Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo!
Am 18. und 19.11. findet in Osnabrück ein Vergleichswettkampf der Unfallrettung statt.18 Teams aus dem ganzen Bundesgebiet werden mit schwierigen Unfallsituationen konfrontiert, bei denen sie einen Patienten innerhalb von 20 Minuten retten müssen. Die Idee kommt aus den USA, wo wir in Ft. Lauderdale letztes Jahr an so einem Wettbewerb teilgenommen haben.
Für den Samstag abend, den 18.11. planen wir eine Blaulicht-Party in der Veranstaltungshalle (einer Vieh-Auktionshalle). Hier suchen wir eine originelle Band mit USA-Bezug (und vielleicht sogar Feuerwehr-Bezug), die in passender Kulisse (Unfall- und Feuerwehrautos) einige hundert Feuerwehrleute zum Ausrasten bringt.
Da wir kein Geld mit der Veranstaltung verdienen wollen, haben wir nicht allzuviel Mittel zur Verfügung. Aber vielleicht reizt ja auch die Veranstaltung an sich...
Viele Grüße,
Jan Südmersen
Feuerwehr Osnabrück
www.vu2006.de
Sehr geehrter Veranstalter,
wir haben eine Orginal Con-Band aus USA,die leben aber jetzt In NL!
wenn Sie an dieser Band Ernst hafte Buchung Intresse haben.
So schreiben Sie uns ein Mail mit Ihren vollständigen angaben.
M.F.G.
Rabs Management
spitzenagentur@hotmail.com
Was bezieht sich mehr zu den USA als Elvis? Wahrscheinlich nichts. Wir bieten Euch die Elvis-Show. THE PELVIS, die beste Elvis-Band Baden-Württembergs, weist bisher zahlreiche Rundfunkeinsätze, sowie überregionale Auftritte auf. Die Hits der 50er, 60er und 70er Jahre in einem atemberaubenden Programm. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter www.the-pelvis.de
Hallo !
Wir sind eine professionelle Rockabilly - Country - Rock-n-roll
Band aus Raum Trier-Luxembourg. Ein abwechlungreiches Programm besteht aus
solchen songs : Walk this Way ( Dick Brave - etwas rockigeres ), C'mon everybody,Twenty Flight Rock (USA 50-er Jahre), Country Boy- A.Lee, God bless Texas - Little Texas , Hey Good looking - Hank Williams (Country ),
Mystery Train, Rock this town ( Brian Setzer - Rockabilly), Wonderful World (S.Cook), I got a woman (Ray Chales - Soul ),Rock'n'roll Klassiker wie Rip it up,Rock'n'roll Musik- nur um einige zu nennen. Natührlch werden wir für Sie den berühmten "Fireman Song" spielen.Da wir mit Ihnen noch nicht gearbeitet haben schlagen wir unser Minimum-Tarif von 750,00 EUR vor und freuen uns ganz besonders auf Ihr Antwort.Falls Sie spezielle Vorschläge zu der Partygestaltung haben - fragen Sie einfach,Ich bin mir sicher wir werden gemeinsam eine passende lösung finden.
We are glad to hear from you !!!
Mit frischen rockabilly grooves ! Little john ands the Cadillacs
www.little-john-and.de
Hello...
Dann reihe ich mich mal ein....
Meine Band "the Dizzy Dudes" spielen eine gute mischung aus dem guten alten rock´n´roll und rockabilly obwohl wir alle zwischen 18-25 sind.
von jerry lee bis stray cats ist alles machbar aber auch eigenene tanzbare
rock´n´roll songs können von uns interpretiert werden. Von kletteraktionen auf dem kontrabass und ein gitarrist der seine klampfe am liebsten auf den schultern spielt mal ganz zu schweigen.
weitere info ´s und kontakt findesd ihr unter www.dizzydudes.com.
Ach ja...wir kommen aus Gütersloh und waren hier auch schon im vorprogramm von "Boppin B" zu sehen....
Für anfahrtskosten,essen und trinken könnten wir uns evtl. einig werden.
LG Pepper from the Dizzy Dudes
Hollo
Für die nägste Veranstalltung bei www.Dusty-Boots.de vorbeischaun.
gruss
Dusty Boots
Seiten:: 1