Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 01.02.2010 20:45:08

Gianni Ragusa
Mitglied

Re: Die PartyExplosion des Jahres - Gianni Ragusa & Bata Illic

Die PartyExplosion des  Jahres  10/11  !!!

Party bis die Hütte kracht (bis zu 10 Stunden und das LIVE )

Greifen Sie auflangjährige Showbizzerfahrung zurück und machen Sie dadurch Ihr Event zum Erlebniss...das Ihre Gäste so schnell nicht vergessen werden !!!

Deutscher Party-Schlager ist in wie nie. Spätestens seit dem Hit "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" ist dieses Genre wieder total angesagt. Ganz Deutschland tanzt und feiert zu den Schlagern von DJ Ötzi, Michael Wendler, Olaf Henning, Helene Fischer und Andrea Berg – und zu den Hits von Gianni  Ragusa.

Vorstellung :               

Gianni Ragusa ist der "Senkrechtstarter des Jahres"! Seit mehr als 15 Jahre singt Gianni als Stimmungssänger die besten Songs aus der Mallorca-, Fox-, Après Ski- und Partymusikszene. Mit seinem jugendlichen Charme und einer tollen Live-Show begeistert Gianni Ragusa sein Publikum auf jeder Veranstaltung. Ob alt oder jung, nach wenigen Minuten ist niemand mehr auf den Plätzen zu halten.

Partykracher wie "Country Roads", "Ich bau dir ein Schloss", "Pretty Belinda", "Amarillo" ,"Ich fang dir den Mond"  und seine neuen Hits  "Volare" und "Mama Maria" machen Gianni Ragusa zum Highlight der Party und bringen die Gäste so richtig in Stimmung.

Bata Illic

Jetzt mit dem Schlager-Revival ,- und der zuletzt produzierten CD " Wie ein Liebeslied" hat Bata wieder einen "Echten Hit" produziert , der bei den Radiosendern ständig gespielt wird , hiermit ist er auch schon in
vielen Fernsehsendungen aufgetreten.

Wo er Live -Auftritt  begeistert er das Puplikum! Wer kennt sie nicht; die Hits - wie :"Mit verbundenen Augen" ,
"Ich hab`noch Sand in den Schuh`n aus Hawaii" ; "Schwarze Madonna","Ich möcht der Knopf an deiner Bluse sein" ,

"Mädchen mit den traurigen Augen(Dann geh`n die Lichter aus)" Mit meiner Balaleika war ich der König auf Jameika" und natürlich "Michaela" und auch der neueste Hit " Wie ein Liebeslied "  !

Nun ist Bata Illic eine Schlagerlegende ,- ein echter Kultstar.
Nach wie vor gehört sein Herz seiner Ehefrau Olga ;-
"Sie ist meine erste Liebe".

Ist Ihr Wunschtermin noch frei ???

Ein Anruf genügt - 0231 - 18 58 380

stars on stage
gianni ragusa