Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Für unsere diesjährige Silvesterfeier sind wir auf der Suche nach einem (lustigen) Showprogramm, z. B. Travestie, Zauberei, Doppelgängershow, etc.
Die Feier findet in Schloßvippach (ca. 20 km von Erfurt entfernt) statt. Wir erwarten ca. 70 bis 75 Gäste. Der Programmteil soll gegen 20:00 Uhr bzw. 20:30 Uhr beginnen und ca. 1 bis 2 Stunden dauern, evtl. mit einer bzw. mehreren Pausen dazwischen.
Ich würde mich über die Unterbreitung von Angeboten freuen. Bitte teilen Sie auch die Kosten (einschließlich Anfahrt) mit.
Hallo Frau Bursch! Für Sylvester 2008 (!)- na das wird aber Zeit !!!
Hallo Frau Bursch,
gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Hierzu setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung: info@marketing-stylz.de
Besten Gruss
Natalie Neubauer
--
www.marketing-stylz.de
Hallo Frau Bursch,
mit der richtigen Mischung aus live Sänger (Schlager und Stimmung)und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage für Silvester ab 650 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Rainer der Vagabund von Thüringen und Zauberer Butschi Deutschlands größter Zauberer im Doppelpack.
Für ein niveauvolles lustiges Shoprogramm genau da Richtige.
( Kaum Fahrt-und sonstige Kosten, da aus dem Raum Erfurt und Suhl )
www.kleinkunst-psurek.de
abc-theater erfurt
Hallo Frau Yvonne Bursch,
ich freue mich Ihr Gesuch hier zu lesen. Gerne bin ich mit Ihnen bereit über die Gestaltung des Abendprogrammes zu reden.
Zu Silvester kann ich für Sie ab einer Gage von 575 Euro plus 40 Euro Fahrtkosten zur Verfügung stehen. Das ist ein Komplett-Sorglospaket!
Was bekommen Sie dafür?
Neben pünktlichem Erscheinen, tadellosen Manieren und kooperativer Zusammenarbeit, sowie schneller Anfragenbearbeitung, bekommen Sie:
2 Blöcke a 20 Minuten wirklich zauberhafter Unterhaltungskunst, bei der auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Hier wird gelacht, gestaunt, einfach miteinander eine gute Zeit verbracht.
Lachen Sie über Zauberei die mir passiert!
Seien Sie verwundert über Magie die Personen aus den Reihen der Gäste auf der Bühne passiert!
Sehen Sie die "Mutter Theresa des Glückspiels"... MICH!
Das ist Zauberkunst im frischen Gewand und hiermit bekommen Sie garantiert die Danksagungen für ein professionell gestaltetes Unterhaltungsprogramm.
Zu diesen Blöcken kann auch gerne noch meine "Nah-Dran-Zauberei" gebucht werden. Das Motto hier ist nah, näher, am nächsten und das ist was Ihre Gäste daran so faszinieren wird.
Diese Form der Zauberkunst wird immer beliebter, welches sich immer wieder in der "Nah-Dran-Zaubershow" zeigt, die ich regelmäßig mit meinem Kollegen aufführe und genau diese Art unserer Kunst zum Thema hat.
Das ist die Art mit der Sie es schaffen, Ihre Gäste noch Jahre später an Ihren Event zu denken zu lassen.
Ich begebe mich von Gruppe zu Gruppe, von Tisch zu Tisch und werde Ihre Gäste aus meinen Taschen heraus unterhalten. Hier ist mitmachen und direktes miterleben angesagt und das ist was Menschen daran so fasziniert.
Möchten Sie sich noch ein genaueres Bild von mir machen? Dann schauen Sie sich doch einfach meine Seite im Internet an und rufen Sie mich an!
www.rene-chevalier.de
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Ihr Rene Chevalier
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Sie suchen einen Show-Act mit Niveau?
Sie möchten Ihre Gäste kurzweilig unterhalten und in Stimmung bringen?
Außerdem hätten Sie noch gern eine besondere Überraschung?
Dann ist Martin Schneider mit seinem Designer-Saxophon die richtige Wahl.
Bei zahlreichen Veranstaltungen konnte er schon sein zufriedenes Publikum überzeugen.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon !
Infos: www.saxophon-show.de
Film: http://www.alice-dsl.net/saxophon/feuersaxophon.mpg
Hörprobe: http://www.alice-dsl.net/saxophon/mp3/udojuergensmix.mp3
saxophonshow@aol.com