Sie sind nicht angemeldet.
Hallo
Wir suchen für den 08.08.09 eine gute und lustige Hocheitsband. Gefeiert wird am Spitzingsee (südl. von München). Wir denken so an einen 2-3 Mann-Band. Super wäre es wenn eine weiblich und männliche Stimme singen könnte. Perfekt wäre es wenn die Band acapella (gerne auch etwas Gospel) auch in der Kirche singen könnte (Feldkirchen-Westerham. Maximal Trio min. Duo :-)
Bezüglich der Lokation es wäre die "alte Wurzhütte" am Spitzingsee.
Wir dachten zum Essen etwa. ab 19 Uhr leichte Musik (z.b. mit DJ),danach Live-Musik bis etwa 1 Uhr nachts.
Von modern über klassische Hochzeitslieder (Walzer) über leichten Rock und selbstveratändlich ältere Hits...
Wäre super wenn sich eine symphatische Band meldet.
LG aus München
Sebastian und Isabel
DANKE
Isabel
Hallo und guten Tag,
mit einer guten Mischung aus Ein-Mann-Band, Dj/live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Hochzeitsgäste begeistern. Schauen Sie auf www.schoko-moments.de unter Hochzeiten oder rufen Sie an:0173/4752063. Meine Gage ab 450 EUR brutto. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Lieber Sebastian und Isabel,
Spitzingsee im Sommer und das ganze noch an Schneeketten würde uns gefallen zumal wir den Termin noch frei haben:
1 Band - 2 Mann - 3 Instrumente und ein Sound der Begeistert - Bei uns sind Sie im Takt!
Wir sind DIE Hochzeitsformation / Hochzeitsband aus Kempten / Allgäu und empfehlen uns für den schönsten Tag in Ihrem Leben.
In unserer langjährigen Tradition haben wir bereits viele Hochzeiten zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen und freuen uns auf IHREN TAG.
Musik, Tanz, Unterhaltung,... 1 - 2 - 3 wir sind dabei!
P. S. Thema "Anhören": Wir haben am kommenden Montag einen Hochzeitstakt-Kennenlern-Abend für unsere Brautpaare - Nähere Infos bei uns.
Hallo ihr Beiden,
wir würden uns freuen wenn eine junge dynamische und erfolgreiche Band aus Köln, euren schönsten Tag versüßen könnte. Wir sind zwar eine ursprünglich sechsköpfige Band, machen aber bei Hochzeiten Ausnahmen und Abstriche. Das heißt wir sind von drei bis vier Mann/Frau dann buchbar. Die Besetzung wäre dann Drum,Keyboard,Sänger+A-Gitarre und wenn gewünscht noch unsere Sängerin.
Unser Repertoire erseht ihr auf unserer Homepage.
Wir würden uns freuen wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmt, dann erstellen wir euch ein entsprechendes Angebot
Gruß aus Köln
Torsten Eichler
Tel.: 01577-1460106
www.youngfeets.de
"youngfeets" ihre rock-pop partytanzcoverband
Hallo Ihr Zwei!
Wir sind noch immer frei! Neue Demosongs auf www.voicecollection.de unter Repertoire
zu buchen ab Duo und mehr...
Herzliche Grüße
Voice Collection
Kann Euch DJ, Duo oder Band anbieten...
www.cobeymusic.com
Tel. 0172 8366403
Schauen Sie mal unter www.allstarsinger.de
Hallo
nochmal erstmal Danke ABER Bands aus KÖLN ist etwas weit weg :-)
Wir suchen immer noch es sollte ein Trio sein männlich und wenn möglich auch weine weibliche Stimme!
LG
Sebastian
Hallo Sebastian und Isabell,
wir sind eine drei-Mann-Band und würden gerne die Begleitung
für Eure Hochzeit übernehmen.
Spielen ein absolut breit gefächertes Repertoire, von Hand
gemacht und vor allem mit Spaß und Gefühl an der Sache.
Könnten wie gewünscht das Essen mit Instrumentalmusik (gerne
auch Klassik) übernehmen und anschließend mit bayerischer- bis über Schlager- und Rock´n Roll-Musik viel Spaß verbreiten.
Weitere Wünsche besprechen/erfüllen wir auf Anfrage sehr gerne.
Unsere Mail-Adresse
Peter.Luft@web.de
Viele liebe Grüße
Peter
Hallo Ihr Zwei,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!
Ich selbst bin zwar keine Hochzeitsband, aber ich habe mit Leuten auf dem Deutschen Opernball 2008 gearbeitet, die mich sehr begeistert haben: Dennis alias Mister Piano und seine Partnerin Bonita eine wundervolle Sängerin.
Dennis, mit dem ich mittlerweile befreundet bin, ist ein Meister von originellen Überraschungen. Ich bin sicher er würde auch einen eigenen Hochzeitssong für Euch schreiben.
Wenn Ihr nicht schon gefunden habt, der Euch die Musi spielt, könnt Ihr mal hier reingucken:
http://mister-piano.de/
hier eine Privataufnahme http://www.youtube.com/watch?v=l5lPzQvsm1Y
Eine wunderschöne Feier wünscht
Adrian
Mr.Wow - POP CIRCUS
Adrian Mathias
Beermannstr. 16
D-12435 Berlin
mail@mr-wow.de
www.mr-wow.de
Fon: +49 (0) 160 24 31 845
Hallo Isabell und Sebastian,
Es würde uns freuen wenn wir Euch einen schönen und musikalisch tollen Abend bei Eurer Hochzeit bereiten könnten. Schaut doch einfahc mal auf unserer Hompage vorbei:
wwww.zeitlos-livband.de
Mit musikalischen und freundlichen Grüßen
Stefan by Zeitlos
Hallo nach Bayern,
..... da haben sich ja schon jede Menge guter Leute bei euch gemeldet.
Dann setz` ich jetzt noch ein Top-Angebot oben drauf!!!
BB & the blueboys, eine Top-Profi Truppe aus dem Raum Stuttgart,
mit der unvergleichlichen Stimme von Britta Medeiros (www.brittamedeiros.com). Buchbar ab Trio, dann gibt`s den
Sänger (Sänger/Gitarrist Uli Pfeilsticker) gleich mit dazu.
Sicher ist: Die Party bleibt unvergessen!!! GARANTIERT !!!
Ein Top-Arrangement von Jazz-Standards (Diner-Musik) bis hin zu
ABBA-Hits, deutschen Schlagern, feinen aber tanzbaren Rocknummern ....
Alles im Pogramm.
Demo und Flyer gefällig?
Gerne.
Es würde mich freuen von euch zu hören.
Auf jeden Fall: unsere besten Wünsche
zu eurem gemeinsamen Lebensweg schon heute!!
Mobil: 0172-8053315
Peter "Pit" Neumann
peter "pit" neumann
music arrangements
www.schlagercafe.com
www.pitundholger.de