Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 27.11.2009 19:43:51

Jürgen
Mitglied

Re: Suche Alleinunterhalter an Silvester 2009

für Hotel in Ingolstadt!
Spielzeit von 20.oo Uhr bis 1.oo Uhr
Tel.0906/232 70

#2 28.11.2009 12:38:52

Ian Rick
Mitglied

Hallo Jürgen,
schau mal unter www.allstarsinger.de
Vielleicht gefällt es ja. Für Silvester kann ich Ihnen um Mitternacht ein Frank Sinatra Special anbieten, wenn Sie mögen. Ich finde das sehr passend und feierlich. Ansonsten habe ich nahezu alles von Pop bis Rock der letzten 50 Jahre im Programm. Suchen Sie auf meiner homepage  Ihre Lieblingsinterpreten, oder die vermeindlichen Ihrer Gäste heraus, damit ich weiß in welche Richtung es gehen soll und den Rest mache ich. Supersound und Licht ist garantiert.
                Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
                        MfG Ian Rick

#3 30.11.2009 14:45:04

Peter Gerber
Mitglied

Hallo,

ich bin Jongleur und Entertainer aus Regensburg. Am Silvester bin ich schon in Garmisch-Partenkirchen gebucht. Ich kann Ihnen jedoch einen sehr guten Entertainer weiterempfehlen. Ebenfalls aus der Region, so dass sich die Fahrtkosten im Rahmen halten würden.

Rufen Sie mich bei Interesse an:

0176.24438077

Schönen Gruß,

Peter Gerber
www.peter-gerber.de

#4 17.12.2009 21:17:53

wag-music
Mitglied

Hallo,

eventuell haben Sie bereits jemanden schon gefunden.. ansonsten haetten wir noch kein festes Booking fuer unseren New Yorker Saenger Will G..

Den koennte ich Ihnen als Duo vorschlagen.. Eventuell mit einer weiblichen Saengerin... Als IISouls Duo.. Equipment ist vorhanden, da wir in der Woche im Schnitt ca 4 Shows veranstalten..

Stilrichtung
(Soul, OldSchool Classics,Party Songs, Chart Songs, ganz nach Wunsch).

MfG
Juliane K.
Wag Music Entertainment

j. kremer
wag music entertainment
0172 690 93 74