Sie sind nicht angemeldet.
Hallo!
Wir suchen eine rockige Band (Besetzung 2 bis 3 Musiker wegen Platzmangel) für unsere Hochzeit am 20.09.2009 Nähe Weiden/Oberpfalz
(PLZ 92xxx).
Liebe Grüße!
Melanie und Andreas
Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus Alleinunterhalter, DJ, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 425 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
www.voicecollection.de
ab Duo und mehr...
Hallo Ihr Zwei!
Bin noch frei! Ihr könnt Euch auf meiner Homepage informieren www.cobeymusic.com
DJ/Duo/Band
Tel. 0172 8366403
Steve
Hallo Ihr zwei, der 20.09.09 ist ein Sonntag. Stimmt der Termin ???
Hallo mein Name ist Ingrid Schwarz und ich würde gerne mit meinem Trio auf Ihrer Hochzeit spielen!
Wir sind absolute Profis und wir spielen 100% Live!
Wir spielen Ihnen dezente Hintergrundmusik, Pop/ Rock/ Jazz Balladen! Dann, zum Beispiel nach dem Essen, Rock / Pop/ Klassiker! Auch aktuelle Chart Hits! Wir spielen nicht mit Sequenzer oder Files!
Unsere Besetzung: Gesang, Gitarre, Cachon / Schlagzeug!
Unser Preis: 1300 Euro
Gerne können Sie sich schon mal auf unseren Profilen erkundigen! Bitte geben Sie " Ingrid Schwarz Band " ein!
Fall Sie Interesse haben, kann ich Ihnen gerne noch einige Mp3´s zukommen lassen!
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße
Ingrid Schwarz
ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio
Wir sind Cruise Control, das Cover Duo, das für jeden Anlass das richtige Musikprogramm (Live Musik, Karaoke und DJ-Service) zu finden weiß.
Ob Geburtstag, Hochzeit, Party, Firmenfeier, Stadtfest etc. als erfahrene Profimusiker können wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellen, ganz nach ihren Wünschen!
Wir bieten Ihnen Live-Musik als Coverrock Duo mit Liveband Sound und im akustischem Stil. Unser breit gefächertes Repertoire umfasst Songs von Pop über Blues bis hin zu Rock-Hymnen.
Zudem können Sie unseren DJ und/oder Karaoke-Service buchen. Diese Angebote lassen sich ganz nach Ihren Belieben kombinieren.
Das wir für die Veranstaltung benötigte Equipment (Licht- und Tonanlage) stellen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage. www.cruisecontrol-live.de.
...mit unserer Leidenschaft für Musik sind wir das richtige Team für Ihr Event.
cruise control – live musik, dj und karaoke service – ob hochzeit, firmenfeier, geburtstag, stadtfest, party, etc. wir finden das passende musikprogramm für ihr event.
Hallo Melanie, hallo Andreas,
schaut doch einfach mal rein und lasst euch überzeugen.
www.partywerker.de
mit mehr als 60 Hochzeiten im Jahr wissen wir was wir tun.
Liebe Grüße
Andreas
... denn party ist unser handwerk
Hy schaut unter www.ian-rick.de
Ich komme allein oder mit Band
MfG Ian Rick
Na da hat der Kollege bei der letzten Anzeige aus der Oberpfalz ja den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier stehen mitlerweile 4 Hochzeiten innerhalb kurzer Zeit in der Oberpfalz drin, dass ist wirklich ein Hochzeitsboom....
Mir erscheint das alles etwas seltsam
Hallo Melanie und Andreas,
falls der 19.09.09 tatsächlich der Hochzeitstermin ist, wäre es
uns auch möglich zu spielen.
Wir sind die Band CC-Pop, kommen ebenfalls aus der Oberpfalz/+ Ober-
franken. Spielen auch gerne in Dreimannbesetzung.
Informationen über unsere Band sind im Web unter
www.cc-pop.de
einzusehen, mit Programm, Bandbild und Terminplan.
Der Preis ist absolut günstig und unschlagbar für die Qualität der
dargebotenen Musik. Wir spielen ehrliche, von Hand gemachte Musik,
ohne Sequenzertechnik/Konserve. Stimmlich allen Anforderungen gewachsen mit Verstand und Entertainment dargeboten.
Bei Interesse einfach mailen an
Peter.Luft@web.de oder anrufen 09631-6634
Mit freundlichen Grüßen
Peter Luft
Hallo,
schaut doch einmal unter www.duo-silverred.com.
Viele Grüße aus Oberbayern
SilverRed
... mehr als einfach nur Musik