Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 11.07.2009 13:16:50

Schneider
Mitglied

Re: Coverband für Hochzeit am 10.10.09 in Bergisch Gladbach

Wir suchen für unsere Hochzeitsfeier in der Nähe von Bergisch Gladbach eine Coverband, diese ein breites Reperotire abdeckt. Von der Besetzung wäre neben den üblichen Instrumenten ein Sänger und eine Sängerin ein Muss. Da die Party nach dem Abendessen stattfinden soll, stellen wir uns ab dann auch die Live Musik vor für etwa 5 Stunden. Für Komplettangebote an meine Emailadresse incl. Anlage würden wir uns freuen. Auch Hörproben wären von Vorteil.

Gruß Regina

#2 12.07.2009 05:42:44

Schoko-Moments
Mitglied

Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus Alleinunterhalter, DJ, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 350 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider

jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

#3 12.07.2009 11:30:23

Ian Rick
Mitglied

Hallo schauen Sie mal unter www.flexiblesoul.de
oder www.ian-rick.de
                       MfG Ian Rick

#4 12.07.2009 13:23:21

Der Roger
Mitglied

Hallo,

ich möchte Euch für Eure Hochzeit gerne meine Band 2nd HAND vorstellen. Wenn Ihr auf unsere Homepage www.roger-schueller.de geht, könnt Ihr unter SONGLISTEN unser Programm sehen (Pop-und Rockklassiker von den 60ern bis heute) und in der HÖR-ECKE zumindest schon einmal die Band als Duo hören. Wir kommen aus dem Köln-Düsseldorfer-Raum (Monheim am Rhein, Langenfeld)

Wir sind eine professionelle Truppe mit guter Laune auf und neben der Bühne. Wir machen Musik aus Leidenschaft und bieten deshalb auch hohes Niveau.

Bei Euch würden wir als Quartett auftreten (1 Sängerin, 2 Sänger mit Gitarren, 1 Sänger/Percussionist). Auf Hochzeiten haben wir bis jetzt immer die Leute mitgerissen. Für ein 5 Stunden-Programm können wir Euch einen annehmbaren Preis machen.

Ruft mich dazu bitte unter 02173/ 6 30 98 an
oder mobil unter 0151/ 1909 5339

Wir bringen eine Anlage mit und etwas Licht

#5 14.07.2009 18:18:25

ingicati
Mitglied

Hallo, mein Name ist Ingrid Schwarz und ich würde gerne mit meiner Band auf Ihrer Hochzeit spielen!
Wir sind absolute Profis, haben alle in Mannheim Musik studiert und spielen Ihnen 100% Live Musik!
Ohne Sequenzer ect!
Wie spielen Ihnen Jazz/ Pop/ Rock/Cover/ Disco Hits/ aktuelle Charts/ Schlager/ Oldies ect!
Ich habe Ihnen auch einige Infos auf Ihre E-mail Adresse geschickt, sowie einige Mp3´s!
Leider sind einige E-mails zurück gekommen, da Ihr Speicher voll ist!
Sollten Sie Interesse an meiner Band haben, kann ich Ihnen gerne weitere Mp3´s zuschicken!
Gerne können Sie sich auf unseren Crabble Profilen erkundigen!
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße
Ingrid Schwarz

ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio

#6 15.07.2009 20:56:18

Hochzeitsband
Mitglied

hallo ihr lieben,
guckt doch mal unter
www.vulkanos.de
der termin wäre noch frei
hörprobe können wir euch gerne zusenden
da unsere neue aufnahme gerade fertig ist
leider noch nicht in der hompage
aber bald.
würde mich freuen von euch beiden
zu hören.

PS: da waltraud unsere Sängerin momentan sehr eingespannt ist
bitte die tel. 0160-2961867 wählen

#7 15.07.2009 21:14:28

CC-Pop
Mitglied

Sehr geehrte Frau Regina Schneider,

gerne möchten wir Ihren schönsten lTag im Leben musikalisch um-
rahmen.
Wir spielen in klassischer 4Mannbesetzung Gitarre, Baß, Keyboards,
Schlagzeug und auf Wunsch ist es uns auch problemlos möglich einen Sänger zusätzlich zu präsentieren. Wir spielen absolut live, nichts
aus der Sequenzerkiste. Ein breitgefächertes Repertoire, welches
unser Publikum begeistert.
Informationen über die Band, Programm, Termine usw. können Sie im Web unter
www.cc-pop.de
einsehen.
Preisabsprache führen wir gerne aus Diskretionsgründen  im persönlichen Gespräch durch. Mit der Garantie, daß unsere Qualitäts-/Leistungsrelation in dieser Klasse unschlagbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Luft

#8 19.07.2009 18:41:53

Cruise Control
Mitglied

Wir sind Cruise Control, das Cover Duo, das für jeden Anlass das richtige Musikprogramm (Live Musik, Karaoke und DJ-Service) zu finden weiß.
Ob Geburtstag, Hochzeit, Party, Firmenfeier, Stadtfest etc. als erfahrene Profimusiker können wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellen, ganz nach ihren Wünschen!

Wir bieten Ihnen Live-Musik als Coverrock Duo mit Liveband Sound und im akustischem Stil. Unser breit gefächertes Repertoire umfasst Songs von Pop über Blues bis hin zu Rock-Hymnen.
Zudem können Sie unseren DJ und/oder Karaoke-Service buchen. Diese Angebote lassen sich ganz nach Ihren Belieben kombinieren.
Das wir für die Veranstaltung benötigte Equipment (Licht- und Tonanlage) stellen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage. www.cruisecontrol-live.deund www.myspace.com/cruisecontrolmusik

...mit unserer Leidenschaft für Musik sind wir das richtige Team für Ihr Event.

cruise control – live musik, dj und karaoke service – ob hochzeit, firmenfeier, geburtstag, stadtfest, party, etc. wir finden das passende musikprogramm für ihr event.

#9 24.07.2009 21:52:02

groovetime
Mitglied

Hallo Frau Schneider,

ich möchte Ihnen unsere Live-Band Groovetime vorstellen. Ich habe Ihnen hierzu eine E-Mail zukommen lassen. Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!!!

Gerne können sie auch unsere Homepage besuchen:

www.groovetime.de

www.groovetime.de
***die band für jeden anlass***

#10 25.07.2009 12:56:31

groovetime
Mitglied

Hallo Frau Schneider,

leider kann ich Ihnen die E-Mail nicht zukommen lassen, da ich eine Fehlermeldung bekomme in der es heißt, dass sie Ihr Speichervolumen überschritten haben. Bitte setzten sie sich doch mit mir in Verbindung unter robinkrullmann@web.de

mfg
Robin Krullmann

www.groovetime.de
***die band für jeden anlass***

#11 07.08.2009 02:53:45

Two Riders Band
Mitglied

TWO RIDERS BAND (feat. Martin Jones) – die Kultband aus Halle/ Saale

präsentiert:

Die besten Oldies aller Zeiten

Die fünf Musiker der TWO RIDERS machen jeden ihrer Auftritte zu einer Musikparty vom Feinsten. Tanzmuffel flippen aus, Oldie-Fans fühlen sich zurück versetzt in alte Zeiten.

Grund dafür ist die erfrischende Spielweise der fünf Profi-Musiker,
die mit Spaß Musik machen und so jedesmal ihr Publikum fesseln.

Ihr perfekter Satzgesang macht sie unverwechselbar.

Die TWO RIDERS sind eine Band mit vier Solosängern,
daher werden selbst anspruchsvolle Songs virtuos und stilsicher umgesetzt.

Die TWO RIDERS berühren die Herzen aller Oldie - Fans.

Mehr Infos und Demos unter www.tworiders.de Viel Spaß!

#12 09.08.2009 14:25:12

APreisser
Mitglied

infos auf homepage

viele grüße
andreas
www.trio-libertys.de