Sie sind nicht angemeldet.
Suchen ein Musikduo für unsere Hochzeit am 07.05.2011
JOEMAC - let the party roll ...
JOEMAC - das sind JÜRGEN GROTH, 43, und MARKUS MAUERER, 45, eine Coverband, die auf abwechslungsreiche Art fetzige Popsongs, schnulzige Balladen, mitreißende Evergreens, schweißtreibende Rocksongs, leidenschaftliche Filmmusik und bekannte Country-Hits zweistimmig zum Besten gibt, untermalt von Akustikgitarre, E-Gitarre, Keyboard, Schlagzeug und noch vieles mehr.
Ob Nord oder Süd, am Strand oder auf der Alm, JOEMAC können Sie bundesweit chartern!
Ein Live-Act mit Stimmungsgarantie! JOEMAC macht Ihre Veranstaltung auf jeden Fall zum unvergesslichen Event und einschlägigen Highlight für Ihre Gäste.
Mittels professioneller Licht- und Tonanlage, wird bei jeder Ihrer Veranstaltungen effektvolle Stimmung erzeugt und die Atmosphäre durch Sound und Licht optimal unterstrichen, ohne dabei viel Platz zu beanspruchen.
Aufgrund der Erfahrung und des Fingerspitzengefühls von JOEMAC wird jeweils der perfekte Mix individuell für Ihre Veranstaltung zusammengestellt! Nach 20 Jahren aktiven Zusammenspiels ist das Repertoire von JOEMAC auf mehrere hundert Nummern zahlreicher Stilrichtungen angewachsen und bietet so eine breite Basis und einen buntgemischten Pool an Songs, aus dem dann die optimale Auswahl für Sie getroffen werden kann.
Charakteristisch für JOEMAC ist die sehr lebendige und euphorische Interaktion zwischen den sympathischen Musikern sowie zwischen der Band und dem Publikum. So gelingt es JOEMAC stets nach Kurzem, den Spaß, den sie mitbringen und die Freude an der Musik auf das Publikum abzufärben ...
LERNEN SIE JOEMAC KENNEN!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Website und freuen uns auf Ihr Interesse an JOEMAC! Unter der Rubrik "REPERTOIRE" können Sie sich kostenlos und unverbindlich einige der Songs herunterladen.
Web: www.joemac.de
info@joemac.de
www.voicecollectin.de
Duo
Trio
Quartett und mehr
immer incl. DJ, gerne könnt Ihr z. B. nächstes Wochenende, Freitag oder Samstag auf unseren Auftritt zum Anhören kommen. Demos findet Ihr auf youtube.com, einfach Voice Collection eingeben.
Ansonsten mailen oder anrufen! voicecollection@aol.com oder 08335 987155
Wir sind aus Memminen!
Herzliche Grüße
Voice Collection
Sie haben Lust zu feiern?
Dann sind Sie bei uns richtig! Das Musikduo Three to dance hat seit vielen Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Bands/Musikformationen gesammelt und sich bei der musikalischen Gestaltung der unterschiedlichsten Veranstaltungen das entsprechende Know-How angeeignet. Dieses Know-How würden wir gerne mit Ihnen teilen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Vorstellungen und Planungen für Ihre Veranstaltung musikalisch realisieren.
Ob Musiktitel des Jazz, Rock Pop, Musicals, Evergreens oder Standard-/lateinamerikanische Tänze im Tanzsportbereich … auch Dinnermusik und Klassik dürfen gegebenenfalls natürlich nicht fehlen.
Mit auf Ihre Veranstaltungsart angepassten Musikarrangements und einer dezenten Lautstärke versteht Three to dance es, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und ein ansprechendes Ambiente Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten.
Genießen Sie gute Drinks, ein gutes Essen und unsere dezente Musik, welche für bleibende Erinnerungen sorgen. Unsere Musik ist einem besonderen Abend, einer außergewöhnlichen Person oder einer schönen Begegnung gewidmet. Eine Mischung aus Geschmack, Originalität, Tradition, easy living und easy listening.
Erleben Sie den Reiz der musikalischen Vielfalt von Three to dance auch bei Ihrer Veranstaltung.
Three to dance freut sich auf Sie!
three to dance
jürgen dietrich
namborner straße 68
66663 merzig - menningen
tel.: 06861 / 2502
handy: 0160 / 6513160
e-mail: juergen@threetodance.de
homepage: www.threetodance.de
Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus Alleinunterhalter, DJ, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 425 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hi
Wir bieten ein Rahmenprogramm mit Pianist & Sängerin zum Dinner und einem DJ später zum Tanzen.
Unter www.Soulsonic-3klang.de findest Du uns im Internet.
Falls Ihr interessiert seid , sende mir bitte eine Email mit Ort und Zeit (da ich hier nicht täglich reinschaue)Ich sende Euch dann sehr gern ein konkretes Angebot per Email zu.
romanareiff@web.de , Romana Reiff, 34119 Kassel, 0178 5415545
Viele Grüße
Romana
Zum Soulsonic-VIDEO :
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=103070768
romana reiff
www.soulsonic-3klang.de
www.soulsonic.de
Hallo Claudia!
.... O.k., der Termin wäre machbar.
Ein super-nettes, popiges, rockiges, Gala-erfahrenes ... und und und Duo
würdet ihr bekommen.
Aber nichts " von der Stange! "
Interessiert?
Dann Pit mobil: 0172-8053315.
Würde mich freuen von euch zu hören!
Hallo Claudia
wir hätten an diesem Termin noch frei und könnten Eure Hochzeit
gerne musikalisch gestalten, und da es ein Freitag ist können wir auch
zu sehr günstigen Konditionen ein pauschal Angebot machen.
http:www.duo-magicsound.de
E-Mail: partymusic4you@gmx.de
Die Anfahrt wäre auch nicht weit, denn wir sind aus dem Raum Ulm.
Grüße Harry
Hallo Claudia,
Termin wäre nóch frei.
Duo "VIP"
In Bayern zuhause...
...weltweit unterwegs...
...mit den eigenen Songs international erfolgreich
- Hits der 80er, 90er und von Heute, Oldies, Schlager
- Gala, Open-Air, Event, Bühne, Tanz
- Hotel, Stadtfest, Schützenfest, Aprés Ski Partys
- Feiern, Hochzeit, Party, Firmenevent
Unser Musikprogramm umfasst eine gute Mischung aus Pop, Schlager, Oldies,Volkstümlich, aktuelle Hits.
Das Programm ist gut bewährt und wird regelmäßig erweitert.
Bei unseren Auftritten richten wir uns nach dem Publikum und der jeweiligen Stimmung, was zu gut gefüllten Tanzflächen führt.
www.duovip.de.tl
Polona & Harry
++49(0)172 8944715
Hallo !
Wäre möglich.
Solo,Duo ,Trio...incl.Dj!
Schau Mal rein!
www.inna-surzhenko.com
Liebe Grüsse!
Hallo
hätte mehrere exzellente Sängerinnen, DJ, Duo-Trio anzubieten
www.party-djane.de
flexible Lösungen in Süddeutschland, profesionelle Instrumentalisten und absolut aussergewöhnliche Stimmen
Angebot dann gerne tel
Grüße
Jörg Reisner
hallo,
wir können ein super angebot für Sie machen, da wir gerade den termin frei bekommen haben.
Wir bieten an:
- Tanz- und Partymusik aus 70-ger, 80-ger, 90-ger, von heute...
- 4 Sprachen: ital., span., engl., deutsch
- 2 Berufsmusiker mit 4 Instrumenten (Keyb/Sax + Sängerin/Geige)
- Prof. Ton- und Lichtanlage
- DJ "für danach" bis zum OpenEnd
- Sängerin für die kirchliche Trauung
Weitere Infos unter
www.prima-music.com
LG aus Düsseldorf
mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978