Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Erfahrene Sänger/in suchen engagierte MusikerInnen (Schlagzeug, Keyboard, Gitarre, Bass) für worship-band im PLZ-Bereich 59… zur Bandgründung. Proberaum vorhanden (vorr. Samstag nachm.). Musikalische Richtung: Englischer worship wie Hillsong, Mercy me, Jeremy Camp, delirious?... Kontakt und weitere Infos unter worshipband@web.de.
hi schön das sich noch einer für ne band interessiert ich suche gerade selber nach musiker die bock haben ne band zu gründen wo ist PlZ 59...?
freue mich auf eine antwort Email Sarah.Fuchs1@gmx.de
icq 253030477
mfg sarah
Hallo ich in auf der suche nach musikern die spaß haben aus ihrer liebe der musik was ernsthaftes zu machen bereits ist ein gitarrist und sängerin vorhanden spielt ihr schlagzeug?bass?keyboard,oder ein anderes instrument?kommt aus raum nrw der nähe von siegburg/köln/bonn??dann wartet nicht lange und meldet euch bei mir Email:Sarah.Fuchs1@gmx.de
oder Icq: 253 030 477
mfg sarah
Hallo Sarah,
leider sind wir wohl zu weit weg. Wir sitzen in Arnsberg, bzw. der Pianist kommt aus Iserlohn.
Aber bis zu Dir ist das wohl ne Ecke..
Schade!
Viel Glück auch Dir bei der Suche!
Gruß
Ute
also leude binein 22 jähriger gitarrist komm aus nrw bei krefeld mönchengladbach und suche eine band.Habe bis jetzt nur jimi hendrix und anderen blues stuff gespielt.Habe bock auf ne indie rock band oder so was. Also wenn ihr einen lauten gitarristen sucht, der auch mal gerne hinterm rücken spielt, dan schreibt mich an.
timbuckley-frederik@web.de
PS:die is zwar kene antwort auf die frage aber ich hoffe ich erhalte resonanz bis denn
Hallo Frederik,
Dein Eintrag ist ja echt nett, aber ganz ehrlich - Arnsberg und Mönchengladbach/ Krefeld ist schon ´ne Ecke... Auch wenn ich Dir unsere Musikrichtung gern vorstellen würde - könnt mir vorstellen, dass da auch was für Dich dabei ist.
Wenn Dich die Entfernung nicht stört (und auch unsere religiöse Richtung), meld Dich nochmal ;-)
Gruß
worshipband
hey.....frederik!!!!
also ich und ein paar freunde, haben vor eine band zu planen....also ich komme aus oberhausen und einige kommen aus Duisburg....joa....kannst dich ja nochma melden...wäre echt net!!! hehe
joaaaaaaaaaaaaa....... hier haste meine email adresse....sbc_wes@web.de
bis denne