Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo,
wir suchen für unsere Hochzeit am 02.09.2006 einen Gospel Chor oder auch Sänger oder Sängerin für die die Kirche und anschliesend für die Feier ein Talent was uns unsere Feier zum schönsten Tag macht. Das ganze wird von Pro7 aufgenommen und sollte im Herbst laufen. Alles weitere gerne per mail bitte Telefonnummer mailen dann rufe ich an.
Lillifee30@yahoo.de
Lieben Dank
wir suchen für einen fersehauftritt gospelsänger
lässt auch vermuten, dass sich hier wieder mal "nassauer" richtig schön gütlich tun wollen ... ihr dürft bei uns ins fernsehen (das wurde nicht mal richtig geschrieben) und dafür werdet ihr doch sicher kostenlos auftreten, oder? noch besser - was zahlt ihr dafür, wenn wir euch bei uns auftreten lassen? pro7 aufkleber für kameras gibt es überall abzustauben ... und kameras zu mieten auch ... man hat schliesslich schon schw... k... sehen ...
...wie eingangs erwähnt - alles nur vermutung ... vorerst ...
Hi,
ich bin neugierig ....und wir haben den Termin frei!
Schau doch einfach mal bei uns vorbei unter
www.nicefield-music.de
oder sende mir eine e-mail unter : info@nicefield-music.de
Herzlich musikalische Grüße,
Susana
Tel. 0175-8932161
Hallo
Schau doch mal auf unsere HP
www.motet.de
0251-24 97 71
www.motet.de
Hallo ,
lieben Dank für Ihre Anfrage. Wir haben wir genau das Richtige für Sie! Wir werden Ihre Veranstaltungsgäste musikalisch so richtig in Stimmung bringen – egal ob jung oder alt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer heißen Mischung aus Karibik, Gospel,Samba, Soul, Standard, Oldies, Schlager, Evergreens, Afro, Pop, Charts bis hin zum Walzer in der hinreißenden Steeldrum Version und Knock on Heavens Door auf dem Saxophon. Natürlich alles Live – mit einer Vielzahl von Instrumenten, wie Keyboard, Gitarre, Bass, Saxophon, Steeldrum., Percussion, Drums, & more. Gewürzt mit packenden, interaktiven Tanz – und Showeinlagen. Da unsere Künstler ausgesprochene Multitalente sind, bieten wir diese musikalische Flexibilität auch in kleineren Formationen. Ob Solo, Duo, Trio . . oder komplette Musik- & Showband TakeUS – alles ist möglich. Gerne werden wir ein individuelles Musikprogramm ganz nach Ihren Vorstellungen zusammenstellen. So muss man auch bei einem kleinen Veranstaltungs – und Budgetrahmen nicht auf dieses mitreißende musikalische Highlight verzichten.
Im Anhang finden Sie Info mit Live-Fotos und aussagekräftige Referenzliste von uns. Bis dahin verbleibe ich mit viel Vorfreude auf Ihre schnellstmögliche Rückmeldung und sonnigen Grüßen
GTM MusicTeam
PS: Informieren Sie sich auch über unseren einzigartigen Steelpan-Man. Ist hervorragend als atmosphärische Begrüßung bei Empfängen geeignet. One-Man Live Show, unplugged und mobil und dennoch mit vollem Klang. Er spielt live mit der Steeldrum und hat in seinem Anzug ein eigenes Soundsystem zur Backgroundbegleitung eingebaut – ein exotischer Augen – und Ohrenschmaus zum Auftakt des Festes! ( auch als Duo / Trio – genial auch als komplettes abendfüllendes Music - & Showentertainment - mit minimalem Aufwand – einsetzbar ! )
Gerne informieren wir Sie auch über unser original Black Gospel Programm. Von Klassisch bis hin zum SisterAct Stil.
GTM MusicTeam
MAGICA, CocoNut Cake, TakeUS, Gospel Tribe & more.
Fon: 06358 – 98 91 58
Mehr Info + Live DIA - und Sound Show unter:
NEU : www.gtm-music.de
Und unter:
www.gospel-tribe.de
Kontakt: GTM MusicTeam
MAGICA, CocoNut Cake, TakeUS, Gospel Tribe & more.
Fon: 06358 – 98 91 58
Mehr Info + Live DIA - und Sound Show unter:
NEU : www.gtm-music.de
únd: www.gospel-tribe.de
GTM MusicTeam- TakeUS, Coconut Cake, MAGICA, Gospe (http://www.GTM-MUSIC.de), Email: info@GTM-MUSIC.de
:wink:
Die richtige Band für Ihr Event
Unser umfangreiches Musik-Repertoire, von Rock-Pop bis zum Jazz, gepaart mit dem richtigen Gefühl für`s Publikum, verleiht Ihrer Veranstaltung, den ganz besonderen Touch. Durch uns wird auch Ihre Veranstaltung zu einem mitreissenden und unvergesslichem Event.
Bitte schau doch mal auf unserer Hompage www.Kaiser-booking.de vorbei!!
MfG
Nicole
www.saxophon-show.de
Hallo,
Auf crabbel.de habe ich einen Eintrag von Ihnen gelesen. Vielleicht möchten Sie Ihre Hochzeit mit einer Saxophonpräsentation ergänzen. Bei Interesse kann ich Ihnen meine ausführliche Informationsmappe mit Fotos, Hörbeispiel-CD und DVD mit einem Bühnenauftritt zuschicken.
Das Design meines Saxophons ist einzigartig:
Ein romantischer Sonnenuntergang am Meer, darüber der Sternenhimmel.
Ich präsentiere typische Saxophon - Titel, wie z. B. "Pink Panther", "Tequila", "Take Five". Außerdem spiele ich "Beatles", "Frank Sinatra", div. Rock 'n Roll.
Ich gehe ins Publikum.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon!
Hier sind 6 Links zu kurzen Hörproben:
www.members.aol.com/saxophonshow/pinkpanther.mp3
www.members.aol.com/saxophonshow/greatballs.mp3
www.members.aol.com/saxophonshow/sailalong.mp3
www.members.aol.com/saxophonshow/myway.mp3
www.members.aol.com/saxophonshow/knockon.mp3
www.members.aol.com/saxophonshow/ghostriders.mp3
Fotos, aktuelle Titelliste und Infos: www.saxophon-show.de
Bitte informieren Sie mich, falls Sie Interesse haben.
Viele Grüße,
Martin Schneider
Langgasse 11a
56470 Bad Marienberg
02661 5911
saxophonshow@aol.com
Hallo ich bin die Jenna und habe sehr großes Interesse an ihrer Anzeige.
Allerding würde ich gerne genaueres erfahren.
Ich bin 21 Jahre alt habe die Statur einer Gospelsängerin und die passende Stimme natürlich auch
Bin keine Anfängerin, allerdings im Gospel bereich schon.
Aber das kann man ja ändern.
Also ich würde mich über einen Anruf von ihnen freuen.
0176/61073812
Klezmer Musik.
Ensemble "Shoshana"
Mehr Info unter: www.norinsky.de