Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 28.07.2009 15:33:38

oceans
Mitglied

Re: Schlagersänger gesucht

Hallöchen zusammen!

Erstmal was zu mir:

ich produziere seit nun 10 Jahren Musik in verschiedenen Bereichen. Direkt festlegen kann ich mich nicht, da meine Musik doch sehr vielfälltig ist und von Trance über Pop bis hin zur klassischen Musik reicht.

Für ein neues Projekt suche ich einen Sänger mit jung gebliebener Stimme, die durch Dynamik, Ausdruck und frische überzeugen kann.
Ich erwarte jetzt keinen Profi, sondern wünsche mir lediglich Spass am singen und das Du Deine Stimme auch beherrscht smile

Ebenfalls von Vorteil wäre es, wenn Du Dich im Schreiben und anpassen von Songtexten geübt siehst und die Möglichkeit besitzt, Deinen Gesang zu Hause aufzunehmen, da die Entfernung oftmals keine anderen Möglichkeiten bietet smile

Es handelt sich um eine Produktion im Bereich Discofox/Schlager.

Das ganze ist angelehnt an den Stil von Michael Wendler, wobei es sich dabei aber NICHT um etwas nach produziertes handelt wink

Songtext als auch Gesangslinie sind schon vorhanden und auf Anfrage zu hören bzw zu lesen! das gleiche ebenfalls bezüglich der Demo!

Ich bezwecke mit der Produktion auch an die Labels heran zu treten und vielleicht ist ja sogar, insofern es passt, eine langfristige Zusammenarbeit möglich smile

Kontaktiere mich doch am besten per Mail:

leeyan@web.de

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüsse aus Köln
Denny / Oceans Productions

#2 28.07.2009 21:16:46

Kiwi
Mitglied

Hallo Denny,

melde Dich doch bitte unter trendindex@gmx.de wg. weiterer Infos.

Liebe Grüße in meine alte Heimat
Kiwi

#3 29.07.2009 13:51:21

Andy
Mitglied

Hallo Denny,

bin sehr interessiert!

Melde Dich doch bitte unter Mobil 0173-2114226
oder info@andy-emotion.de

Es grüßt Dich
Andy

#4 29.07.2009 20:42:27

oceans
Mitglied

Hallo nochmal zusammen,

bitte wirklich nur ernst gemeinte Anfragen stellen, da ich ungern Massenmails verschicke auf die eh keine Antwort folgt wink

LG
Denny

#5 01.08.2009 10:27:46

tutontour
Mitglied

Schauen Sie mahl auf www.tutontour.nl und lesen Sie die bitte die repertoireseite. Scrollen Sie nach unten bis Duits ( ist Deutch in Holländisch )
Ich singe nicht so viel Deutch aber mein Sound ist sehr proffesionell.

Grüße aus Limburg, Valkenburg, Holland.
Tutontour.

tutontour

#6 02.08.2009 02:15:16

Peter Bendel
Mitglied

Hallo Denny,

Mein Name ist Peter bin ein sehr erfahrener Sänger mit Entertainer Quallitäten, und ich glaube genau das was du suchst. Meine Stimme ist sehr flexibel einsetzbar, und das äussere kann sich auch sehen lassen:))
Hab auch die Möglichkeit Zuhause Gesang aufzunehmen,meine Stimme klingt richtig gut bei deutschem Pop Schlager. Wenn du mir deine richtige Email Adresse sendest, kann ich dir gerne ein Paar Sachen von mir senden, und du kannst hören wie meine Gesangs Aufnahmen sind. Glaub mir es lohnt sich,
würde mich freuen von dir zuhören.

Viele Grüsse

Peter

peterbe@peterbe.de        0172 - 93 00 99 2

#7 11.08.2009 08:45:01

Bernd Zott
Mitglied

Hallo Danny,

das wäre für mich ne klasse Herausforderung.
Ich bin seit 20 Jahren ein jung gebliebener, dynamischer Alleinunterhalter - speziel Schlager, Pop und Oldies.

Ich hätte großes Interesse mal als Sänger aufzutreten!
Speziell die Richtung Wendler, Bernhard Brink, Olaf Henning finde ich klasse!

Wenn Du Interesse hast, dann melde dich mal unter 09171-4038, abends.

Meine Hommepage (ist allerdings noch verbesserungswürdig und neue Bilder bräuchte ich mal):  www.berndzott.de

#8 11.08.2009 16:05:04

Domenico de Angel
Mitglied

Hallo Danny
Ich möchte nicht viel über mich Schreiben.
meine mail adresse domenicodeangel@hotmail.de

schreib mir bitte eine mail und ich werde dir einige Sachen von mir
zukommen lassen.

Meine musik Richtung ist Discofox hab es geschafft jeden titel von mir in den Top 40 Mallorca Charts zu etabilieren.

Alles gute
LG
Domenico

#9 06.09.2009 11:45:11

Uwe Helmbrecht
Mitglied

Hallo Danny
Mein Name ist Uwe. Schlagersänger war schon immer mein Traum.Ich stand schon öfters auf großen Bünen,aber der große Durchbruch war es nie.
Ich würde mich freuen,wenn du mich einmal anrufen könntest.

Meine Telefonnummer :02596/937466
Meine Mobielnummer  :0171/1590019
Internetseite       :www.musikexpressnordkirchen.de

Mit freundlichen Grüßen
          Uwe Helmbrecht

sänger und entertainer

#10 21.09.2009 01:02:32

Andy Bar
Mitglied

Hi Danny,
melde Dich mal bitte wegen Deinem Anliegen unter info@andy-bar.de bei mir!
Ich glaube, ich habe eine richtige Person für Dich gefunden, die ich nicht lange suchen musste! :-)
Kurz zu seiner Person, langjähriger Schlagersänger, Guinnessbuchhalter (81Std, 12MIn,34 sek gesungen) dies Jahr auf Mallorca Resident DJ und Schlagersänger, auch 2010 mit 4 Auftritten die Woche 5Monate lang in Cala Ratjada, desweiteren ab Dezember Apres Ski Sänger in Serfaus Österreich für weitere 4 Monate! Wenn Du Deine Songs plazieren willst, dann melde Dich!
LG aus Cala Ratatata

der entertainer, der die welt zusammenhält!
guckst du www.andy-bar.de