Sie sind nicht angemeldet.
Thema:
Weihnachtsevent mit historischen Flair im Rahmen einer Städteveranstaltung
Termin:
03. Dezember
Uhrzeit:
17 Uhr
Dauer:
ca.20-30 min
Im Rahmen des Stadtmarketings wird jedes Jahr vom 1.bis 24. Dezember, an jedem Tag, in jeweils einem Geschäft eine Aktion veranstaltet, die sich an die Einwohner richtet. Jedes Geschäft führt diese Aktion in Eigenregie durch und es gilt eine kleine Aktion von 20 bis 30 min zu organisieren. Dabei richtet sich die Aktion an Kinder und Erwachsene gleichermaßen.
Im Allgemeinen sammeln sich die Kunden einige Minuten vorher vor dem Geschäft, es gibt also keine feste Zuordnung. Gerne können auch einige Bänke aufgestellt werden. Bei schlechtem Wetter könnte das Programm - zur Not - auch im das Geschäft statt finden.
Wir sind jetzt also auf der Suche nach einem schönen und unterhaltsamen Programm, dass ein etwas historisches Flair hat und das ohne Bühne - sondern mitten unter den Menschen - fasziniert und begeistert. Historisch, weil das Unternehmen eine 100jährige Tradition hat und so würde sich etwas in dieser Richtung anbieten. Im Bezug auf die Art des Events sind wir nicht festgelegt und freuen uns auf Anregungen. Ob Musik "von Früher", Evergreens oder auch Küstlerische Darbietungen die ein histrorisches Flair versprühen. Sie wissen am Besten, ob Sie in unsere Vorstellung passen.
Schön, wenn Ihr Programm zu unseren Vorstellungen passt. Bitte teilen Sie uns auch einen finanziellen Rahmen mit.
Mit freundlichem Gruß
Werndl Optik
S. Jahn
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Sie suchen einen Show-Act mit Niveau?
Sie möchten Ihre Gäste kurzweilig unterhalten und in Stimmung bringen?
Außerdem hätten Sie noch gern eine besondere Überraschung?
Dann ist Martin Schneider mit seinem „brennenden“ Designer-Saxophon die richtige Wahl.
Schon bei zahlreichen Veranstaltungen konnte er sein Publikum begeistern.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon !
Infos: www.saxophon-show.de
Film: http://www.alice-dsl.net/saxophon/feuersaxophon.mpg
Hörprobe: http://www.alice-dsl.net/saxophon/mp3/udojuergensmix.mp3
saxophonshow@aol.com
Hallo,
wir sind Mbilo ya Africa, das Herz Afrikas...
...und bieten Ihnen gerne unsere Dienste als Walkakt und eine 20 minütige Show an!
Auf unserer Website www.mbiloyaafrica.de finden Sie unsere Showangebote, wie zum Beispiel African X-Mas.
Dort können Sie sich auch unsere handgearbeiteten, originalgetreuen Kostüme anschauen, die garantiert die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen.
Weitere Einzelheiten zu Ihrem Idividualprogramm würde ich bei Interesse mit Ihnen persönlich besprechen.
mblio ya africa - das herz afrikas
african dance-show
sehr geehrter herr Jahn,
gerne komme ich, fakir savitro, zu Ihrem historischen weihnachtsevent,
balanciere flaschen und schwert auf messer, mache ein par unterhaltsame
gauklerkunststücke mit Ihren gästen und feuerschlucken.
meine hp: www.savitro.de
oder, auf das wärmste kann ich Ihnen meine partnerin Josephine empfehlen. Ihre nostalgieshow oder weihnachtswichtel.oder... siehe www.glasharfe.com
Mit freundlichen grüssen Ihr savitro.
Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus live Sänger, Entertainer, singender Weihnachtsmann/Nikolaus oder Zauberer mit weihnachtlichem Programm würde ich gerne Sie sowie Ihre Gäste begeistern.Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Rene Chevalier
Zauberkünstler
René Zimmermann
Begonienstr. 10
06122 Halle/Saale
Mobil: 0163 - 62 00 789
Fax: 0345 - 388 79 29
Kleinunternehmer im Sinne des § 19 (1) S. 1 UStG
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Jahn
ich würde Sie gerne bei Ihrem Vorhaben unterstützen.
Als Zauberkünstler passe ich, im rechten Kostüm mit Frack und Zylinder, definitv in den zeitlichen Rahmen.
Ich würde Ihnen gerne ein Programm aus erprobten und passenden Kunststücken zusammestellen, welche sich hervorragend zum Thema eigenen.
Profitieren Sie von meiner Erfahrung und machen Sie Ihr "Fensterchen" zu etwas besonderem!
Lassen Sie uns über die Gage per Telefon sprechen!
Aufgrund der geographischen Nähe entfällt der ansonsten Hohe Teil der Anfahrtskosten, bei einer Buchung meines Angebotes gegenüber entfernteren Anbietern.
Wie gesagt, Rufen Sie ruhig an!
Vorab können Sie gerne schon einmal einen Blick auf meine Seite im Internet werfen.
www.rene-chevalier.de
Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Mit freundlichem Gruß
Rene Chevalier
... wie wäre es mit einem schottischen Programm mit einem englischen Opernstar - aussergewöhnlich und garantiert mit historischem Hintergrund !
www.spirit-of-scotland.com
hallo, ein Akustik Duo aus kölner Region mit Hits aus den 60ern bis heute mit Mehrstimmigen Gesang, Gitarre, Perkussion und Geige stellen sich gerne bei Interesse zur Verfügung!
www.gentileband.de
www.gentileband.de
Sehr geehrte Damen und Herren ,
für einen ersten Eindruck besuchen Sie bitte meine Website:
http://www.der-axel.info
Mit freundlichen Grüßen
Der Axel
Ich empfehle Ihnen mein Sinatra Weihnachtsprogramm mit besonders feierlichen Songs von Frank. Stimmproben können Sie unter www.ian-rick.de hören. (zuletzt auf Sat1)
MfG I.R.
Hallo,
ich kann Ihnen mein mittelalterliches Jonglage-Programm anbieten. Trete als Gaukler in historischem Gauklerkostüm auf.
Jongliert wird mit bis zu 5 Keulen, 5 Holzkugeln, 3 Fackeln und der ominösen Zauberspule.
Ich binde auch das Publikum in die Show mit ein.
Gerne können wir Details wie Gage etc. telefonisch klären. Meine Nummer:
0176.24438077
Freue mich auf Ihren Anruf und würde mich über eine Zusammenarbeit am 3.12. noch mehr freuen.
Peter Gerber
Hallo Herr Gerber,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Können Sie mir eine Internetadresse o.ä. nennen, wo ich mir über Sie und Ihr Programm schon mal ein Bild machen kann? Das wäre sehr freundlich.
Ich kann erst ab 27.10. wieder Kontakt mit Ihnen aufnehmen, freue mich aber über eine Nachricht von Ihnen.
Vielen Dank.