Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 27.06.2006 11:53:36

Crabbel Team
Mitglied

Re: LaukeMedia-NEWSLETTER 06/06

+++ LaukeMedia-NEWSLETTER 06/06 +++

Servus, Grüezi und Hallo...

jawoll - hier ist er auch schon wieder - der neue & hochaktuelle - und NICHT von der FIFA linzensierte - LaukeMedia-NEWSLETTER für die gesamte MEDIEN-Branche....

Er geht inzwischen schon an über 29.000 (!!!) deutschsprachige Leser weltweit - wird allem Anschein bei vielen MEDIEN-Schaffenden immer beliebter - denn er ruft tolle REAKTIONEN hervor - die weiteste kam bisher aus ULAN BATOR - da sitzen deutsche Braumeister und sorgen in der Mongolei für Bier nach deutschem Reinheits-Gebot!!!

ACHTUNG:

Freuen Sie sich jetzt schon drauf...wir präsentieren auch diesmal wieder eine überaus gesunde Mischung aus MEDIEN-Events und SHOWBIZ...

... und natuürlich auch diesmal wieder mit viel SATYRE...jawoll...die mit dem großen "Y"!

ALSO...Freunde - es darf kräftig mitgelacht werden!!!! 
***LOL***   ;=)

ABER NEIN!
Das ist doch k e i n e Werbe-Mail! Wir wollen Ihnen nichts verkaufen - Sie erhalten den LaukeMedia-NEWSLETTER, weil Sie sich selbst - oder aber ein guter Freund - bei uns eingetragen haben!

Wenn Sie aber nicht weiter "mitlachen&mitschmunzeln" wollen...bitte...bitte...mailen Sie uns deshalb nicht extra - einen direkten ABMELDE-Link gibt es hier am Ende des LaukeMedia-Newsletters...

....und das habe ich heute für Sie "speziell aufbereitet":

1.) QUO VADIS - Otti Fischer?

2.) Claas P Jambor - die Zweite!

3.) "bless!" spielen beim kickoff2006-OpenAir in Nürnberg

4.) Neues aus dem Hause CAVADON records - Saarbrücken

5.) "Bifi" Schweinsteiger&Consorten

6.) "Haste mal 'ne Mark?" - Das TRASH-TV greift um sich!

7.) Das muss aber doch auch mal gesagt werden!

8.) +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

1.) QUO VADIS - Otti Fischer?

Eigentlich haette ich in dieser Ausgabe ja ganz offiziell die Frage stellen wollen:

"Lebt denn der alte Otti Fischer eigentlich noch?"

- denn wenn ich immer wieder mal in die Sendungen und momentanen Aufzeichnungen von "Otti's Schlachthof" aus dem Wirtshaus im Schlachthof München reinzappe frage ich mich wirklich ernsthaft, ob er denn noch lebt! So wie er da so "untot" am Stammtisch rumhockt und krampfhaft versucht, auch noch lustig & witzig zu sein!

Man könnte bei seimem Anblick nämlich meinen, dass ihn der THOMAS KANIA - die beliebte & bekannte "Allzweckwaffe" des bayrischen Fernsehens aus Freimann - jeweils vor Beginn der Sendung einfach an seinem Stuhl "festgetackert" hat, nur damit er nur ja nicht umfällt .....und wie er dann immer so in die Kamera (oder etwa auf den TELE-PROMPTER?)  stiert...jo mei...da fragst dich wirklich....

"Ja geh'...lebt denn der oide Otti Fischer aaa no?" .

ABER...da hat er mir doch gerade kurz vorher noch einen "dicken Strich durch die Rechnung gemacht"!

OTTI - diesmal nicht - irgendwie & sowieso - als "Sir Quickly" - sondern ganz einfach nur als FREMDGÄNGER und LEI(D)TPLANKER-Stolperer unterwegs!
Allem Anschein ist also doch noch Leben in der alten Hülle?

Summa sumarum: Das wäre doch ein wunderbares Thema fuer einen ausgefuchsten Kabarettisten...vielleicht für den "Scheibenwischer-JONAS"...diesen hinterfotzigen, boarischen Hund - oder aber für  den wilden Aschaffenburger "Wirrhaar-Traeger" URBAN PRIOL!!! Ich seh' den PRIOL schon vor meinem geistigen Augen und hör' ihn in meinem Hinterkopf förmlich rumspucken mit den Zeilen:

"2 Bären tapsen durch das Tegernseer Tal! Ein junger italienischer Schad-Bär und ein alter bayrischer Sau-Bär"

....denn "Alles muss raus"...sagt der PRIOL!!

Jao mei..Otti - oide Hütt'n - wer den Schaden hat, spottet halt jeder Beschreibung!
Der "arme, arme" Otti!  Inzwischen auch noch von allen Frauen verlassen!

Sabrina Lorenz - alias Katerina Jacob - hat den schwergewichtigen Benno-Bullen endgültig satt und hört auf!

(http://www.sat1.de/filme_serien/bulle/charaktere/content/00059)

Der kassiert die grosse Kohle (das sagt SIE zwar nicht so....!) und sie bekommt nur Tages-Honorar, obwohl sie eigentlich die "Beweglichere" in der Serie ist, in Bad Tölz irgendwie im "Niemandsland" lebt, denn sie hat in der Serie nicht einmal eine eigene Wohnung und mit 47 nicht einmal einen Freund zugebilligt bekommen....und eigentlich das "große Schwungrad" beim "Bullen" ist, das die SERIE inzwischen noch "am Laufen" hält...aber SAT1 mag halt nun mal keine älteren Frauen (sagt SIE!)...

Ehegesponst Renate hat ihn gleich rausgeschmissen....
....und die "Verlags-Angestellte" Michaela "?" ist/wurde aus seinem Leben geduppt!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......jeeeeeeeeeeeeeee...mehr sog I net!!!

APROPS: BÄR!
Dazu passt super der VIDEO-CLIP von NEW ORDER "60 miles an hour!"

2.) Claas-P Jambor - die Zweite

Claas-P - der erfolgreichste CCM-STAR aus deutschen Landen hat nun nach der Vorstellung seines neuen Albums "ALIVE" - auf den FESTIVALS

24.05. Springtime-Festival, Frauenfeld, www.springtimefestival.ch 25.05. Himmelfahrt-Festival, Wüstenrot www.himmelfahrt-festival.de 26.05. Maiday, Minden, www.maiday.info

gleich noch ein interessantes&funkelnagelneues PROJEKT angeschoben!

" 4 ugly daughters"   
           http://www.4uglydaughters.de

heißt seine neue Band und deren erstes Album! Das ist ausgefeilter FUNK & ROCK vom FEINSTEN!

Natürlich möchte ich heute die Gelegenheit nicht verpassen, hier auf die Release-Party im Wetzlarer "Franzis" aufmerksam zu machen! Die DAUGHTERS haben jetzt irgendwie richtig Bock drauf, mal wieder 'nen Gig zu spielen. Anlaässe dazu gibt es ja genug! Ihnen ist z. B. fast die Wurst vom Brot gefallen, als sie erfahren haben, dass sie auf der Liste der Support-Bands für das BON JOVI-Konzert stehen...leider nix geworden... freut uns aber trotzdem!

Ihr Album ist seit geraumer Zeit da und nun geben sie die dazugehörige Party

Freitag, 23.06.2006 - 21:00   im FRANZIS, Wetzlar

ÜBRIGENS:
Soeben haben wir die Zusage für einen Auftritt am 19.08. in CLAAS' Geburtsort Schleswig erhalten - beim  "Sydslesvig Rocks-Festival" - dem einzigen deutsch-dänischen Rock-Festival auf deutschem Boden!

Ist das vielleicht schon der "Sprung nach ROSKILDE"???

http://www.sydslesvig-rocks.de

3.) "bless!" spielen beim kickoff2006-OpenAir in Nürnberg

"bless!" - die 5 gestandenen Vollblut-Musiker der Neuen CCM-Crossover-Band aus dem Raum Erlangen sind gut drauf und spielen am Sonntag mitten in Nürnberg auf!
Ort der Handlung: Der KORNMARKT

"bless" werden tüchtig einheizen und auf dem Kornmarkt-OpenAir zum "kickoff2006" der Fussball-Weltmeisterschaft 2006 aufspielen!!!

SONNTAG - 25.06.06 Nürnberg, Kornmarkt, kickoff2006 zur Fußball-WM!!

Wer sich für "bless!" interessiert - auf sound7 sind sie gelistet....hier gibt's weitere INFOS/Bilder/Bio:

http://www.sound7.de/artists.php?artists=bless

Kleines Aperçu am Rande:  2 der 4 Brüder sind auch noch evangelsche Religionslehrer - sie wissen also auch genau, wovon, worüber und was sie singen!

4.) Neues aus dem Hause CAVADON records - Saarbrücken

Das "Dreimäderl-Haus" in Saarbrücken erweitert sich - nach FAYE MORGAN, NICOLE CIROTH und LYNNIE soeben neu hinzugekommen ist die im Saarland bekannte&beliebte Saengerin Gitte Lorson....

Weitere INFOS unter:

http://www.cavadon.de

http://www.faye-morgan.de
http://www.nicole-ciroth.de
http://www.lynnie-m.de
http://www.gitte-lorson.de

Momentan sind Mario Cavalaro und Kurt Dondorf fast täglich im STUDIO zu finden - sie feilen an neuen Titeln für ihre Mädels...in der nächsten Ausgabe gibt's mehr!

5.) "Bifi" Schweinsteiger & Consorten

Die Dänen feiern den St-Hans-Dag, die IKEAS die MIDSOMMAR-Parties und "Bifi" Schweinsteiger samt Consorten werden gegen die Gelb-Blauen anrennen müssen!
JUNGS - jetzt geht's aber schon um was!!!!

Wer sich darueber informieren will, was im Trainingslager so alles passiert - das ONLINE-Tagebuch von "POLDI" gibt immer wieder gerne  AUSKUNFT:

http://www.einslive.de/daswort/diecomedys/lukas__tagebuch/index.phtml

....oder nehmen'se doch mal das hier:

http://www.einslive.de/daswort/derservice/sport/fifa_fussball-weltmeisterschaft_2006_/das_ball

6.) "Haste mal 'ne Mark?" - HILFE - das TRASH-FERNSEHEN greift um sich

Muss ich ja wohl nicht extra erwähnen - aber - das FERNSEHEN wird auch immer mieser! Und dafür wollen die auch noch GEBÜHREN? Hallo beim VPR...das darf doch wohl nicht wahr sein! Wir zahlen doch schon für den GRÜNEN PUNKT und auch die Müllabfuhr!

Man quält uns mit nichtgeschiedenen PRINZEN (???) und "Möchtegern-PRINZESSINNEN", abgehalfterten B- und C-VIPS, die Angst davor haben, in die Spalten D bis H abzurutschen - "und immer ist eine von den NO ANGELS dabei" - wie der SPIEGEL gerade festgestellt hat....und gerne aber auch dieser THOMAS M....

ORIGINAL-ZITAT SPIEGEL:

"Das A und O für B-Promis
Der Zuschauer, gefangen in der Endlosschlaufe: Überall reden die gleichen B-Promis mit ihren Erinnerungen an Lieblingssongs und Modesünden dagegen an, in die C- oder D-Liga abzusteigen. Sie sitzen in Panels oder vor Rückprojektionen lustiger Videos: Komiker, deren Sendung gerade abgesetzt wurde; ehemalige Viva-Moderatorinnen, die sich nach neuen Aufgaben sehnen; und immer ist eine von der aufgelösten Mädchenband No Angels dabei.

Mehr darüber unter: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,422721,00.html

....und die Barbara Schöneberger hat ihre Zukunft wohl auch schon hinter sich!

Was mich aber am dollsten nervt, das sind diese intelligenten TELEFON-Fragespiele
- laut Rudi Carell nach dem Motto:

JESUS hatte auch noch einen anderen Namen

A.) HOLLAND
B.) HEILAND

Anruf nur 0.49 EURO aus dem FESTRNETZ!

Erstens:   Das ist "Verarsche" hoch 15!
Zweitens:  Das ist NICHT ausgewogen! Wie sollen denn da unsere muslimischen Nachbarn daran teilnehmen können??? ****LOL*****

Oder auch gerne dröhnt es aus dem Kasten:

"....rufen SIE jetzt gaaanz schnell an....ich hör schon den BUZZER.....gleich kommt der BUZZER....es kann sich nur noch um Sekunden handeln...dann kommt der BUZZER...
ja wo ist der Fehler im 2. Bild.....das kann doch nicht soooo schwer sein...Achtung....alle Leitungen sind FREI .....gleich kommt der BUZZER!!!!!!!!

Ja simmer denn schon so weit..."49 cent" oder "haste mal 'ne Maaark"...oder was? Halten die uns denn alle für saudoof? Allem Anschein nach ja...denn 9LIVE hat sich mit diesem SCHEISS elegant aus den roten Zahlen rausgeschaufelt! NON OLET???!!!

Also...da rufen doch tatsächlich Leute für 49 cent (!!!!!) beim Fernsehen an - bezahlen also die ausgelobte Reise auch noch selbst....IRRE....
EINFACH IRRE dieser SCHWACHSINN!

FRAGE: Hat schon mal JEMAND diese ausgelobte Summen von 50 - 70.000 EURO erhalten? EDDA COSTELLO (Verbraucherschutz Hamburg) und alle anderen Verbraucherschützer zweifeln nämlich daran - und ich habe auf meine gezielten schriftlichen ANFRAGEN dazu nur "butterweiche" ANTWORTEN von 9LIVE, TELE5 und den üblichen Verdächtigen bekommen....

MEIN TIP: FINGER WEG vom TELEFON!

7.) Das muss aber doch auch mal gesagt werden

Gut...ich muss jetzt auch mal LOBEN! In Berlin war die ILA - die INTERNATIONALE LUFT- und RAUMFAHRT-Austellung - die BERLIN AIR SHOW!

http://www.ila-berlin.de/ila2006/home/index.cfm

Von ARD und ZDF ziemlich sträflich vernachlässigt wurde das zu "dem" Ereignis bei N24!!! CHAPEAU - liebe Leute in Berlin Mitte...

Da liefen SONDER-SENDUNGEN!!!! Stundenlang! Mit einem kompetenten Luftfahrt-Redaktuer - LIVE - im STUDIO, der NICHT müde wurde, alle Fragen ausführlichst zu beantworten!

Bravo GUIDO SCHMIDTKE! Das ist ein Mann, der KEROSIN zum Frühstuck schluckt und dem kein Überschall zu laut ist! Der klettert in TEXAS in JETS und macht so richtig geile Sachen mit!

Speziell sein Portrait über die Kunstflugstaffel der SCHWEIZER LUFTWAFFE - die "PATROUILLE SUISSE" und ihre Kunststücke mit den 6 TIGER über dem Luganer See - wo ich von 1978 bis 1995 gelebt habe - hat mich tief beeindruckt! Die sind mit untergeschnallten Tanks extra direkt aus "d'r Schwiiz" in Schönefeld eingeflogen!

http://www.armee.vbs.admin.ch/internet/armee/de/home/lvbfl/links/ps.html

Und dann der A 380 und der Nachbau der ME 262 - das erste einsatzfähige Militärflugzeug mit Strahltriebwerken der Welt - und diese SuperMIG-29 ....und...und...und...ja - ich geb's ja zu - mich interessiert hat alles was fliegt - vom Gleiter bis zur Raumkapsel und zu den DEEP SPACE-Missionen!

Hallo Leute bei N24 - nur Mut - weiter so - GUIDO - wir wollen einfach mehr davon!

8.) +++ NEWS +++ DAS LETZTE  +++ NEWS +++ NEWS +++

Im ZDF-Sportstudio taucht jetzt immer wieder ein "URS" auf...ein Schweizer! Deutsche und Österreicher haben mit diesem in Helvetien gebräuchlichen Männernamen so ihre Probleme! Nie vorher gehört - ist aber gaaanz einfach: "URS" - das ist die "männliche Form" der guten alten URSULA! Und ein BEAT - nein - das heißt nicht "BIIIIIET" - hat mit der BEAT-MUSIC nix zu tun - das ist halt die "männliche" BEATE! So einfach ist das! Gelledsi! Ab'r sich'r!!!

BMG-Music-Verlag muss/wird verkauft! Das haben die MOHNs so beschlossen! Na ihr "MOHN-Abhängigen"...keine berauschenden ZUKUNFTS-Aussichten! Wieviele von Euch werden/müssen denn da diesmal wieder

"über die Klinger springen!"

Das Schweizer Fernsehen DRS hat soeben das Aus für "Luethi und Blanc" verkündet, in der auch mein Tessiner Freund YOR MILANO mitgespielt hat!  Frühsommer 2007 geht die erfolgreiche Schweizer "Schokoladen-Soap" mit der 288. Folge zu Ende.
Jaaa....s'isch verrucckt!!!

Schweizer Regional-TV-Sender NW1 ist wohl am Ende. Ein Rettungsversuch für den defizitären Baselbieter Lokalfernsehsender durch die Mitarbeitenden ist gescheitert. 22 Beschäftigte sind gekündigt! Der "Macher" Christian Heeb ( Radio BASILISK ) war vorher schon ausgeschieden um einer Einigung nicht im Wege zu stehen! Für Heeb sollte ich in den "wilden" RADIO24-Piratenzeiten mal vom RADIO 24-Studio oberhalb von Como aus die "Deutsche Hitparade" machen....leider standen ausgerechnet am ersten Tag meiner SENDUNG die CARABINIERI vor der Türe und haben niemanden reingelassen...ja...shit happens!
RADIOOOOO VIIIIEREZWAENZ'G......ROGER....ROGER!!!!

Das Jazz Festival "Bingen Swingt" lebt von außergewöhnlichen Begegnungen. Am 23. Juni geht's los. Insgesamt werden 30 Bands erwartet. Sieben Bühnen verteilen sich in ganz Bingen. Rund 25.000 Besucher zählte man in 2005 - das sind mehr als dreimal so viel Menschen wie in Bingen-Stadt leben.
Und auch diesmal wieder dürfen sich Jazz-Freunde über ein multikulturelles Jazz-Erlebnis der Spitzenklasse freuen. Da könnte es glatt passieren, dass die Kings of Jazz dem König Fußball den Rang ablaufen. Und selbst Sparfüchse dürfen sich freuen, denn das 3 Tages-Ticket kostet nur EUR 12,- .

www.bingen-swingt.de .

Hello laukemedia-music,

vielen dank für eure infos, diese wurden wie immer unter:
www.alternative-art.de veröffentlicht.

Best regards,
michael mikus

Na super....THANX!

So...die Tage werden   a b   s o f o r t   auch wieder kürzer!
Die Regierung MERKEL greift uns immer tiefer in sämtliche Taschen - wo soll das noch hinführen???
Und WEIHNACHTEN steht auch wieder vor der Tuer!
Oder so...!

Und Sie haben es wieder einmal hinter sich - das war der aktuelle LaukeMedia-NEWSLETTER!
Hoffentlich hat's Spass gemacht und Sie auch etwas zum NACHDENKEN angeregt!
Denn das war ja alles nur SATYRE und nicht ERNST gemeint...oder?

© Das COPYRIGHT der Artikel liegt natürlich bei LaukeMedia!

Nachdrucke mit Quellenangabe sind aber erwünscht - bitte KOPIE an uns!

Gerne hören wir dazu wieder von Ihnen.....bless U...

Ihr

YOGI-TheBear

aka

Guenter"Yogi"Lauke
LaukeMedia & music4U
Kirchstrasse 50
D-63599 Wirtheim

TEL: ++49-6050-97 96 96
mobil: ++49-163-1630071

ATTENTION:
FAMILY TREE (POLYDOR 1972 - 1975) - meine Erfolgsgeschichte aus den 70ern kommt wieder!

Die Titel sind eingespielt - der 2005-JAMAICA-REMIX ist fertig....please go to:

http://donna-tribute.com/pics/gallery5.htm  ( with DONNA SUMMER )

"...and this is only the beginning!"
Zu finden auf unserer ersten music4U-HIT-COMPILATION

mit

OVERGROUND&PRO7-POPSTAR "FABRIZIO LEVITA" - feat. WILL WILSON JUBESTAR aus AUSTRALIEN ALAN E PARKER&VIVIENNE LEIS KRISTALL VERNA MAE"Isch liebe deutsche Land"BENTLEY-KRAUSE CC BEHRENS...u.v.a...

Producer:
HOT SPOT Productions
Guenter"Yogi"Lauke & Robert"Bobby"Sattler *)

*) Bobby Sattler gilt in der Branche als der eigentliche "Entdecker" von                               

XAVIER NAIDOO & CLAAS P JAMBOR!!

CLAAS P JAMBOR - "der" STAR der europäischen CCM-Szene - hier können Sie mal in sein aussergewöhnliches 1. Album reinhören:

---> http://www.xeptional.com/mp3.htm

++++ WE DO IT ++++ BUT ++++ WE DO IT MUCH BETTER ++++

IMPRESSUM - Verantwortlich:

Guenter"Yogi"Lauke
LaukeMedia&music4U
Kirchstrasse 50
D-63599 Wirtheim
phone: ++49-6050-97 96 96
mobil: ++49-163-163 00 71

E-Mail: LaukeMedia-music@web.de