Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 06.11.2009 12:12:52

swann
Mitglied

Re: SWANN - Magic - einfach wunderbar liebevolle Magie

Hallo alle Zusammen,

Sie planen eine Veranstaltung und suchen noch das passende Programm?
Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen bei SWANN - Magic zur Auswahl:

Show:

SWANN - Magie und Illusion
SWANN entführt Ihre Gäste in eine Welt des Geheimnisvollen und der Phantasie. Eine Welt, in der Schauspiel, Tanz und Illusion zu einem einzigartigen Erlebnis verschmelzen.

SWANN - Salon
Salonmagie für jung und alt. Elegant gekleidet in einem Frack mit einer venezianischen, schwarz-weissen Maske verzaubert SWANN Ihre Gäste. Untermalt von Musik aus alten Musicals, wie z.B. "My Fair Lady" oder "Hello Dolly" und ausgewählter instrumentaler Musik entsteht eine elegante Atmosphäre.

Wilbour - Total Durchgeknallt
Wilbour nimmt Sie mit in eine völlig neue, kunterbunte Welt voller Magie. Charmant, frech und verrückt wird er Groß und Klein verzaubern. Untermalt von verrückt witziger Musik eröffnet sich Ihnen eine neue kunterbunte Welt.

Oder stellen Sie sich, mit meiner Hilfe, Ihr eigenes Programm zusammen.

Close Up und Walking Act:
SWANN - so close oder Wilbour - hautnah
Elegant in einem Frack gekleidet und das Gesicht mit einer venezianischen, schwarz-weissen Maske verhüllt, begrüßen SWANN oder Wilbour magisch Ihre Gäste. Ob Hasen von einer Hand in die andere wandern, sich Ringe magisch verketten oder eine gewählte Spielkarte wie von Zauberhand aus einem Kartenspiel aufsteigt. Nonverbale Interaktion durch elegante Bewegungen (zum Teil im Stil der Comedia dell'Arte) mit Ihren Gästen steht hier im Vordergrund, die jeder Veranstaltung den letzten Schliff verleiht.

Ich biete, auf Basis meiner verschiedenen Tricks und Illusionen, ein speziell auf Ihre Veranstaltung ausgerichtetes Programm an! Egal ob Weihnachtsfeier, Hochzeit, Firmenjubiläum, Gerburtstag, Gala, Betriebsfest, ect. durch die nonverbale Gestaltung der Programme ist nahezu alles möglich!

Sie haben die Möglichkeit sich auf meiner Homepage www.swann-magic.de einen ersten Eindruck von meinen Leistungen zu verschaffen. Für Rückfragen oder weiteren Informationen (z.B. Demo-DVD) stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Ich stelle Ihnen auch gern ein individuelles Angebot zusammen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Klein
SWANN - Magic
Mobil: 0173 - 2361411
E-Mail: andreasklein@swann-magic.de
Homepage: http://www.swann-magic.de

andreas klein
swann - magic
mobil: 0173 - 2361411
e-mail: andreaskleinswann-magic.de