Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 08.05.2006 10:57:30

Crabbel Team
Mitglied

Re: ShowStar-Newsletter vom 05.05.06

Musik & Show - News * Klatsch & Tratsch * Last-Minute-Showbörse   

Ca.11.000 Empfänger per Mail + ca.1.000 Empfänger/Monat per Fax-On-Demand. Veröffentlichung/Teilveröffentlichung in vielen Zeitschriften, Funk, Internet. Inhalt ohne Gewähr. Veröffentlichte Infos und Aussagen entsprechen nicht immer der Meinung der Redaktion. Abdruck + Veröffentlichung kostenlos!

REKORDHÖHEN BEI DEN TICKETPREISEN

Und endlich scheint ein Ende in Sicht . . .  dank Zuschauer!

Kaum Jemanden ist entgangen, dass die Ticketpreise in den letzten Jahren raketenartig in die Höhe geschossen sind.
Seit wenigen Monaten scheint es aber, als wären die Kulturinteressierten nicht mehr bereit, wirklich jeden Preis für Ihren Star zu zahlen.
Karten für einen Superstar wie beispielsweise Robbie Williams kosten heute durchschnittlich 75,00 Euro je Stück. Ein Platz bei Shows a´la David Copperfield sogar 100.- Euro und mehr. Doch immer häufiger scheinen die Zuschauer abzuwägen, wie viel Ihnen der Besuch der Veranstaltung wert ist.

Vor allem der deutsche Sänger Marius Müller Westernhagen bekam diese Entwicklung 2005 zu spüren. Nach seiner ausverkauften Stadiontournee vor wenigen Jahren setzte er u.a. zwei Konzerttermine in der Münchner Olympiahalle an. Die besten Karten kosteten mit 74,- Euro um rund 40% mehr als noch bei der letzten Tour. Die beiden Konzerte waren bei weitem nicht ausverkauft, der Schwarzmarktpreis lag bei peinlichen 15.- Euro und der Image Schaden war beträchtlich. www.agentur-showtime.de

KÜNSTLER + MUSIK - SHOWBÖRSE * SHOW - SONDERANGEBOTE:

Alle (Unverbindlichen) Gagenangaben sind für Agenturen - Gastspieldirektionen und gewerbliche Showveranstalter, zuzüglich Steuern und gesetzliche Abgaben - jedoch in der Regel inkl. Fahrtkosten!

Veröffentlichung kostenlos.(Eintragsformular über: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de)

ACHTUNG: Weitere Künstlerangebote über: www.0700showstar.de

ABBA Revival Dancing Queen Band
Showzeit 1 Std. oder 2x 30 Min + ca 15-20 Min Zugabe
Gage: 1847,10 e inkl. MwSt.,KSK,Backline, Fahrkosten in BRD 20 Plakate, zzgl. Catering,Hotel,Bei Gross und Discco/Tanzlokalenveranstaltungen zzgl. 2 Security,die Pauschal mit 225.- Berechnet
*
Glory Days – 120 min – 9 Personen – 3.300.-
*
Jö, schau! – Austro Pop Show – 120 min – 7 Personen – 3.200.-
*
Best of Hair – 35 min – 3 Sängerinnen – 2.600.-
*
Party-Rock Band “Das Dreckige Dutzend” – alle Hits für Jeden! – 850 € inkl. Fahrtkosten – Sondergage bis August 2006-05-05
*
„Klaus Jürgens“ mit seinen Hits „Kleinamor“ + „Schaufensterpuppe“. Bis Ende 2006 – Sondergage 850.- für 45 Min. HP incl. Nebenkosten
*
Nockalm Quintett – 3 Stunden – 11.000.- + Ausländersteuer + 10 EZ + 1 DZ

0700ShowStar.de - TIPP:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NINO DE ANGELO

6.500.- inkl. Reisekosten
Info + Buchung: info@0700ShowStar.de

Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe – Quartett – 40 Min – 6.500.- + MwSt. + Ton + Licht + Catering + 7 EZ
*
Bernhard Brink – 45 min HP - 6.250.- inkl. Reisekosten + Hotel
*
Francesco Napoli – 1.700.- + 7 % MwSt. + Technik + 2 EZ inkl. Reisekosten
*
Buddy – 2.500.- + MwSt. + 2 EZ + Technik + Catering – inkl. Reisekosten
*
Vanilla Ninja – 19.000.- + MwSt. + 10 EZ, + Catering, + Technik inkl. Reisekosten
*
Blue Lagoon – 30 min. – 5.500.- + MwSt., + KsK, + Gema + 5 EZ + Catering + Technik, inkl. Reisekosten.
*
Dennis R.Volk – Der Mann am Klavier – 800.- netto inkl. Flügel und Transport
*
Janosch für Erwachsene. „Cholonek oder der liebe Gott aus Lehm“. Dramatisierung des Erfolgsromans zum75.Geburtstag des Autors – Resonanz-Theater Saarbrücken. Gage 650.- inkl. Fahrt. 30 Plakate frei.
*
Renate + Werner Leismann – („Ein Schlafsack und eine Gitarre“) – 2 x 30 Min - 1.500.- + MwSt. + Hotel. Ink. Fahrt, inkl. Gesangsanlage, inkl. Poster/Plakate.
*
Original Alpen-Karavans – DIE Stimmungskapelle für Ihr Oktoberfest. 2.500.- + MwSt. + Hotel, inkl. Fahrt, inkl. PA/Licht/Ton, inkl. 50 Poster.

Fehlt Ihr gesuchter Künstler? Kein Problem. "0700ShowStar.de - KÜNSTLER & GAGEN-DATENBANK" enthält ca. 30.000 Künstler, Stars, Gruppen usw.

Bitte Anfrage / Name des gewünschten Künstlers/Gruppe - Auftrittsdatum und Veranstaltungsort an: "0700ShowStar.de-KÜNSTLER & GAGEN-DATENBANK" - mailto:info@0700showstar.de senden. Weitere Künstler unter: http://www.0700ShowStar.de .

Sie bekommen umgehend ein unverbindliches Showangebot inkl. aktueller Gage.

Musik-Künstler-Show-Katalog "0700ShowStar.de-AKTUELL!" Kostenlos
(Ausland 10.- Vorkasse für Porto + Verpackung) über: info@0700showstar.de

0700ShowStar.de - SHOW-BIZ-MIX:

Die Jury hat ihre nicht leichte Entscheidung getroffen. Am 20. Mai gehen bei der Deutschen Vorentscheidung zum Alpen Grand Prix 2006 in Vilshofen an der Donau an den Start: Romy, Pfarrkirchen - Colorados, Otterskirchen - Die wilden Allgäuer, Pfrondten - Tonihof-Buam, Langdorf - Gerd Bloch \"Der singende Wirt vom Rennsteig\" & Sabine, Friedrichroda - Ines Lehmann, Treuenbrietzen - Jürgen Lange, Lagerlechfeld - Ute Schubert, Gelnhausen - Rolf Naabler, Schwandorf - \"En Gros\" Susan und Sandra Göthel, Leipzig - Cornelius von der Heyden, Schönau - Helmut Schacht, Burghausen - Werner Buchner, Kolbermoor - Monja, Gachenbach - Florian Fesl, Freyung - Christian Gebhardt, Bobenkirchen - Mario Monti - Frankengold - Bergkristall, Buttenwiesen-Worfelstetten, Heidi Haas, Wasserburg am Inn. max.lechner@t-online.de
*
K-TV  dreht im Mai für sein beliebtes Musikmagazin „Startreff“ an der Donaupromenade Vilshofen.
Mit dabei Rita Berg „Jodlerin mit Herz“ und die „Woogie Dancers“ als König Ludwig und Kaiserin Sissy, Richard Brandl u.v.a.
Moderation hat Max Lechner und Armin Stöckl. info@0700showstar.de

MANAGER-KARUSSELL:

Albert Nerini und die Original Roy Black Band suchen einen Manager. musikrdv@pt.lu

0700ShowStar.de - Veranstaltungshitparade
Welche Show, welcher Künstler/Gruppe/Band/Show kommt bei den Gästen/Besuchern besonders gut an? Wem würden Sie jederzeit wieder engagieren? Welche Show würden Sie gerne wieder besuchen? Wem können Sie empfehlen? Wer ist Ihr Live-Show-Favorit?

Platz (Prozent) - Künstler/Band/Show - Sparte

1 (17.5) - No Limitz -  Popgruppe 

2 (10.0) - ROSANNA ROCCI - Schlager-Sängerin

3 (10.0) - Sonja Suter - Bayerische Schlager

4 (5.0) - MICHAEL MORGAN - Schlagersänger

5 (5.0) - Peter Marvey - Magier

6 (5.0) - Gasbardin´s Hypno-World - Hypnose

7 (5.0) - Cora - Schlager - Duo

8 (5.0) - Harry Fox - Bayerischer Moderator

9 (5.0) - Klostertaler - Power Band

10 (2.5) - Original Alpen Karavans - Oktoberfest-Bierzelt-Partyband

INSERATE:

Webdesign -  Webkonzepte -  Content - Webhosting  -– alles aus einer Hand
Professionelles Webdesign von der Beratung über den ersten Rohentwurf bis zur fertigen Webseite, auf Wunsch mit Online Datenbank.
Auf Wunsch erstellen wir auch Texte, Fotos und Videos für Ihre Homepage.
Und das alles ohne Kostenfallen zu fairen Festpreisen.
Referenzen auf Anfrage oder auf http://www.stoffel-kueppers.de
Profitieren Sie auch von der Erfahrung eines Google Answers Researchers.

Arbeitsgemeinschaft Web52  Tillmann Stoffel-Küppers
Mitglied im Deutschen Presseverband http://www.dpv.org
Mariengartenstr. 47,  52428 Jülich
e-mail info@stoffel-kueppers.de
Internet : http://www.stoffel-kueppers.de 
Fon : 0 24 61  / 93 83 44 Fax : 93 83 45
*
Sie möchten ebenfalls im 0700ShowStar.de-NEWSLETTER inserieren?

Kein Problem. Ein Inserat bis 10 Zeilen/500 Zeichen kostet nur 50.- / 3 x nur 100.- + MwSt. – VORKASSE! Bitte Infos und Unterlagen kostenlos anfordern über Mail: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de

### ENDE INSERATE ###

BRANCHEN TERMINE:

ACHTUNG: Weitere Termine - Events - Gastspiele im Internet: http://www.0700showstar.de Veröffentlichung kostenlos!

Termin - Veranstaltung - Ort - Veranstalter

6.5.06 - Autorentreff in Schleswig - Schleswig - www.autorengruppe-colibri.de

6.5.06 - Gütersloher Straßenfiffi - Gütersloh - www.strassenzauber-gt.de

8.5.06 - Künstler & Medien Stammtisch - Rüsselsheim - Kurt Bauer

9.5.06 - Medienstammtisch München - München - Claudia Strauch

20.5.06 - THE PELVIS bei der Kirchheimer Musiknacht - Kirchheim
Club Bastion

20.5.06 - Alpen Grand Prix Vorentscheidung - Vilshofen - max.lechner@t-online.de

20.5.06 - 4. Künstlertreff Spieleabend - Lingen (Emsland)

20.5.06 - Die Besten deutschsprachigen Songs aller Zeiten - Lingen (Emsland)

25.5.06 - Deutsche Vorentscheidung "Grand Prix der Volksmusik" - München - bertaloth.h@zdf.de

26.5.06 - Internationale Tage der Artisten - Klosterfelde

2.6.06 - 4. Neubulacher Pfingst Country Festival - Neubulach - Country Event Cooperation

2.6.06 - Kleinkunstfestival - Heringsdorf - info@art-production-usedom.de

2.6.06 - 1. Deutsches Ukulelenfestival - Groß-Umstadt - Risa Musical Instruments/Stadt Groß-Umstadt

4.6.06 - Berliner Rocktreff - Berlin - Rocktreff-Ini.

8.6.06 - Thueringer Gesangscasting - Georgenthal/ Thuer. - info@paradise4all.de

29.6.06 - Internationaler Künstlertreff - Waldbronn Neurod - Info@Carla-Anita.de

GIG ALARM - SHOWBÖRSE * KÜNSTLER * SHOWBIZ-LEUTE - GESUCHT:

Sie können den gesuchten Künstler vermitteln? Bitte Ihr Angebot inkl. Fahrt, inkl. Provision D-I-R-E-K-T an die angegebene Email/Fax/Adresse senden. Sie suchen einen Künstler? Wir veröffentlichen gerne kostenlos!

ACHTUNG: Weitere KÜNSTLER-GESUCHE unter www.0700ShowStar.de

---------------------------------------------------------------

Sicher haben Sie schon einmal von Medikamententests gehört. Die Pharma-Industrie sucht derzeit dringend Probanden für die Tests von Arzneien und medizinischen Produkten.

Diese Tests werden großzügig entlohnt. So sind bei einem einwöchigen Test bis zu 4.000 € zu verdienen. Die Untersuchungen sind weitgehend ungefährlich; meist handelt es sich um Tests, die an einer großen Anzahl an Personen gleichzeitig durchgeführt werden.

Wir suchen zur Zeit mehrere hundert Probanden für diverse Testreihen. Bitte bewerben Sie sich direkt online unter: http://www.klinische-forschung.tv/
*
Termin - Künstler - Ort - Art der Veranstaltung

5.5.06 - Heinz Rudolf Kunze - Fest

6.5.06 - Kollegen gesucht

8.5.06 - H.W.Olm - Open Air

10.5.06 - Komparsen gesucht. - TV-Produktion

2.6.06 - Vanilla Ninja, Buddy, Blue Lagoon - Burggen - Open Air

3.6.06 - Bernhard Brink, Andrea Berg, Brunner und Brunner - Nassereith - Stadtfest

9.6.06 - Hiatamadln, Mr.President, Marianne Rosenberg, Costa Cordalis, Peter Kraus, Roland Kaiser, Thomas Anders, Andrea Berg, Michelle, Nino de Angelo, Francesco Napoli, Hermes House Band, Hot Banditoz, Lou Bega, Rita Pavone, Zucchero - Ahrensburg - Stadtfest

16.6.06 - PUR, Jennifer Rush, Eros Ramazotti, Anett Luisan, Coldplay, Kim Wilde - Cottbus - Stadtfest

GÜTESIEGEL „FAIRE GAGEN“:

* GLEICHE GAGEN in ganz Deutschland.

* Agenturen brauchen KEINE AUFSCHLÄGE machen (Sie erhalten Provision vom Künstler)

* KEINE Fahrtkosten.

* SOFORTIGE Komplettgagen-Auskunft.

* 50 Poster/Plakate KOSTENLOS!

* Gagen-Änderungen werden mindestens 1/2 Jahr vorher bekannt gegeben.

Achten Sie auf das GÜTESIEGEL unserer Mitglieder!
Infos anfordern und mitmachen: Bueroservicebw@t-online.de

Die 0700ShowStar.de - Hitparade von Mittwoch, 05.05.2006

Platz (Prozent) - Interpret - Titel

1 (3.1) - Mike Leon Grosch - Don´t Let It Get You Down

2 (3.1) - Rodisto & Botaku - Moppel Doll

3 (2.9) - Ralle Schneider - Ich weiss was ich will

4 (2.5) - Tobias Regner - I Still Burn

5 (2.4) - Ralle Schneider - Ich liebe das Leben

6 (2.2) - Ralle Schneider feat. Les Whitehead - Desert Wind of Sahara

7 (2.2) - Andreas Martin - Sag mir bitte wie

8 (2.1) - Xavier Naidoo mit Tone - Bist du am Leben interessiert

9 (2.1) - Andrea Jürgens - Irgendwann - irgendwie

10 (2.0) - Stefan Moll - Vielleicht sehn wir uns einmal wieder

11 (2.0) - Die Ladiner - Dunkle Augen

12 (1.9) - Tokio Hotel - Rette mich

13 (1.9) - Silvan - Paul der Looser

14 (1.8) - Teddy Basked - Hörst Du den Wind in den Bergen?

15 (1.8) - Erkan & Stefan Feat. Captain Sensible & Trooper - Da Don
Wot (I Say Captain)

16 (1.8) - Pharo - Rot sind die Rosen

17 (1.8) - DJ Bobo & Sandra - Secrets Of Love

18 (1.7) - Nina Stern - Lieb mich noch einmal

19 (1.7) - Michael Morgan - Manchmal spür' ich deinen Atem

20 (1.7) - TEDDY BASKED - Heimatmelodie

UMFRAGE:

Wie Sie sicherlich bemerkt haben, ist Ihr/unser Newsletter etwas umgestellt und mit Datenbanken ergänzt worden. Frage: Ist er dadurch besser/übersichtlicher geworden (Antwort A) oder schlechter geworden (Antwort B)?

Was Fehlt? Verbesserungsvorschläge?

Unter allen Einsendungen an Mail: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de werden wieder 3 Überraschungs-Päckchen verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DAS LETZTE – EIN WITZ:

Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller.

Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist.

Techniker:
"Welches Problem tritt denn auf?"

Kunde:
"Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers."

Techniker:
"Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie brauchen ein neues Netzteil."

Kunde:
"Nein, das glaube ich nicht."

Techniker:
"Doch, doch. Da bin ich mir sicher."

Kunde:
"Nein! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren!"

Techniker:
"Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden."

Kunde:
"Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS einfügen muss!"

Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen und ist davon überzeugt, dass er recht hat.

Der Techniker ist frustriert und gibt auf:
"Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit dem Sie das Problem lösen können."

Kunde:
"Aha, ich wusste es doch!"

Techniker:
"Sie müssen nur das Kommando LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert."

Weitere zehn Minuten später.

Kunde:
"Es funktioniert nicht! Das Netzteil raucht immer noch!"

Techniker:
"Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?"

Kunde:
"MS-DOS 6.22"

Techniker:
"Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid."

Eine Stunde später.

Kunde:
"Ich brauche ein neues Netzteil."

Techniker:
"Wie kommen Sie plötzlich darauf?"

Kunde:
"Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details des Netzteils gefragt."

Techniker:
"Und was haben sie dann gesagt?"

Kunde:
"Sie haben mir gesagt, dass mein Netzteil nicht kompatibel zu NOSMOKE.COM ist..."

IMPRESSUM:

Herausgeber: www.ShowStar-NEWSLETTER.de : ATC pity ltd. c/o Spiro, Slot & Sonnenberg Richland House, 153 Loop Street * 8001 Cape Town, South Africa
Redaktion http://www.ShowStar-NEWSLETTER.de - Deutsch * ATC pty ltd.
Chef vom Dienst (C. v. D.): Harry Fox * Redaktionsbüro Deutschland:
Bahnhofstrasse 30 - 94368 Perkam * 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de

Weitere Redaktionsbüros in USA, Thailand und Japan.