Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo,
ich wollte in Mai heiraten genauer Termin kommt noch. Ich suche aber jetzt schon eine Band die spanisch singt von Rumbas bis Flamenco und dazu noch in die 80 und 60 etwas parat hat.
für eure antworten danke ich euch sehr
mfg
juan
HALLO ; WIR SIND NUEVO SON, ein Latinband, wir spielen Rumbas, salsa, reggaeton,merengues,bolero,pop latino.
Wir sind Irhe beste Wahl!!! Unsere Gruppe :wink: NUEVO SON ist in der Würzburger Szene bekannt für erstklassige Musik und eine mitreissende Bühnenshow
Das bewährte Repertoire von NUEVO SON besteht aus bekannten lateinamerikanischen Rhythmen. NUEVO SON steht für garantierten Erfolg und ist deshalb DER Geheimtipp unter den hiesigen Veranstaltern von Tanz- und Musikevents, darunter: LAS CANDELAS, ENCHILADAS, HONKY TONK LAUDA WÜRZBURG, ESCOBAR, STADTFEST Würzburg,Lauda,Schweinfurt,Sttuttgart, HAVANNA CLUB, usw.
Gerne übersenden wir Ihnen weitere Information oder besuchen Sie persönlich.
Mit freundlichen Grüssen
Cely Pachas / Klaus Amrehn
cely@fonoimpact.com
www.nuevoson.info
09303 / 984685
Hola Juan,
como estas?
Wir sind NICEFIELD Entertainment!
Sehr vielseitig und flexibel im Programm! Schau doch einfach bei uns vorbei unter:
www.nicefield-music.com
Hier findest Du viele Infos, Musiktitel, Hörbroben usw.
Wir freuen uns auf Dich!
Herzlich musikalische Grüße,
Susana
info@nicefield-music.com
Handy: 0175-8632161
Hallo,
ich kenne da wirklich eine gute Band aus Pforzheim. Sie nennen sich "Gibsy Voices". Spielen klasische Rumbas die jeder kennt und mitsingen kann. Können aber auch in Richtung Flamenco und auch etwas ältere Sachsen spielen.
Du kannst Sie dir ja mal anschauen unter www.gipsyvoices.com ! Auf wunsch kannst du dir da auch Tänzerinnen mitbestellen.
Ich kenne die Band, weil ich selber bei denen getanzt habe. Machen echt gute Stimmung und spielen in ganz Deutschland.
Grüße
Hola amigo
Soy cubano,y tengo mi pequena banda para deleitarlo a usted y al publico de su boda. En nuestro repertorio, que es muy amplio, incluimos Canciones de Buena vista, nueva trova, Gypsi kin, Ibrahim ferrer, brazil, timba, gran fiesta cubana, con mucho fuego, candela, instrumentos maraca, bongo, trompeta, guitarra y nuestras voces. Hablamos Aleman todos. Estamos en Frankfurt. Auto ist auch dabei.
bei interessen: Yen Juan Amores
juanamores@aol.de telefon 06181491719 Mobil 015204629629
Wir sind vier
Herzliche Grusse
Juan Amores
Referenz: NH hotel, Tower Cafe, Congress Halle Heidelberg, Kemspinky Hotel, Hochzeit prominent......