Sie sind nicht angemeldet.
An alle Agenten,
für viele sicher nichts Neues, aber für einige dürfte es eine nützliche Information oder Anregung sein.
Künstleragenten aus Süddeutschland sollten sich unbedingt den 29. Oktober 2004 vormerken. An diesem Tag findet wie jedes Jahr die Goldene Künstler-Gala in Böblingen (liegt bei Stuttgart) statt.
Für Agenten ist dies eine optimale Gelegenheit, viele Showacts und Künstler in einem abendfüllenden Programm live in Aktion zu sehen. Auch wenn einem nicht unbedingt alle aufgeführten Showprogramme zusagen, so sind doch immer wieder Künstler dabei, die mit ihrer professionellen Show und ihrem außergewöhnlichen Talent das Herz eines jeden Agenten höher schlagen lassen.
Der Besuch einer solchen Veranstaltung bringt Schwung in die alltägliche Büroarbeit. Sie werden motiviert und den Kopf voller neuer Ideen die Veranstaltung verlassen (sollte zumindest so sein...) Am Nachmittag findet das Showforum mit einigen Ausstellern aus der Branche statt, in dem Sie bei entspannter Atmosphäre eine Menge Kontakte zu Künstlern und anderen Kollegen knüpfen können.
Ich bin schon jetzt auf die Rückmeldungen am Tag danach gespannt :wink:
Grüße Rainer
P. S.: Vorne weg gesagt: Dies soll keine Werbung für Gedu darstellen, sondern ist unsere eigene Erfahrung.
Offline
@Admin,
Na, wie war den die Künstlergala?
Habe ich was verpasst oder hat sich der Trend (...früher war alles vieeel besser) mal wieder bestätigt!
grüße freeartist
ns: muss aber noch mehr werden hier im Board!
Offline
Hallo Freeartist,
gebe Dir gern eine kurze Zusammenfassung zum Eindruck der diesjährigen Gala.
Im Vorprogramm hat uns der Italienische Sänder Pippo Azzuro sehr gut gefallen, der durch eine großartige Stimme überzeugte auch wenn das Publikum noch etwas steif blieb.
Im ersten Showblock gab es gute Showacts wobei uns am besten der Entertainer Sascha Klaar, das Trio Men in Black (...das Solo von Joe Cocker war der Hammer 8) ) und die Tahiti-Show gefallen haben (die Südsee Tänzer kamen sehr authentisch rüber). Alle drei Acts beeindruckten durch eine überaus abwechslungsreiche und dynamiscche Show auf höchstem Niveau.
Im zweiten Showblock gab es viel Gesang und Musik, wobei uns hier besonders gut die Gruppe Bill Haley Revival, die Mobile Dinnershow und das Trio Elastico
gefallen haben. Karel Gott hat sicherlich zurecht einen Preis für sein Lebenswerk erhalten, welcher durch seine Charmante Art, auch nach einer fast 40 Jährigen Bühnenzeit (was für eine Zahl..) noch immer gut beim Publikum ankommt.
Sehr gut hat uns auch der Moderator "Heini Oexle" gefallen, welcher mit seinem trockenen Humor die Veranstaltung aus unserer Sicht glänzend moderiert hat.
Es gibt sicherlich auch noch Presseartikel über die Veranstaltung, welche eine ausführlichere Beschreibung bieten. Ich werde mal Ausschau halten..
grüße Admin
Offline