Sie sind nicht angemeldet.
Ab dem 21. Mai 2009 bietet das Erdbeerblau in Osnabrück jeweils donnerstags um 20:30 Uhr eine Auftrittsmöglichkeit für Musiker.
Bands und Einzelmusiker aller Sparten können sich ab sofort bewerben.
Die Konditionen sind klar umrissen:
Wir nehmen keinen Eintritt, sondern gehen am Ende des Konzerts mit dem Hut rum.
Der Hut geht zu 100 % an die Künstler.
Die Künstler erhalten ein warmes Essen (wahlweise vor oder nach dem Konzert).
Alkoholfreie Getränke sind frei; alkoholische gibt’s für die Hälfte. Fahrtkosten werden nicht gezahlt.
PA und Lichtanlage sind vorhanden, ein Schlagzeug, 2 Gitarren- und ein Bassverstärker können ebenso genutzt werden.
Außerdem besteht die Möglichkeit für einen fairen Preis digitale 16 – Kanal live Aufnahmen zu erstellen (hier arbeiten wir zusammen mit der Firma Doerk & Flehr).
Interesse? Dann meldet euch unter
payafter@erdbeerblau.org
Hallöchen,,.. sehr Informatives Angebot,. zumal schon die PA Anlage vorhanden ist,. aber schaut mal,.Musik ist immer etwas besonderes bei Veranstaltungen. Da es im Internet viele Musiker gibt, die sich Deutschlandweit überall eintragen, mache ich Ihnen ein Top Angebot. Ich verlange für meine Darbietungen 40 Euro. Die Anfahrt in ganz NRW z.B. Kreis Aachen , Kreis Duisburg, Kreis Köln, Bonn, Leverkusen, Bergheim Heinsberg und viele mehr,. beträgt 0 Euro.
Ebenfalls berechne ich keine Aufbauzeit ( ich benötige etwa 2 Stunden, um alle Anlagenteile aufzubauen ).
Nur die reine Auftritts - Zeit wird berechnet.
Warum einen DJ einzeln buchen, oder einen Alleinunterhalter der mit seinem Keyboard und Live Musik für beste Musik sorgt,.. Warum eine Karaokeshow einzeln buchen, wenn Sie bei mir alles INCL. haben. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung, und habe Deutschlandweit einige Hundert Referenzen.
Egal ob Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit oder Geburtstag, ganz egal ob Firmenfest, Grillfest oder Sommerfest,. ich bringe immer ordentlich Stimmung und bestes Equipment mit.
Der langweilige Alleinunterhalter, der in einer Ecke sitzt, und etwas rumklimpert, dann wieder geht,. den können Sie bei mir vergessen,.. Spiele passend zum Anlass, Massenhaft Technik, Licht - PA - Anlage und natürlich Karaoke auf Leinwand mit allem was dazu gehört ( AUCH KOSTÜME ) sind bei mir Incl. Kleine Zaubertricks und immer etwas ganz besonderes für die Gastgeber sind STANDART für mich.
Kontaktieren können Sie mich unter 0160 917 916 06 oder unter Alleinunterhalter@web.de sowie unter LIVEMUSIK-NRW@web.de oder auch unter Stimmungsmusiker@aol.com.
Ehrliche Leistung zu ehrlichem Gehalt,.. Musik soll sich jeder leisten können,.. Ich denke mit dem Herzen,. nicht mit der Geldbörse.
Euer Keyboarder Karl.
musik ist immer etwas besonderes bei veranstaltungen. da es im internet viele musiker gibt, die sich deutschlandweit überall eintragen, mache ich ihnen ein top angebot. ich verlange für meine darbietungen 40 euro. die anfahrt in ganz nrw z.b. kreis aachen , kreis duisburg, kreis köln, bonn, leverkusen, bergheim heinsberg und viele mehr,. beträgt 0 euro.
ebenfalls berechne ich keine aufbauzeit ( ich benötige etwa 2 stunden, um alle anlagenteile aufzubauen ).
nur die reine auftritts - zeit wird berechnet.
warum einen dj einzeln buchen, oder einen alleinunterhalter der mit seinem keyboard und live musik für beste musik sorgt,.. warum eine karaokeshow einzeln buchen, wenn sie bei mir alles incl. haben. ich verfüge über 20 jahre erfahrung, und habe deutschlandweit einige hundert referenzen.
egal ob hochzeit, silberhochzeit, goldhochzeit oder geburtstag, ganz egal ob firmenfest, grillfest oder sommerfest,. ich bringe immer ordentlich stimmung und bestes equipment mit.
der langweilige alleinunterhalter, der in einer ecke sitzt, und etwas rumklimpert, dann wieder geht,. den können sie bei mir vergessen,.. spiele passend zum anlass, massenhaft technik, licht - pa - anlage und natürlich karaoke auf leinwand mit allem was dazu gehört ( auch kostÜme ) sind bei mir incl. kleine zaubertricks und immer etwas ganz besonderes für die gastgeber sind standart für mich.
kontaktieren können sie mich unter 0160 917 916 06 oder unter alleinunterhalter@web.de sowie unter livemusik-nrw@web.de oder auch unter stimmungsmusiker@aol.com.
ehrliche leistung zu ehrlichem gehalt,.. musik soll sich jeder leisten können,.. ich denke mit dem herzen,. nicht mit der geldbörse.
euer keyboarder karl
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll!
Sie suchen einen Show-Act mit Niveau?
Sie möchten Ihre Gäste kurzweilig unterhalten und in Stimmung bringen?
Außerdem hätten Sie noch gern eine besondere Überraschung?
Dann ist Martin Schneider mit seinem Designer-Saxophon die richtige Wahl.
Bei zahlreichen Veranstaltungen konnte er schon sein zufriedenes Publikum überzeugen.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Als Eisbrecher zu Beginn Ihrer Veranstaltung, als perfekte Überleitung zwischen den verschiedensten Programmpunkten, oder als krönender Abschlusshöhepunkt mit Feuerwerk. Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon !
Infos: www.saxophon-show.de
Film: http://www.alice-dsl.net/saxophon/feuersaxophon.mpg
Hörprobe: http://www.alice-dsl.net/saxophon/mp3/udojuergensmix.mp3
saxophonshow@aol.com
www.schuerzis.de