Sie sind nicht angemeldet.
*fun* Die Zeiten sind teuer geworden und das Geld weniger. Aber es gibt sehr viele Menschen, die sich gerne für ihre Familienfeier eine Lifemusik leisten würden oder ein Entertainment. Sie können aber keine 200 Euro oder noch viel mehr ausgeben für einen ganzen Abend. ALLEINUNTERHALTER WALLI IST DA DIE LÖBLICHE AUSNAHME!
Sie zahlen bei mir nur 35 Euro pro ganz gespielte Stunde. Im Bereich NRW Süd RP Nord brauchen sie nicht einmal die Fahrt zu bezahlen und auch keinen Aufbau oder Abbau meiner Anlage. Diese ist mit beste, was es auf dem Markt gibt (FOHHN III Hih Power AKTIV und Yamaha DigitalStudio-Mixer) und kann von 20 bis 2000 Personen beschallen. Ich habe 3 Keyboards Yamaha Tyros 3 und Ketron Audya und KORG PA 2 X PRO, und JEDE MENGE sonstige NEUESTE TECHNIK). Für meine Kunden habe ich 10 drahtlose Funk-Mikrofone von Shure und Sennheiser zu Verfügung, sie können wählen ob Handmikrofon, Headset oder Lavalier, nur vom besten. Alles kostenlos INKLUSIVE.
Von einer der besten Discothekenbeschallungsfirmen in Europa wurde mir eeine Karaoke-Anlage gebaut, die Ihresgleichen sucht, holographische Effekte, neueste Laser und LED-Technik, 6 Beamer mit Großleinwänden, Nebel (TV-NORM – Trockeneis oder chemisch mit Gesundheitsverträglichkeitsgutachten) und neueste Tricks, wie Sie sich ein Superstar wie sie nur wünschen kann. Sie können unter 7 Terrabyte Playbacks ihre Lieblingssongs auswählen (BELEGBAR ALLES EIGENE) – AUCH DAS ALLES KOSTENLOS! Die Karaokeanlage aufbauen dauert allein eineinhalb Stunden!
Dazu habe ich viele Freunde aus Wirtschaft und Industrie, die mir für Spiele PREISE sponsern (erst neulich war eine 8-tägige Kreuzfahrt dabei, ansonsten Autozubehör, Waschmaschinen oder Hifi und vieles mehr) und dazu KOSTENLOS natürlich Tischfeuerwerk und Luftballons, Gierlanden und sonstiges, wo auch Kinder daran ihre Freude haben. Für die Kleinen biete ich ein spezielles Kinderprogramm an mit Kinderschminken, Lufballonmodelieren, Streichelzoo und Kaspertheater, an dem auch die Großen ihre helle Freude haben werden.
Mit meinen ZAUBERSHOWS konnte ich sogar schon viele professionelle Magier eines besseren belehren, aber für mich sind das nebenbei NUR EINLAGEN, die ich in meine Unterhaltungsprogramme so mit einbaue. Auch Theaterstücke mache ich mit meinen Puplikum. Dafür halte ich über 50 verschiedene Kostümierungen bereit (original, keine Karnevalskostüme). Ich parodiere als Entertainer weit über 30 international bekannte Kolleginnen und Kollegen und tausende meiner Kunden die mich mittlerweile seit weit über 25 Jahren zu ihren Freunden zählen, haben zu mir schon gesagt: „WALLI du singst besser als das Original!“
Auserdem macht es mir immer Freude, wenn ich mit meinem Talent als Dichter und Kompoist meinen Kunden und Gästen Freude machen kann. Besondere selbstkomponierte Lieder zu jedem Anlass sind bei mir NORMAL und man hat mir schon mehrmals einen Auftritt im Fernsehen angeboten deswegen, aber für mich sind NUR meine KUNDEN im Land KÖNIG. Ich sehe da nicht auf das Geld. FREUNDE zu haben ist ALLEINUNTERHALTER WALLI sehr wichtig. Und Freunde bekommt man nur auf der Welt, wenn man ordentliche Leistung bringt und nicht nur auf das Geld sieht.
Meine Referenzen sind Europaweit - ich spreche fliessend Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Griechisch, Russisch, Schwedisch und selbstverständlich holländisch, und auch Chinesische und japanische Gäste kann ich in Ihrer Landessprache beglücken. Meine 261 im Jahr 2008 gewissenhaft und amtlich gemeldeten und versteuerten Auftritte (2007 waren es nur 248) beweisen nachdrücklich meine Professionalität und Beliebtheit – der längste Auftritt dauerte übrigens über 17 Stunden am Stück! Mein Publikum – jetzt gehören auch sie zu meinen engsten Freunden, wollten mich gar nicht mehr gehen lassen. Wer macht mir das nach? Ich wüsste keinen!
Buchen daher auch SIE für ihre Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Diamantene Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Grillnachmitag, Sommerfest usw. ... ALLEINUNTERHALTER WALLI – ihren Alleinunterhalter mit Herz und Gefühl, ihren Stimmungsmacher, der alle an die Wand spielt. 35 Euro für die volle Stunde! Auftrittstunde! Und wenn es doch länger wird als ursprünglich vereinbahrt, keine Angst: Bei MIR können sie auch in Raten zahlen oder auch in Naturalen wie Kartoffeln, Heizöl oder Nudeln (bin selbst Vegetarier). Da unterscheide ich mich geöhrig von der Konkurenz, die immer nur Geld sehen will. ALLEINUNTERHALTER WALLI – ICH BIN IHR FREUND UND MUSIKER.
Bestimmt werden auch wir – sie und ich – demnächst FREUNDE werden, wenn sie mich buchen. Leider kann ich aus verständlichen Gründen keine Telefonnummer angeben (ich habe mir eine neue zugelegt), da mich die Konkurenz früher mit Drohanrufen bombardirt hat (es ging fast bis zum äussersten, ja, sehr schlimm!). Aber wenn sie mir schreiben und ich ihren Termin noch frei habe, werde ich sie gerne kontaktieren.
Bitte schreiben sie an Email-Adresse: alleinunterhalter-walli@ist-einmalig.de. BIS BALD – IHR HERZENSMUSIKER ALLEINUNTERHALTER WALLI */fun*
Hurra, es wird immer billger. Na dann warten wir mal ab ob bald jemand Geld bezahlt das er spielen "darf".
vielleicht findet sich noch einer für 19,90 pauschal?
Lieber HERZENSMUSIKER ALLEINUNTERHALTER WALLI ,
is das nicht ein bischen viel Text ?
Glaube, jeder potentielle Kunde streicht nach der 4. Zeile
die Segel. Und, wer will das alles wissen ???
ich glaub, so wird das nix mit die kajere und die
"Professionalität" ...
Also, - sehr geehrter Alleinunterhalter "Walli",
wenn noch 100 ltr. Bier im Preis enthalten sind,
würde ich Dich gerne buchen.
Wer soll Dir das denn mit den 17 Std. Musik glauben ??
Also, - entweder bist Du irgendwo weggelaufen oder
Du hast einfach genug Geld und viel, viel Zeit.
Himmliche Grüsse
Haben da welche das *fun* am Anfang und am Ende überlesen?!?!