Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo wir suchen immer noch verzweifelt die Band oder mittlerweile auch DJ der unsere Gäste auf unserer Hochzeit in Bayreuth in Stimmung versetzt!!!!
Am tollsten wäre eine Coverband mit guten Repertoire.
Viele Grüße Daniela
Ja, da können wir Dir doch behilflich sein! www.voicecollection.de incl. DJ, ab Trio und mehr buchbar. Demosongs auf youtube.com, einfach Voice Collection eingeben.
Tschüssi!
Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus 1 Mann Band, DJ, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 425 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hallo Daniela,
wir vom Tanzmusik-Trio Dream Team würden gerne die musikalische Gestaltung Eurer Hochzeitsfeier in Bayreuth übernehmen.
Unsere homepage ist: http://www.primamusik.de.
Auch auf crabbel finden Sie uns:
http://www.crabbel.de/de/Musik-Musikgruppen/details-beschreibung/6000.html
Viele Grüße
Wolfgang Gerrer
Tel. mobil: 0177/7852800
Hallo
wenn sie noch nicht fündig geworden sind, eine tolle Stimme auf der Bühne möchten, tanzbares Repertoire und ein Konzept zwischen DJ und Band, dann wäre das sicher interessant für Sie
www.katmoore.de
Grüße
J. Reisner
Hallo schau unter www.ian-rick.de
MfG Ian Rick
Hallo Daniela,
gerne würden wir Ihre Feier musikalisch begleiten.
Unter www.top-trio.de erfahren Sie weitere Details.
Demos finden Sie unter www.myspace.com/toptrio.
Viel Spaß beim Ansehen bzw. Anhören.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Freundliche Grüße
Tanja
Habe da genau das richtige für Dich, repertoire auf wunsch wir singen alles,falls noch Interesse besteht ruf einfach an 01639036120
lg magdalena
magmaja