Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Wir suchen für den 15.07. für Augsburg von 19 bis 20 Uhr für einen Empfang unplugged Musik. Gerne volkstümlich oder Dixie.Gage 300,00 €
Sorry,
falsches Datum! Es muß heissen: 15.10.2009
meine Empfehlungen:
volkstümlich:
www.muenchner-schmankerl-musi.de
dixie:
www.jazz-trio-aida.de
beides die besten mobilen unplugged-Gruppen im Großraum München
Die von Ihnen angegebene pro-Kopf-Gage ist allerdings sehr wenig gerechnet!
künstlerproduzent piddy jones
alias peter schätzl, eventregisseur
www.piccanto.de - das exklusive mobile dinner- & varietétheater
Danke für die Antwort! Es handelt sich hier um ca. 45 bis 60 Minuten Spielzeit, deshalb ist es keine Pro-Kopf-Gage sondern eine Pauschalgage. ...und ich denke, dass sich diese Sache wahrscheinlich eher für einen Musiker aus dem Augsburger Gebiet lohnt, da dann kein Anfahrtsweg und keine Benzinkosten anfallen...
...bestimmt haben wir was passendes für SIE/EUCH. Ich bräuchte jedoch nähere Infos.....
Ich freue mich über Reaktion....
PIDDY JONES - Mitglied -
gehts noch ???
Pro Kopf Gage 300 EUR für ne Stunde unplugged (Also so gut wie nix Aufbau oder Technik oder Stress ) knapp gerechnet ???
Wer kommt denn da ?
Michael Jackson und Elvis aus Bielefeld ?
* kopfschüttel *
Michael Jackson kann leider nicht mehr kommen.
Also warum schlägst du nicht beim Angebot von Piddy Jones zu? 300,- Euro Stundensatz für einen guten Künstler sind ein sehr gutes Angebot!
Alternative nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten! Nachdenken hat noch nie geschadet...
Gruß von einem Künstlerkollegen mit deutlich höheren Stundensätzen und vielen zufriedenen Kunden...
Michael Kühn
www.magische-attraktionen.de
www.finally-found.de
Michael Lindauer aus Augsburg
wär ggf. der richtige Mann für ihr Fest
da ham sich wohl Einige geärgert ...
sorry für mein doppel-Posting, nu weiss ich ja (Obwohl ich keine Ahnung habe), wie man hier antwortet.
Nur leider, meine Fr.. kann ich bei so einem Stuss nicht halten.
"Billiganbieter" und "Amateure" machen natürlich alles kaputt !
Ja ne , is klar. Und dann bietet Ihr euch hier auf einer offenen
Internetplattform an und faselt von "300 EUR ist gerechtfertigt" ?
Vielleicht erklären die Herren "Profi-Anbieter" einmal, WAS
denn dafür geboten wird ???
Auch wenn die Zeiten schlecht sind (Vielleicht liegts ja auch an den
überzogenen Preisen), man sollte nicht gleich in persönliche Beleidigungen abgleiten , nur weil man mal nicht Recht hat.
Auch das geneigte Publikum will vielleicht nicht weiter verar...
werden.
In diesem Sinne, viele viele Aufträge und gutes Gelingen !
So, ich habe die Künstler gebucht. Nochmal: Die Veranstaltung hat Profimusiker für die Abendunterhaltung gebucht, für den Start (45 bis 60 Min.) haben wir nun sehr gute Amateure (ja, es sind sogar 3 Stück)die mit uriger Blasmusik den Empfang musikalisch umrahmen und die mit der Gage durchaus zufrieden sind
....und die am gleichen Abend sogar noch einen Auftritt in Augsburg zu spielen haben! Also ist uns allen geholfen! Ich hoffe die Herren Profimusiker nehmen es uns nicht übel, dass wir sowas \"günstiges\" genommen haben und werden ihrerseits mit genügend gut bezahlten Auftritten belohnt und bedenket immer: Stress und Ärger macht den Menschen kaputt!!!