Sie sind nicht angemeldet.
Vielleicht sind wir eher was für euch!
Ich selbst bin 25, der Saxofonist 24... Sind also ganz nah an eurer Altersstufe.
Schaut einfach mal rein:
www.reimunddreierband.de
Vielleicht passen wir ja zusammen!
LG
anette
www.reimunddreierband.de
Hallo, wir sind die Live Band Take Five aus den Gegend von Donauwörth/Dillingen.
Da ich Eure Anzeige nicht öffnen kann, bräuchte ich ein paar Infos (Ort der Veranstaltung, Zeit, Datum etc. Größe)
Wir haben schon öfter Abibälle in unserer Gegend gespielt, und zwar erst für alle (sprich auch für die Eltern, die ja meistens mit eingeladen werden) und später für die Jugend mit einem Party- u. Rockprogramm.
Weitere Infos siehe. www.take-five-band.de
Viele Grüße René von Take Five
HIho wir suchen eine BAnd die unseren Abiball so richtig in fahrt bringt er soll am 30.06.07 stattfinden im raum berlin oder potsdam steht noch nicht 100% fest ....würde mich freuen wenn wir unter euch eine passende coverband oder band finden würden. mfg karo
hallo............wir können euch eine superband aus österreich anbieten. wir spielen jedes jahr auf dem münchner oktoberfest und sind durchaus bezahlbar. bei interesse bitte um rückruf.............08243 993604, gruß uwe ittner
www.24u-band.de
Wir sind die richtigen
24u-band
contact tanja ruf, 0171 313 81 48
homepage 24u-band.de
wenn ihr euch noch nicht entschieden habt, schaut doch mal bei uns vorbei! www.it-music-events.de
hi, wir sind die band "MA-Style", eine auf hohem Niveau agierende Rock-Pop-Band aus Mitteldeutschland, produzieren eigene Songs, spielen aber auch Coverprogramme bestehend aus aktuellen Titeln und modern arrangierten Klassikern. Wir treten in der Dreierkonstellation auf, bei Bedarf auch mit zusätzlichen Musikern. Informationen und Kontakt über unserer Homepage: www.ma-style.de
mit freundlichem Gruß
Hans-Frieder Lippold
..hallo..was sucht ihr genau...( Richtung )..wir spielen ..oldies schlager und den ein oder anderen hit mit dem unverwechselbaren MICADOSOUND....besucht uns auf unserer visitenkarte
www.info-web.ch/micado ...gruss herbert
herbert basten
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich suche eine Band für unseren Abiball am 4. Juli 2008 in Boizenburg(Mecklenburg Vorpommen)In der NÄhe von Hamburg(40Km)
Und wir suchen ne Band für den 10.Juli 2008 in Linstow (auch in M-V)
wenn möglich band + DJ
Ich suche eine tolle für unseren Abiball am 14.06.2009
motto unseres Balls ist :die goldenen 20er(-50er) aber auch party musik und musik der charts sind gerne willkommen, sowie eigene musik der band
dankeschön