Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 02.05.2009 12:08:12

Brehmion
Mitglied

Re: Clown,Zauberer etc. für Charity bei Möbel Höffner gesucht

Es geht um folgendes:

wir veranstalten in Zusammenarbeit mit Möbel Höffner und dem Verein Kinderhilfe-Delphin e.V. am 29. und 30. Mai auf dem Gelände von Höffner in 63584 Gründau-Lieblos ein großes Event zugunsten einer Delfintherapie eines kranken Mädchens.

Als erstes vorweg: Es gibt keine Gage, alle Künstler "spenden" ihren Auftritt - können jedoch unbegrenzt Werbung für sich selbst machen (Flyer, Visitenkarten etc..., so daß hierdurch sicher neue "Kunden" gefunden werden können...

Nun suchen wir noch jemanden, der im Laufe eines oder sogar beider Tage (das sowie die Dauer der Auftritte kann selbst entschieden werden...) in der Menge (oder gerne zwischen den anderen Auftritten auch auf der großen Bühne) das Publikum als Clown, Zauberer, Comedy etc. unterhält...(und die Leute möglichst auch zu Spenden animiert..)

Die Werbung erfolgt durch Höffner mittels Plakaten, Zeitungswerbung und Radio-Werbung bei FFH, so daß hier sicherlich ein großes Publikum erwartet werden kann.

Zum Ablauf des Festes:
Beginn Freitag 29.5. nachmittags (genauer Terminplan steht noch nicht fest, ist aber in Arbeit..)
Es treten auf: Alex O.Silva, Showband Last Heroes, bei Eintritt der Dunkelheit: Sancto Petrolio (Feuertheater) - Ende Freitags ca. 23 Uhr
Samstag 30.5. treten einige der DSDS-Teilnehmer (der letzten 10) des Jahres 2008 auf: Benny Herd, Jermaine Alfor und Stella Salato haben bereits fest zugesagt. Ende Samstags gegen 18 Uhr.

An beiden Tagen werden für die Kinder kostenlos zur Verfügung gestellt: Nostalgie-Karussel, Eisenbahn und Schiffschaukel, Kinderschminken, Kinder-Tattoo

Um die Delfintherapie zu finanzieren wird eine große Tombola veranstaltet, Kaffe und Kuchen verkauft, Dosenwerfen, Glücksrad.....
Überall werden Sammelbüchsen aufgestellt...

Zur Information hier die Links zu dem Kind und dem Verein:

http://www.tuberoese-hirnsklerose.de/

http://www.kinderhilfe-delphin.de/

Ins Leben gerufen wurde die Sammelaktion durch das Tattoo-Studio Mittel-Gründau (Huth-Design), zuständig ist hier Frau Christine Link

ich kümmere mich um noch offene organisatorische Dinge

Es wäre super, wenn sich einige zu einer Mitwirkung bereit erklären würden - auch ohne Gage wäre dies sicher eine super Werbung für Sie...
Bitte informieren Sie mich schnellstmöglich per mail - bei einer Zusage ihrerseits würde ich dann einen gemeinsamen Gesprächstermin mit Frau Link (ab Donnerstag möglich..) vorschlagen um alle Einzelheiten zu besprechen...

Ich würdemich freuen, wenn Sie mich kontaktieren...

Liebe Grüße

Marion Brehmer

#2 06.05.2009 13:07:30

Ian Rick
Mitglied

Wenn die Gegebenheiten Bühne P.A. und die Auftrittszeit o.k. sind, würde ich Sie gern bei diesem Projekt unterstützen.
Alle Infos unter www.ian-rick.de

#3 06.05.2009 14:37:03

Brehmion
Mitglied

Hallo,
vielen Dank für ihre Nachricht - ich kläre das heute mit der Organisatorin ab - und wir melden uns dann..

Marion Brehmer

#4 14.07.2009 09:39:38

SAXOPHON-SHOW
Mitglied

Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Sie suchen einen Show-Act mit Niveau?
Sie möchten Ihre Gäste kurzweilig unterhalten und in Stimmung bringen?
Außerdem hätten Sie noch gern eine besondere Überraschung?
Dann ist Martin Schneider mit seinem Designer-Saxophon die richtige Wahl.
Bei zahlreichen Veranstaltungen konnte er schon sein zufriedenes Publikum überzeugen. Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon !
Infos: www.saxophon-show.de
Film:  http://www.alice-dsl.net/saxophon/feuersaxophon.mpg
Hörprobe:  http://www.alice-dsl.net/saxophon/mp3/udojuergensmix.mp3

saxophonshow@aol.com