Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 20.06.2006 10:50:07

Crabbel Team
Mitglied

Re: ShowStar-Newsletter vom 16.06.06

Musik & Show - News * Klatsch & Tratsch * Last-Minute-Showbörse   

Ca.11.000 Empfänger per Mail Veröffentlichung/Teilveröffentlichung in vielen Zeitschriften, Funk, Internet. Inhalt ohne Gewähr. Veröffentlichte Infos und Aussagen entsprechen nicht immer der Meinung der Redaktion.

Abdruck + Veröffentlichung kostenlos und erwünscht!

Übersicht:

1. - Veranstaltungs-Hitparade
2. - Showbörse – Angebote
3. - Show-Biz-Mix
4. - Manager-Karussell
5. - Branchen – Termine
6. - Inserate
7. -  Gig Alarm 
8. -  Faire Gagen
9. -  Hitparade
10. - Geburtstage
11. - Ein Witz
12. - Impressum

UMFRAGE:

Immer mehr Künstler, Gruppen und Bands bieten sich inkl. MWST an. Hat das einen Vorteil? Für wem? Muss die MWST nicht mehr auf die Gage und ausgewiesen werden?

Was meinen Sie? 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de 

1.  0700ShowStar.de – Veranstaltungshitparade

Welche Show, welcher Künstler/Gruppe/Band/Show kommt bei den Gästen/Besuchern besonders gut an? Wem würden Sie jederzeit wieder engagieren? Welche Show würden Sie gerne wieder besuchen? Wem können Sie empfehlen? Wer ist Ihr Live-Show-Favorit?

Platz (Prozent) - Künstler/Band/Show - Sparte

1 (7.4) - Michael Morgan - Schlagersänger
2 (7.0) - Heyy! - StimmungsPartyPowerTanz-Band.
3 (6.7) - Callys Hypno Land - Hypnose
4 (6.5) - Mike Mareen - Pop
5 (6.5) - Party Blues In Bb - Coverrockpartyshow
6 (6.5) - Matthias Carras - Schlager
7 (3.3) - MARKUS - Ich will Spass - NDW
8 (3.2) - Wunderland der Lieder - Nostalgie-Revue
9 (2.4) - Silvan - Sänger + Schauspieler
10 (2.3) - NO LIMITz - Popgruppe
11 (2.2) - Die Bayerische Hitparade - Bayern Show

2.  KÜNSTLER + MUSIK - SHOWBÖRSE * SHOW - SONDERANGEBOTE:

Alle (unverbindlichen) Gagenangaben sind für Agenturen - Gastspieldirektionen und gewerbliche Showveranstalter, zuzüglich Steuern und gesetzliche Abgaben - jedoch in der Regel inkl. Fahrtkosten!

Veröffentlichung kostenlos.(Eintragsformular über: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de)
ACHTUNG: Weitere Künstlerangebote über: www.0700ShowStar.de

Duo Agil – 30 Min. – 1.600.- inkl. Fahrt und Material + 16% MwSt
*
Christa Warnke Band – Silvestergage – 2.900.-  incl. USt.
*
Rock On all – 2.200.- + 16% MwSt.
*
Tina Turner Revival & Band – „Simply the Best“ – 5.767,00  inkl. MwSt. + Catering + Hotel
*
Rita Berg – „Jodlerin mit Herz“2 x 20 Min – 950.- + 7% MwSt. + Hotel, inkl. Fahrtkosten, inkl. 50 Plakate, inkl. PA + Licht, inkl. Techniker.
*
„Münchner Haus & Hof Schuhplattler“ – Kuhglockenspiel-Fingerhackeln-Löffelschlagen-Bankerltanz-Watschenplattler-Sägen-Holzhacken-Goaslschnalzen usw.  – 4 x 10 Min – 1.350.- + 7% MwSt + Hotel. Inkl. Fahrtkosten, inkl. Technik.

Fehlt Ihr gesuchter Künstler? Kein Problem. "0700ShowStar.de - KÜNSTLER & GAGEN-DATENBANK" enthält ca. 30.000 Künstler, Stars, Gruppen usw.

Bitte Anfrage / Name des gewünschten Künstlers/Gruppe - Auftrittsdatum und Veranstaltungsort an: "0700ShowStar.de-KÜNSTLER & GAGEN-DATENBANK" – info@0700showstar.de senden. Weitere Künstler unter: www.0700showstar.de

Sie bekommen umgehend ein unverbindliches Showangebot inkl. aktueller Gage.

Musik-Künstler-Show-Katalog "0700ShowStar.de-AKTUELL!" Kostenlos
(Ausland 10.- Vorkasse für Porto + Verpackung) über: info@0700ShowStar.de

3.  0700ShowStar.de - SHOW-BIZ-MIX:

Max Lechner und Armin Stöckl on Tour in USA Die beiden Vilshofener geben mehrere Konzerte auf Einladung von Radio „Deutschland Echo“ Chicago Max.Lechner@awo-ndb-opf.de

*

Nach dem Erfolg der Neu-Vertonung der österr. Bundeshymne wie der Europa-Hymne hat der Wiener Multi-Künstler Walter Baco nun die Deutsche Hymne ebenfalls in einer Jazz-Blues-Fassung am Klavier aufgenommen. walter.baco@telecom.at

*

Der Komiker Jerry Lewis ist mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Termine für Juli wurden abgesagt. Vor wenigen Monaten war Lewis 80 Jahre alt geworden.Archiv-Meldungen

© RP Online, AFP, ap, ddp, sid, gms, teleschau-der Mediendienst, Tel-A-Vision

4.  MANAGER KARUSSELL - Wer ist NEU bei wem?

Joe Brozio und seiner Band. Ab sofort Exklusiv bei info@aaoo-concerts.de

*

Ich bin „Prinz Promille DRÖHNKOPP“!

Ich habe mich im vergangenen Jahr mit meiner Single „6,2 Promille“ von Null auf 4 in die Mallorca-Charts katapultiert und bin in diesem Jahr mit meiner 2. Single „Nur Augen zu und durch“ am Start! Bis jetzt vermarkte ich mich selber, habe aber immer weniger Zeit dafür! Daher suche ich eine Agentur, die mein Management, Booking übernimmt! dmp@droehnkopp.de

*

Freebird zu verkaufen oder so!
oder Nachfolger/in gesucht! Wie auch immer..... info@freebird.ch

5.  BRANCHEN TERMINE:

45 Einträge gesamt: 

Termin - Veranstaltung - Ort - Veranstalter

16.6.06 - Hella Donna - 07907 Schleiz - Qupe- Club

23.6.06 - Eröffnungsfeier "NORDfrische Center" EDEKA in Valluhn - OpenAir - 19246 Valluhn

23.6.06 - Beisetzung von Drafi Deutscher - 12205 Berlin - leitung@drafideutscher-fanclub.de

29.6.06 - Internationaler Künstlertreff - Waldbronn Neurod - Info@Carla-Anita.de

6.7.06 - Mega Casting - Wildeshausen - www.Nuts-Video.de

15.7.06 - THE PELVIS beim Bürgerfest Karlsruhe-Neureut - Neureut - Bürgerverein Karlsruhe

15.7.06 - "STARTREFF" - Europaweit - k-tv

6.  INSERATE:

Erfolgreiche Künstleragentur sucht Mitarbeiter in D – A – CH und NL. Sie können von zu Hause aus arbeiten. Auch Nebenberuflich. Kein Startkapital erforderlich! Kein Risiko. Jederzeit ohne Ablöse kündbar. Infos unter Chiffre: GELDMASCHINE unter 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de

*

Sie möchten ebenfalls im 0700ShowStar.de-NEWSLETTER inserieren?

Kein Problem. Ein Inserat bis 10 Zeilen/500 Zeichen kostet nur 50.- / 3 x nur 100.- + MwSt. VORKASSE! Bitte Infos und Unterlagen kostenlos anfordern über Mail: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de

# ENDE INSERATE #

7.  GIG ALARM - SHOWBÖRSE * KÜNSTLER * GESUCHT:

Sie können den gesuchten Künstler vermitteln? Bitte Ihr Angebot inkl. Fahrt, inkl. Provision D-I-R-E-K-T an die angegebene Email/Fax/Adresse senden. Sie suchen einen Künstler? Wir veröffentlichen gerne kostenlos!

41 Einträge gesamt: 

Termin - Künstler - Ort - Art der Veranstaltung

16.6.06 - Stimme gesucht

16.6.06 - PUR, Jennifer Rush, Eros Ramazotti, Anett Luisan, Coldplay, Kim Wilde - Cottbus - Stadtfest

18.6.06 - Künstler & Songs gesucht - Bremen - Hitparade & Schlagersendungen

29.6.06 - Kunsthandwerker - Fürstenfeldbruck - Festival

30.6.06 - Magic 2 Fußball - München - Firmen Event

Im Rahmen einer Image- und Marketingkampagne ist es uns gelungen, dass einige Produktionsfirmen auf uns aufmerksam geworden sind. Wir haben Anfragen erhalten, unseren Service zu präsentieren. Die Öffentlichkeit soll so einen realistischen Einblick in die Lebens- und Arbeitsweise von VIP Chauffeuren und speziell ausgebildeten Sicherheitskräften bekommen. Da wir dies gerne innerhalb der nächsten 4-6 Wochen realisieren wollen, würden wir uns über eine Zusammenarbeit mit ihnen freuen. Wir suchen hierfür eine Veranstaltung im Raum NRW. Bei Interesse stellen wir ihnen und ihrem Klienten folgendes kostenlos zur Verfügung. 2 Tage VIP Fahrzeuge inkl. Fahrer und entsprechendem Sicherheitspersonal. Die Beiträge werden u.a. ab Herbst bei diversen Medienanstalten ausgestrahlt. info@mobility-germany.com

8.  GÜTESIEGEL „FAIRE GAGEN“:

* GLEICHE GAGEN in ganz Deutschland.
* Agenturen brauchen KEINE AUFSCHLÄGE machen (Provision vom Künstler)
* KEINE Fahrtkosten.
* SOFORTIGE Komplettgagen-Auskunft.
* 50 Poster/Plakate KOSTENLOS!
* Gagen-Änderungen werden mindestens 1/2 Jahr vorher bekannt gegeben.

Achten Sie auf das GÜTESIEGEL unserer Mitglieder!

Infos anfordern und mitmachen: Bueroservicebw@t-online.de

9.  Die 0700ShowStar.de Hitparade von 15.Juni 2006 mit 294 Einträgen

Platz (Prozent) - Interpret - Titel

1 (19.5) - Six In The Dancehouse - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
2 (13.7) - Tool - 10.000 Days
3 (8.5) - No Limitz - Another Life
4 (6.8 ) - Mike Leon Grosch - Don´t Let It Get You Down
5 (6.6) - Rihanna - SOS
6 (6.5) - Tobias Regner - Straight
7 (5.4) - Tobias Regner - I Still Burn
8 (5.2) - Pharo - Rot sind die Rosen
9 (5.1) - Silvan - Paul der Looser
10 (4.3) - Peter Sebastian - Jede Stunde mit Dir

FEEDBACK:

in unserer Bürogemeinschaft am Melatengürtel 22 wird ein Büro frei. Der Raum hat ca. 35 qm, ist hell (Südseite) und bietet alle Annehmlichkeiten des Büroalltags: Mitnutzung von Besprechungsraum, Küche, Bad, Lager und Parkplätzen direkt auf dem Hof. Der Übernahmetermin wäre der 1. September und VB ist monatlich 380.- zzgl.NK.  stahl@stahl-entertainment.de

*

Weil wir für uns für ein größeres Wohnmobil entschieden haben, verkaufen wir nun unseren guten alten Hymercar, der uns viele gute Dienste getan hat. music-Klotz@t-online.de

*

www.songtexte-heute.com kassiert für einen heruntergeladenen Text 84,- Euro Jahresgebühr !!!!! Auch wenn jemand schon so eine Rechnung bekommen hat, bitte nicht zahlen!!! info@tonexmusic.de
Weiteres unter http://www.nickles.de/static_cache/538090828.html

10.  SHOWBIZ-Geburtstags-Kalender:     

Wer aus dem Showgeschäft (Komponist, Texter, Manager, Star, Groupie, Agent, Technik, Künstler, Verleger,  Produzent, TV usw.) hat wann Geburtstag. Bitte tragen Sie sich ein!

Der 0700ShowStar.de Geburtstagskalender

Geburtstag - Tierkreiszeichen - Name - Beruf

17.6 1946 - Zwillinge - Barry Manilow - Sänger
18.6 1942 - Zwillinge - Paul McCartney - Beatle
19.6 1938 - Zwillinge - Karl Moik - Moderator
20.6 1967 - Zwillinge - Nicole Kidman
24.6 1977 - Krebs - Francine Jordi - Sängerin
30.6 1926 - Krebs - Peter Alexander - Entertainer, Sänger, Schauspieler
15.7 1946 - Krebs - Linda Ronstadt - Sängerin

Eintrag unter www.0700showstar.de

11.  DAS LETZTE – EIN WITZ:

Viel gab es an diesem Tag nicht mehr zu tun in der Unterstufen-Klasse von Lehrer Broemmel.

Darum kam er auf die Idee, die gedankliche Flexibilität der Kinder einmal zu üben und sagte:
"Wer als erster meine Frage richtig beantwortet, kann heute früher nach Hause gehen!"

Michael denkt sich: 'Schön, ich will hier raus, ich bin fix und kann bestimmt die Fragen als erster beantworten!'

Broemmel beginnt sein Fragespiel:
"Wer sagte: 'Vier Tore und sieben Jahre früher'?"

Bevor Michael noch den Mund öffnen kann, sagt Anna schon: "«Abraham Lincoln!"

Der Lehrer ist erfreut und antwortet:
"Das ist richtig, Anna, Du kannst gehen!"

Michael ist wütend

Broemmel fragt: "Wer sagte: 'Ich habe einen Traum'?"

Bevor Michael noch den Mund öffnen kann, sagt Tina: "Martin Luther King!"

Der Lehrer ist hocherfreut und schickt Tina ebenfalls nach Hause.

Michael ist wütender als je zuvor.

Broemmel fragt: "Wer sagte: 'Fragt nicht, was Euer Land für Euch tun kann'?"

Bevor Michael noch den Mund öffnen kann, sagt Annia: "John F. Kennedy!"

Der Lehrer ist happy und schickt auch Annia nach Hause.

Michael kocht vor Wut.

Als der Lehrer der Klasse kurz seinen Rücken zuwendet, sagt Michael:
"Ich wünschte, diese Flittchen würden ihren Mund halten..."

Broemmel erschrocken: "Wer hat das gesagt?"

Antwortet Michael schlagfertig: "Bill Clinton, kann ich jetzt gehen?"

12.  IMPRESSUM:

Herausgeber: www.ShowStar-NEWSLETTER.de : ATC pity ltd. c/o Spiro, Slot & Sonnenberg Richland House, 153 Loop Street * 8001 Cape Town, South Africa Redaktion http://www.ShowStar-NEWSLETTER.de - Deutsch * ATC pty ltd. Chef vom Dienst (C. v. D.): Harry Fox * Redaktionsbüro Deutschland:

Bahnhofstrasse 30 - 94368 Perkam * 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de

Weitere Redaktionsbüros in USA, Thailand und Japan.