VOLKSTÜMLICHE HITPARADE
Die volkstümliche 0700ShowStar.de Hitparade von Donnerstag, 5.Oktober 2006 mit 71 Einträgen
Platz (Prozent) - Interpret - Titel
1 ( 22.6 ) - Silke Scharf - Heimatgrüße
2 ( 12.6 ) - Regina Engel - Ich will Dich spüren
3 ( 7.8 ) - Clarissa - Weiche Wolken
4 ( 5.7 ) - Bettina & Patricia - Stolpern darf man immer
5 ( 5.1 ) - Geschwister Hofmann - Sommer, Sonne, Holiday
6 ( 4.6 ) - Daniel & Steffen - Es blühen sieben Rosen
7 ( 4.4 ) - Alexander Alex - Eine Sommernacht
8 ( 3.7 ) - silke scharf und vater hugoscharf - volkstuemliches lechtal
9 ( 2.6 ) - Konrad Sattler und sein Dolomitenecho - Wenn ich nur malen könnt,´ dann malt´ ich Südtirol
10 ( 2.5 ) - OSWALD SATTLER - Des Himmels rote Rosen
Feedback:
Hallo liebes 0700ShowStar-Team,
wir sind ein neuer, genauer gesagt der erste, 24 Stunden IP TV Sender der Welt und seit dem 1. Oktober auf Sendung. Unser Themenschwerpunkt ist Musik. In Zeiten wo auf herkömmlichen Musiksendern mehr Klingeltonwerbung und Ähnliches als Musik zu sehen ist, möchten wir unseren Zuschauern das bieten was sie auch sehen wollen. Und das nicht von den Tops der Szene, sondern von den „kleinen“ und „mittelgroßen“ Künstlern, die bis dato keine Plattform zur visuellen Präsentation ihrer Kunst hatten. An verschiedenen Thementagen gibt es bei uns Musik aus den Bereichen Rock, Pop, Country, Dance, Rockabilly und Heavy Metal.
Aber auch die Kultur kommt bei uns nicht zu kurz! Wir berichten gerne und ständig von kulturellen Events, Shows oder sonstigen Highlights.
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr in eurem Newsletter etwas über uns berichten würdet, und vielleicht die Info an die zahlreichen Künstler in Eurer Datenbank weiterleitet. Denn wir weisen sie nicht ab, nur weil vielleicht bis dato kein Major hinter ihnen steht! t.seltsam@streetclip.tv
*
Sind wieder gut aus USA und Canada heimgekommen. Es war toll.
Alles war total ausverkauft. Das war das bisher bestbesuchte Oktoberfest seit ich (14 mal in Folge) dort bin. Für nächstes Jahr wurde ich gleich wieder engagiert. Es gab wirklich, wahre Begeisterungsstürme als ich die Bühne betrat - das große Zelt tobte. Ein ganz bekannter und großer Showexperte der von mir hörte kam mit mehreren Begleitungen wegen mir zum Fest. Er ist viel mit Pavarotti usw. zusammen. Sie schüttelten mir oftmals die Hand, blieben zwei Tage und sagten immer wieder, so eine tolle Stimme und Jodeln haben sie noch niemals auf der ganzen Welt gehört. Sie waren hin und hergerissen und wollen nächstes Jahr unbedingt wieder kommen. Viele Amerikaner und Gäste kannten diese Leute vom Fernsehen und den Medien und waren unter tosendem Beifall erstaunt wie diese begeistert waren. Mich hat das natürlich schon auch gefreut, bin aber deswegen nicht in Euphorie ausgebrochen. Jodlerrichard@aol.com
13. SHOWBIZ-Geburtstags-Kalender:
11.10.1950 - Johanna Wolff von Schutter - Schauspielerin, Sängerin, Journalistin, Autorin - Waage
11.10.1973 - Janis Nikos - Schlagersänger - Waage
11.10.1977 - Anitha Warnes - Sängerin - Waage
11.10.1965 - Boerney - Sänger bei Boerney & die Tri Tops - Waage
12.10.1961 - Chris Mike - Musikproduzent, Gitarrist, Musikverleger - Waage
14.10.1979 - Usher - Waage
14.10.1964 - Ragiph Karihm - Fakir - Waage
17.10.1974 - Mike Davids - Sänger - Waage
20.10.1966 - Ines Morell - Schlagersängerin, Texterin/Komp. - Waage
28.10.1968 - Rosanna Rocci - Sängerin - Skorpion
Weitere Geburtstags-Kinder unter: www.0700ShowStar.de
14. DAS LETZTE – EIN WITZ:
Machen zwei Deutsche in der Wüste Urlaub. Nach einer Woche ist es ihnen so langweilig, daß sie beschließen, mitten in der Wüste eine Brücke zu bauen.
Ende des Urlaubes sind sie damit fertig und fliegen nach Hause.
Bei einer Zwichenlandung meint der eine zum anderen:
"Wir müssen zurück fliegen! Wir haben unsere Namen in die Brücke geschlagen. Wenn das jemand sieht, die müssen denken, wir Deutsche sind total doof, in der Wüste eine Brücke zu bauen."
Kaum gesagt, und schon sind sie auf dem Rückweg.
Einige Meter vor der Brücke bleibt einer der beiden stehen:
"Wir können nicht dorthin gehen!"
Darauf hin der andere:
"Wieso das nicht?"
"Siehst du das denn nicht? Da stehen zwei Hölländer auf der Brücke und angeln."
15. IMPRESSUM:
Herausgeber: www.ShowStar-NEWSLETTER.de : ATC pity ltd. c/o Spiro, Slot & Sonnenberg Richland House, 153 Loop Street * 8001 Cape Town, South Africa Redaktion http://www.ShowStar-NEWSLETTER.de - Deutsch * ATC pty ltd. Chef vom Dienst (C. v. D.): Harry Fox * Redaktionsbüro Deutschland: Bahnhofstrasse 30 - 94368 Perkam.
Weitere Redaktionsbüros in USA, Thailand und Japan.