Sie sind nicht angemeldet.
Unbedingt ansschauen-&reinhören!!!!!:
Live Dia-&Soundshow unter: www.GTM-MUSIC.de
Hallo ,
lieben Dank für Ihre Anfrage. Wir haben wir genau das Richtige für Sie! Wir werden Ihre Veranstaltungsgäste musikalisch so richtig in Stimmung bringen – egal ob jung oder alt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer heißen Mischung aus Karibik, Samba, Soul, Standard, Oldies, Schlager, Evergreens, Afro, Pop, Charts bis hin zum Walzer in der hinreißenden Steeldrum Version und Knock on Heavens Door auf dem Saxophon. Natürlich alles Live – mit einer Vielzahl von Instrumenten, wie Keyboard, Gitarre, Bass, Saxophon, Steeldrum., Percussion, Drums, & more. Gewürzt mit packenden, interaktiven Tanz – und Showeinlagen. Da unsere Künstler ausgesprochene Multitalente sind, bieten wir diese musikalische Flexibilität auch in kleineren Formationen. Ob Solo, Duo, Trio . . oder komplette Musik- & Showband TakeUS – alles ist möglich. Gerne werden wir ein individuelles Musikprogramm ganz nach Ihren Vorstellungen zusammenstellen. So muss man auch bei einem kleinen Veranstaltungs – und Budgetrahmen nicht auf dieses mitreißende musikalische Highlight verzichten.
Auf unserer HP finden Sie Info mit Live-Fotos und aussagekräftige Referenzliste von uns. Bis dahin verbleibe ich mit viel Vorfreude auf Ihre schnellstmögliche Rückmeldung und sonnigen Grüßen
GTM MusicTeam
PS: Informieren Sie sich auch über unseren einzigartigen Steelpan-Man. Ist hervorragend als atmosphärische Begrüßung bei Empfängen geeignet. One-Man Live Show, unplugged und mobil und dennoch mit vollem Klang. Er spielt live mit der Steeldrum und hat in seinem Anzug ein eigenes Soundsystem zur Backgroundbegleitung eingebaut – ein exotischer Augen – und Ohrenschmaus zum Auftakt des Festes! ( auch als Duo / Trio – genial auch als komplettes abendfüllendes Music - & Showentertainment - mit minimalem Aufwand – einsetzbar ! )
Gerne informieren wir Sie auch über unser original Black Gospel Programm. Von Klassisch bis hin zum SisterAct Stil.
Kontakt: GTM MusicTeam
MAGICA, CocoNut Cake, TakeUS, Gospel Tribe & more.
Fon: 06358 – 98 91 58
Mehr Info + Live DIA - und Sound Show unter:
www.GTM-MUSIC.de
und www.gospel-tribe.de
:idea:
Arabella Soundorchester, die Band für jede Veranstaltung! Erprobt auf Stadtfesten, Schützenfesten, Hochzeiten, Galas, Ferienclubs (z.B. in Andalusien)! Besuchen Sie unsere Website zum Sehen und Hören! Zum hören aktiv Steuerelemente zulassen!
Mit uns ist Party angesagt und bezahlbar sind wir auch noch!! Liebe Grüße Marina Kirsten / Sängerin
hochzeitsband-partyband arabella soundorchester( dj-team mit livegesang, trio bis sextett, andrea berg double show) spielt walzer,tango, fox & co., 70er, 80er,90er, charts, kultschlager, rockoldies, dinnermusik! moderner sound, angenehme lautstärke selbst in ihrem wohnzimmer! besuchen sie unsere website! wir spielen in nrw sowie bundesweit! tel. 0173/7594036 http://www.arabella-soundorchester.de
Gerne spielen wir für Sie, schauen Sie doch einfach unter www.joemac.de rein und melden sich....Bis bald
“Für Ihre Feste nur das Beste” ist das Motto, mit dem SHAKIRA-ENTERTAINMENT auf Sie zu kommt. Für alle Generationen und somit auch für alle Musikgeschmäcker immer etwas dabei, eine bunte Mischung mit Charme und Humor an Sie und Ihre Gäste herübergebracht - das ist die volle Formation.
Ob zur Hochzeit, zur Gala-Veranstaltung, für den Abi-Ball oder das Wein- und Bierfest - SHAKIRA-ENTERTAINMENT passt sich mit dem Repertoire und Outfit entsprechend an. Zu unseren Referenzen gehören große öffentliche Häuser, Spitzenhotels und Restaurants, ebenso wie Vereinshäuser und Stadthallen. Auszeichnungen haben wir auch schon viele erhalten - jedoch sind uns die Publikumserfolge vor Ort die wichtigste Auszeichnung und Referenz.
Wir können auch "leise" Musik machen und ebenso ausgelassen Schwung in Ihre Feier bringen.
Übrigens: Unsere Shakira stammt nicht aus Kolumbien, sondern aus England (London) und hatte mit Ihrer Stimme schon weltweiten Erfolg.
Ihre Ohren werden Augen machen!
Im Klartext: bei der Buchung der Band erhalten Sie:
* eine internationale Spitzensängerin
* zwei Keyboarder und Sänger
* das dazugehörige Equipment (PA, Instrumente)
* Lichttechnik (nach Absprache)
* Auf- und Abbau
* Moderation, Partyspiele (auf Wunsch)
* kleine Musik-Show-Einlage (auf Wunsch)
Darüber hinaus bieten wir Ihnen natürlich unsere Anlage (Mikrofon, CD, MC) für Einlagen Ihrer Gäste an.
Besuchen Sie uns einfach im Internet - wir freuen uns auf Sie!
Band RiCHiES TWiNS, professionelle Liveband aus Hessen mit Sängerin. Variable Besetzung: 2-5 Musiker.
Ideal für die elegante Party, Hochzeit, Firmenfeier, Gala, Ball, Vereinsfest, Geburtstag, Sport-, Messe- oder Medienevent, Open Air-Veranstaltung und Events aller Art. Für jede Veranstaltung der beste Mix guter Musik. Die Coverband, Partyband, Galaband, Liveband, Tanzband, Hochzeitsband, Showband.
Repertoire (450 Titel) Music, Dance und Partysongs:
Aktuelle Chart-Hits, 70er, 80er, 90er, Pop, Rock, Soul, Oldies, Latino, Deutsch, Dinner uvm.
Robbie Williams, ABBA, Amy Winehouse, Kool & The Gang, Die Ärzte, Bon Jovi, Cher, Take That, Madonna, Lionel Richie, The Disco Boys.
RiCHiES TWiNS bieten Ihnen den perfekten musikalischen Rahmen für Ihre Feier oder das große Fest.
Die Vielseitigkeit, der hervorragende Gesang und die Entertainmentqualitäten sind die Stärken dieser Band. Bei den Bandmitgliedern handelt es sich um Profimusiker, die bei Hunderten Veranstaltungen schon live zu erleben waren. Die Band versteht es immer vortrefflich jedem musikalischen Genre gerecht zu werden.
Mehr Infos, Bilder, Referenzen, Repertoire, News auf unserer Homepage:
http://www.twinsinfo.de
E-Mail: Richietwins@t-online.de
Band RiCHiES TWiNS
Tel: 06245-3060
Mobil: 0170-2332952
Stilvolles Entertainment & professionelle Live-Unterhaltung auf höchstem Niveau!
Vorwiegend spielen wir im Raum: Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg.
mehr infos auf der homepage (referenzen, repertoire, bilder...)
die band richies twins
tel: 06245-3060
mobil: 0170-2332952
web: http://www.twinsinfo.de
Hallo, mein Name ist Ingrid Schwarz. Ich bin eine studierte, professionelle Musikerin, Alleinunterhalterin, Sängerin, Pianistin und bin auch als Duo ,Trio, oder als " Ingrid Schwarz Band" buchbar!
Ich habe auch bei Crabble ein Profil, ausserdem können Sie sich gerne auf meiner Homepage über mich erkundigen! www.ingrid-schwarz.de
Wir spielen von Hintergrundmusik beim Essen, traditionelle Tanzmusik bis zur Rock/Pop/Schlager/ Top40 alles und sind in der Lage die " richtige" Musik zur " richtigen " Zeit zu spielen!
Ich kann Ihnen gerne eine Demo CD oder Mp3´s zukommen lassen, falls SIe Interesse haben sollten!
Sie können mir eine E-mail schreiben: ingrid.schwarz@freenet.de
Gerne können SIe mich auch telefonisch kontaktieren! Ich wünsche Ihnen noch viel Spass bei den Vorbereitungen! Ich habe selbst im letzten Jahr geheiratet und weiß, es kommt eine aufregende und schöne Zeit auf Sie zu! Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, bis dahin alles Gute!
Ingrid Schwarz