Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
WIR SIND EINE AUF TENERIFFA LIEGENDE SHOWSFIRMA, DIE NACH ARTISTEN (AKROBATIKEN, KONTORSIONISTEN, MAGIERN, JONGLEURN, TANZERN....) SUCHEN UM ZWISCHEN NOVEMBER UND APRIL IN DEN HOTELS DER CANARISCHEN INSELN ZU ARBEITEN.
ES IST NÖTIG, DASS DIE GRUPPE AUS 3-4 LEUTEN BESTHET UND DIE SCHAU MUSS 45 MINUTEN DAUERN.
surartesur@hotmail.com
www.surarte.com
00 34 609 74 5500
Klingt interessant, aber das wichtigste fehlt:
was wird bezahlt, welche Unkosten werden übernommen?
Flug, Hotel, Transfer? Gage für den Zeitraum pro Person oder pro Gruppe???
künstlerproduzent piddy jones
alias peter schätzl, eventregisseur
www.piccanto.de - das exklusive mobile dinner- & varietétheater
Unsere Gruppe NUEVO SON ist in der Würzburger Szene bekannt für erstklassige Musik und eine mitreissende Bühnenshow
Das bewährte Repertoire von NUEVO SON besteht aus bekannten lateinamerikanischen Rhythmen. NUEVO SON steht für garantierten Erfolg und ist deshalb DER Geheimtipp unter den hiesigen Veranstaltern von Tanz- und Musikevents, darunter: LAS CANDELAS, ENCHILADAS, HONKY TONK LAUDA WÜRZBURG, ESCOBAR, STADTFEST Würzburg,Lauda,Schweinfurt,Sttuttgart, HAVANNA CLUB, usw.
Gerne übersenden wir Ihnen weitere Information oder besuchen Sie persönlich.
Mit freundlichen GrüssenCely Pachas / Klaus Amrehn
cely@fonoimpact.com
www.nuevoson.info
09303 / 984685 :wink: :wink:
suchen Sie ein professionelles und anspruchsvolles Programm für Ihre Veranstaltungen ?
Magier Hamid entführt sein staunendes Publikum auf charmante, witzige und amüsante Weise in die Welt der Phantasie und Illusionen. Seine professionelle Zaubershow ist sehr flexibel und vielseitig.
Magier Hamid wird nach ihren speziellen Wünschen eine faszinierende Zaubershow für Sie und Ihre Gäste zusammenstellen, damit Ihre Veranstaltung noch lange in Erinnerung bleibt.
Ich biete Ihnen verschiedene Programm an . Ein professionelle Zauberdarbietung .Schauen Sie meine Webseite mal bitte an.
Wenn es Ihnen gefällt und Ihre Vorstellungen entspricht.
Melden Sie sich bei mir.
Telefon. 06532-1476
www.magic-hamid.de
magiccus
feuer - theater - tanz - pantomime - Akrobatik- Jonglage - Märchen - Musik -Trapez
Lassen Sie sich entführen in eine feurige Welt voller Fantasy, Zauberei und Poesie.
MIMIKRY schlüpft in die verschiedensten Rollen. Ob als Närrin und Narr oder als feuriges Indianerpaar oder als Futuristische Lichtbringer oder als Hexe und Pan. Mimikry überrascht immer wieder durch Maske, Kostüm und vorallem durch Ihre beeindruckenden Darbietungen.
Ein einzig-ART-iges SPEKTAKEL
FEUER-tanzen-spucken-schlucken-zaubern und
JONGLAGEN mit Stangen, Stäben, Ketten,Peitschen, Bällen und Keulen
Wir bieten Euch die Elvis-Show. THE PELVIS ist Baden-Württembergs beste Elvis-Band. Wir können zahlreiche Rundfunkeinsätze, sowie überregionale Auftritte vorweisen. Die Hits der 50er, 60er und 70er Jahre in einem atemberaubenden Programm und das 100 % LIVE.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter www.the-pelvis.de
Sehr geehrte Damen und Herrn,
mein Kuenstlername ist Pali "King of the Twist". In verschiedenen Show-Bands habe ich ca. dreissig Jahre als Solosaenger mit Gittarre und Saxophon, auf internationalen Buehnen Erfolge gefeiert.
Seit einigen Jahren trete ich als Stargast mit Soloauftritten bei jeglicher Art von Feiern auf, auch bei Grossveranstaltungen.
Meine Showrichtung ist Twist, Rock´n Roll, Beat, Country. Je nach Wunsch, trete ich einmal bis 5o min.oder auch zweimal 3o min. auf.
An dieser Stelle moechte ich auf mein Homepage verweisen. www.palirock.de
Gerne erwarte ich Ihre Antwort.
Mit freundlichen Gruessen.