Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 06.04.2009 10:48:27

Crabbel Team
Mitglied

Re: ShowStar-Newsletter vom 03.04.09

Musik & Show - News - Klatsch - Tratsch – Gig-Alarm - Last-Minute-Showbörse usw.

Weit über 10.000 Leser! Veröffentlichung/Teilveröffentlichung in vielen Zeitschriften, Funk und Internet-Portalen. Inhalt ohne Gewähr. Veröffentlichte Infos und Aussagen entsprechen nicht immer der Meinung der Redaktion. Abdruck + Veröffentlichung kostenlos und erwünscht! Sie bekommen 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de niemals unverlangt!

Übersicht:

1. - Umfrage
2. - Veranstaltungs-Hitparade
3. - Show-Biz -MIX
4. - Showbörse 
5. - Manager-Karussell
6. - Branchen – Termine
7. - Inserate
8. - Gig Alarm
9. - Faire Gagen 
10. - Hitparade
11. - Neue Adressen
12. - Volkstümliche Hitparade
13. - Gast-Kolumne
14. - Country-Hitparade
15. - Künstler im TV
16. - Geburtstage
17. - Feedback
18. - Ein Witz
19. - Impressum

Allen Lesern – Freunden – Kollegen und den Rest der Welt

wünschen wir ein

* F R O H E S  O S T E R F E S T *

Redaktion 0700ShowStar-NEWSLETTER

1.  UMFRAGE:

Die Rundfunkgebühr wird von vielen Menschen nur deshalb entrichtet, weil sie Angst haben. Angst vor den Rundfunkgebührenbeauftragten, vor der GEZ als aggressive Institution und vor den Rundfunkanstalten, " so der. GEZ-Kritiker Bernd Höcker im Gespräch mit der Welt.

Ihre Meinung? > 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de

2.  0700ShowStar.de – Veranstaltungshitparade:

Welche Show, welcher Künstler/Gruppe/Band/Show kommt bei den Gästen/Besuchern besonders gut an? Wem würden Sie jederzeit wieder engagieren? Welche Show würden Sie gerne wieder besuchen? Wem können Sie empfehlen? Wer ist Ihr Live-Show-Favorit?

Platz (Prozent) - Künstler/Band/Show - Sparte

1 ( 20.3 )
ReUnited Powrband vom Mitterhein, 60er70er Classicrock & Oldies - am 21.03.09 im Scala Eventclub 56564 Neuwied

2 ( 15.5 )
The Polars - Oldies

3 ( 11.8 )
George McCoy - Tanzabende, Discofox, Privatfeiern

4 ( 11.6 )
Rudy Giovannini - Volkstümliche Musik und Schlager

5 ( 5.1 )
Duo Pless - Schlager

Neue Veranstaltung vorschlagen

3.  0700ShowStar.de - SHOW-BIZ-MIX:

Pünktlich zur größten internationalen Musik-Fachmesse stellt DooLoad ein neues Tarifmodell für den weltweiten digitalen Musikvertrieb vor. Besonders interessant: Über den zeitlich begrenzten Tarif „Musikmesse Standard“ können Musiker und Labels ihre Musik ein Jahr lang kostenfrei auf allen relevanten Downloadshops weltweit anbieten. Der „Musikmesse Standard“ Tarif ist ab dem 01.04.2009 über www.dooload.de buchbar.

Im Professional Tarif wurden die Kosten pro Album von bisherigen 9,99 € monatlich auf 4,99 € pro Monat gesenkt, ausgeschüttet werden die vollen 100% der an DooLoad.de ausgezahlten Nettoerlöse.

Ausgeliefert wird an bis zu 360 Downloadstores weltweit, wie iTunes, Musicload, Napster & Co.

*

Jamendo positioniert sich als Alternative zur GEMA

Auf Jamendo PRO, dem für gewerbliche Kunden gedachten Teil der Musikplattform, befinden sich Stücke von Musikern, die sich nicht von der GEMA vertreten lassen. Künstler erhalten 50 Prozent der Gelder, die Jamendo für diese Stücke einnimmt. › Artikel lesen

*

Carmen Nebel: Werbung für guten Zweck

In der aktuellen Kampagne von BILD tritt TV-Moderatorin Carmen Nebel seit dem 1. März in verschiedenen TV-Spots neben Johannes B. Kerner, Nazan Eckes, Philipp Lahm und Stefan Kretzschmar in Erscheinung. Ihr komplettes Honorar aus dieser Werbe-Aktion hat Carmen Nebel den Organisationen Ein Herz für Kinder und dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet. borges@lobomedia.de

*

YouTube sperrt künftig tausende Musikvideos für deutsche Nutzer, weil sich die Google-Tochter und die Gema nicht über die Vergütung für Urheberrechte einigen konnten. bigtrends.de

*

Bei der Eurovisionsshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 14.03. live aus Berlin mit zehn Milllionen Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt: 56 Tänzerinnen des Deutschen Showballetts Berlin und des Berliner Friedrichstadtpalastes schwangen als „längste Girlreihe der Welt“ synchron die langen Beine. borges@lobomedia.de

*

DIETER THOMAS HECK hat sein Schloss (Aubach) in Lauf (Baden) verkauft, auch die Möbel sind bereits veräußert. Der 71-jährige Showmaster und Entertainer a. D. zieht mit seiner Frau Ragnhild ("Hilde") nach Spanien, wo er seit gut 25 Jahren ein großes Haus besitzt. Herr Heck wolle fürderhin Orchideen züchten, teilt ein Sprecher Hecks mit. Smago!

*

„Von Grönland bis zum Zwergenwald“ ist der Titel einer neuen Bühnenshow für Kinder bis ca 8 Jahren. Am 24.April findet im Rahmen einer Schulveranstaltung an  einer Münchner Grundschule die erste Test-Performance statt. Das Projekt stammt aus der Schmiede von Medienmanager Hans Rill. Für die Umsetzung der Idee  konnte er als Autorenteam den Erfolgskomponisten Walter Geiger, den bekannten Textdichter Heiner Graf und den Musikpädagogen Guillermo del Castillo gewinnen. Star der neuen Show ist „Conny“. Sie ist selbst Mutter von 3 Kindern, Sängerin und ausgebildete Sportpädagogin. Das Produktionsteam hat sich zum Ziel gesetzt pädagogische und ethische Aspekte in spielerischer Weise in das Unterhaltungsprogramm zu integrieren. Im Rahmen ihres sozialen Engagements steht Conny mit ihrer Show für zwei weitere Gratis-Termine im Großraum München zur Verfügung. Voraussetzung für diese Benefizkonzerte ist, dass es sich um soziale oder staatliche Einrichtungen handelt. Anfragen richten Sie bitte an hrill@aol.com

*

Die bayerische Rock-Sängerin Barbara Clear streitet seit Donnerstag vor dem Landgericht München I mit der GEMA. Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte soll der Künstlerin, die ihre Konzerte in eigener Regie organisiert und ihre CDs selbst vermarktet, ihre Ausschüttungspraxis offen legen.

Barbara Clear wurde bekannt, als sie 2001 die Münchner Olympiahalle anmietete und bis zum Konzert 2004 ohne Beistand eines Veranstalters mehr als 8.000 Karten verkaufte. Seither organisierte sie über 200 Veranstaltungen in großen und kleineren Hallen selbst. In den Jahren 2004 bis 2007 habe ihr die GEMA dafür rund 65.000 Euro berechnet. Für den selben Zeitraum habe sie nur etwa 5.000 Euro ausgeschüttet bekommen, obwohl sie bei ihren Konzerten überwiegend eigene Songs darbiete. Clear glaubt deshalb nicht, dass die GEMA tatsächlich nur 17 Prozent Verwaltungsgebühr abzieht und das eingehende Geld gerecht an alle registrierten Künstler verteilt. redaktion@satundkabel.de

4.  SHOWBÖRSE

Datum - Show - Darbietung/Genre - Dauer - Gage 

01.04.2009 - 01.12.2009
DSDS Johanna - Musikalisch / Autogrammstunde 
30 min.
1400.00 €

01.04.2009 - 31.12.2009
Itzi Bitzi - 50er Jahre Rock`n`Roll Show - Musical-Tanzshow 
1:30 min.
6800.00 €

01.04.2009 - 30.12.2009
Domenico de Angel - Deutsch Italo Discofox 
2 x 45 min.
700.00 €

01.06.2009 - 31.01.2010
Queen`s Best - Queen Show 
1:30 Std.
4900.00 €

01.05.2009 - 31.01.2010
Dancing Queen - die ABBA-Show aus London - ABBA Show 
1:30 Std.
4900.00 €

01.04.2009 - 01.01.2012
kenya acrobatic - limbo,acrobatic and fire shows 
2 x 1:20 Std.
2000.00 €

28.03.2009 - 31.12.2009
Andrea Huhn - Schlager/Party/Karneval 
30 min.
600.00 €

01.04.2009 - 31.08.2009
Hausmeister Anton Klopotek - Comedy/Ruhrpottschlager 
30 min.
950.00 €

27.03.2009 - 27.03.2010
Susan P. - Solistin Saxophon 
1:15 Std.
700.00 €

28.03.2009 - 31.12.2010
Isar3 ...3fach gute Musik! - Party,Tanz,Gala ,Unterhaltung 
5 Std.
1500.00 €

24.03.2009 - 24.03.2010
Hurensöhne - DDR-Rock Tribute 
2:30 Std.
800.00 €

25.03.2009 - 30.05.2009
Holger Kraus - Deutscher Schlager Fox 
45 min.
650.00 €

01.04.2009 - 30.12.2009
Moonflyers ... die Live - Party Band - Party, Gala, Show, Beschallung 
5 Std.
1800.00 €

01.04.2009 - 30.12.2009
Rosenstolz ... Cover-Show - ...als Duo oder mit Band 
45 min.
950.00 €

01.04.2009 - 30.12.2009
Blues Brothers Live-Show - BB-Show vom Feinsten 
45 min.
950.00 €

01.04.2009 - 30.12.2009
Two Friends feat. Tom Ray - mb. Discothek mit Show & Live 
5 Std.
1200.00 €

Weitere Infos – Bitte auf den Namen klicken! Alle Angaben ohne Gewähr

Falls Sie einen Fehler entdeckt haben, schreiben Sie uns.

Eigene SHOWBÖRSE für Ihre Homepage anmelden/kopieren.

Nichts gefunden? Unsere Datenbank hat 30.000 Stars – Gruppen – Bands.
Bitte Ihren gewünschten Künstler anfragen.

Musik-Künstler-Show-Katalog "0700ShowStar.de-AKTUELL!" Kostenlos (Ausland 10.- Vorkasse für Porto + Verpackung) über: info@0700ShowStar.de

5.  MANAGER KARUSSELL - Wer ist NEU bei wem?

Franz Selb neuer Manager von Semino Rossi

25 Jahre war er einer der bedeutendsten Manager für deutschsprachige Musik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Stars wie Brunner & Brunner, die Kastelruther Spatzen und Semino Rossi verdanken ihm ihre Karrieren. Er verhalf den Comebacks von Howard Carpendale und Daliah Lavi zu Erfolgen. Zum 31. März 2009 nun schied Franz Selb auf eigenen Wunsch bei Universal aus. Seine Zukunftspläne? Mit sofortiger Wirkung übernimmt er das Management von Semino Rossi

*

Prof. Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Musikindustrie, wurde am Montag in Brüssel vom European Music Office (EMO) zum Vice President gewählt. Gorny tritt damit die Nachfolge von Jürgen Becker (GEMA) an und wird sein Amt, in das er für drei Jahre gewählt wurde, ab sofort an der Seite von Henrik Otto Donner, President EMO ausführen. Bundesverband.Musikindustrie@musikindustrie.de

6.  BRANCHEN TERMINE:

Musik - Künstler - Event - Messen / Meetings / Veranstaltungen

Veranstaltung - Ort - Beginn - Ende - Veranstalter

LAS VEGAS SUCHT DEN MEGASTAR - Berlin (Vor-Casting)
25.04.09 - 26.04.09
Volker Scheffler

8. Internationaler Showpreis 2009 in Backnang - Backnang
07.05.09 - 09.05.09
gedu Werbe-und Verlags-GmbH

ALPEN GRAND PRIX - VORENTSCHEIDUNG (D) - VILSHOFEN
09.05.09
Present Record

LAS VEGAS SUCHT DEN SUPERSTAR - Berlin (Vor-Casting)
30.05.09 - 01.06.09
Volker Scheffler

1. Künstler-Stammtisch in Rheinland-Pfalz - 56357 Reitzenhain
30.05.09
Moog Event und Sportverein Reitzenhain

Ihr Eintrag? > www.0700showstar.de

7.  INSERATE:

DIE Geschäfts-Idee !

Errichten/Gründen Sie in 5 Minuten eine Zweigstelle/Filiale unserer seit Jahren überdurchschnittlich gut gehenden Künstleragentur im Internet.
(Aktuell über 7.000 Künstler-Shows-Gruppen in der „SHOWBÖRSE“)
KEIN RISIKO – KEINE KOSTEN – KEINE ARBEIT!

Diesen Link Eigene „Showbörse“ für Ihre Homepage anmelden/kopieren.

anklicken, Link/Banner aussuchen und die ,,Geldmaschine“ auf Ihrer Web-Seite und/oder ihrem Newsletter einbauen.

Bei Vermittlung von Künstlern, Bands, Stars - was ja automatisch geschieht, erhalten Sie von uns immer 50% der erzielten Provision.

# ENDE INSERATE #

8. GIG ALARM - KÜNSTLER * GESUCHT:

114 Einträge gesamt:

Termin - Künstler - Ort - Art der Veranstaltung

05.04.09
Puppen gesucht!

05.04.09
Kleindarsteller gesucht!

08.04.09
Nachwuchskünstler gesucht!

09.04.09
Duettpartnerin gesucht!

13.04.09
Kleinkunst gesucht!

15.04.09
Tänzerinnen Gesucht - Aachen - Deutschlandtour

22.04.09
monika martin gesucht!

22.04.09
Hein Simons (Heintje) gesucht!

24.04.09
Laien gesucht!

24.04.09
Komparse gesucht!

25.04.09
Künstler gesucht! Tänzer, Entertainer, Models, Sänger/-innen, Bands, Newcomer oder gestandene Stars - Berlin, Music-Club JAMMIN CHARLOT - Weltfriedensprojekt LAS VEGAS SUCHT DEN MEGASTAR

29.04.09
(Song-)texter/in gesucht

... und weitere Künstler gesucht auf  www.0700ShowStar.de
Bitte melden Sie sich direkt beim Veranstalter.

9. GÜTESIEGEL „FAIRE GAGEN“:

* GLEICHE Komplett-GAGEN in ganz Deutschland.
Kein Veranstalter zahlt mehr!
* Agenturen machen KEINE AUFSCHLÄGE (Provision zahlt Künstler)
* KEINE Fahrtkosten.
* SOFORTIGE Komplett-Gagen-Auskunft.
* 50 Poster/Plakate KOSTENLOS!
* Gagen-Änderungen werden mindestens 1/2 Jahr vorher bekannt gegeben.
Achten Sie auf das GÜTESIEGEL  unserer Mitglieder!

10. Die 0700ShowStar.de – HITPARADE:

Freitag, 3.April 2009 mit 163 Einträgen

Platz (Prozent) - Interpret - Titel - Label

1 ( 1765.0 )
Marcella-Carin - Eine kalte Dusche - Cellarina-Records

2 ( 1765.0 )
3Heartbeats - Shining Star - BEST MIX

3 ( 655.2 )
Jonny Hansen - In Hamburg isst man Klops - Sunny Music

4 ( 576.1 )
Gilbert - Jetzt erst recht - Schlager

5 ( 557.7 )
Bernd Roberts - Die Stimme deines Herzens - MCP

Neue Lieder vorschlagen

11. NEUE ADRESSEN:

12. VOLKSTÜMLICHE HITPARADE:

Freitag, 3. April 2009 mit 114 Einträgen

1 ( 10.4 )
MARIELLA - EIN MANN WIE DU - UMG

2 ( 9.2 )
Marcella Carin - Deine Eifersucht ist riesengroß - Cellarin Records

3 ( 8.4 )
Franziska - Heute, Hier und für Immer - Ariola

4 ( 7.2 )
Duo Pless - Frisch, saftig, bayrisch - New Dream Records

5 ( 5.7 )
Bernd Roberts - Du bist mein allerschönster Traum - MCP

Neue Lieder vorschlagen

13. GAST KOLUMNE:

14. Deutsche Country – Hitparade:   

Freitag, 3. April 2009 mit 23 Einträgen

1 ( 28.3 )
Steve Haggerty & The Wanted - Bartender - maximum Talk

2 ( 28.3 )
Tom Astor - Wir werden nicht älter, wir werden nur noch besser

3 ( 10.7 )
Feller & Feller - Wer hält zu mir - wwmmusic

4 ( 7.5 )
Hermann Lammers Meyer - Fastest Growing Heartache In The West - Desert Kid

5 ( 6.9 )
Feller & Feller - Co-Pilot - wwmmusic

Neue Lieder vorschlagen 

15. Künstler im Fernsehen:

Wie alle im Showbiz wissen, ist ein TV-Auftritt für Künstler die beste Werbung. Damit Veranstalter usw. Ihre Events danach planen können - hier die aktuellen Termine:

Datum - Künstler - TV-Sendung

Freitag, 3. April 2009, 23.15 Uhr
Linda Feller
Schlager einer Medienstadt, MDR

Samstag, 4. April 2009, 20.15 Uhr
Olaf Berger
Schlager einer Medienstadt, MDR

Montag, 6. April 2009, 20.15 Uhr
Larissa Strogoff
HR - Kein schöner Land

Freitag, 17. April 2009, 20.15 Uhr
Carin Posch
Fröhlicher Alltag

Sonntag, 26. April 2009, 20.15 Uhr
Cindy Berger
SWR: Sonntagstour

Freitag, 1. Mai 2009, 20.15 Uhr
Susann Kaiser
SWR: Fröhlicher Weinberg

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22.00 Uhr
INGRID PETERS
WDR-Quiz

Sonntag, 14. Juni 2009, 10.00 Uhr
Leonard
ARD - Immer wieder Sonntags

Sonntag, 21. Juni 2009, 11.00 Uhr
MICHAEL MORGAN
ZDF - Fernsehgarten

Sonntag, 28. Juni 2009, 20.15 Uhr
MICHAEL MORGAN
MDR - HIT-SOMMERNACHT

Sonntag, 12. Juli 2009, 11.03 Uhr
Carin Posch
ZDF-Fernsehgarten

Sonntag, 12. Juli 2009, 20.15 Uhr
Patrick und Denise
SWR "SonntagsTour"

Sonntag, 19. Juli 2009, 10.00 Uhr
INGRID PETERS
ZDF-Fernsehgarten

Sonntag, 19. Juli 2009, 11.00 Uhr
ROCKING SON
ZDF Fernsehgarten

Sonntag, 9. August 2009, 11.00 Uhr
Leonard
ZDF - Fernsehgarten

16. SHOWBIZ-Geburtstags-Kalender:

692 Einträge insgesamt
Selbsteintrag

Geburtstag - Name - Beruf - Tierkreiszeichen

04.04.1969
Jürgen Clauß - Moderator - Waage

04.04.2007
Heribert Ley Die Alpenpiraten - Musiker/Produzent - Widder

04.04.1966
Jack Mayr - Bandleader von den Lechschwaben - Widder

05.04.1964
Thomas Sandmann - Produzent - Widder

05.04.1981
Nina Koltzau - Prinzessin Promille - Widder

06.04.1976
Sonja - Sängerin - Widder

07.04.1961
Jürgen Lewandowski - Künstleragentur/Management - Widder

09.04.1956
Uwe - Sänger - Widder

09.04.1991
Jenny Bauer - Sängerin - Widder

13.04.1977
Anita Hofmann - Sängerin (Geschwister Hofmann) - Widder

13.04.1976
Mel - Sängerin - Duo La Musica - Widder

14.04.1956
Hans-Günter Fuhrmann - Produzent, Management - Widder

17. FEEDBACK:

Hallo Harry,

habe gehört, Sie klagen gegen die KSK.
Da die mich auch auf dem Kieker haben, würde mich interessieren, wie das Ergebnis aussieht.

Ich finde es geradezu kriminell, dass auf einmal die Rentenversicherung die Unterlagen der letzten Jahre überprüft und dann Zahlungen erfolgen sollen, die ohne vorherige Ankündigung der KSK (weil ja niemand weiss, was es damit auf sich hat!) zu leisten sind.

Allein der Tatbestand, dass bis zu 3-fache Zahlungen erfolgen (Veranstalter, Manager, Künstler) ist für mich rechtlich nicht nachvollziehbar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir näheres mitteilen könnten.
Mit freundlichen Grüßen Ted Herold info@tedherold.de

*

Betreff: Peter Fleischhauer: Prozessausgang 23.03.09/Nächste Instanz möglich/Bitte um Unterstützung

Liebe Freundinnen und Freunde, Kolleginnen und Kollegen,

vorab mein tiefer Dank an alle (75!), die mich beim Prozess in Köln vor Ort mit ihrer Anwesenheit unterstützt haben und dafür zum Teil hunderte von Kilometern Anfahrt in Kauf genommen haben!

Ich bin mir sicher:

Eure Anwesenheit ist am Richter und Herrn Zerhusen von der KSK nicht spurlos vorübergegangen.

Sie waren beide äußerst überrascht von solch großer Solidarität, und das Bild des überfüllten Gerichts-Saales werden sie so schnell sicherlich nicht vergessen.

Mein Dank gilt natürlich auch all denen, die mir in vielen eMails und Telefonaten den Mut zugesprochen haben, durchzuhalten und den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Und ich bedanke mich bei meinem Rechtsanwalt Andri Jürgensen, der sich entschlossen hat, mich auf diesem steinigen Weg durch die endlose formaljuristische Wüste zu begleiten.

Ich wünsche mir, dass unsere Solidargemeinschaft bald so groß sein wird, dass alle KSK-Mitarbeiter in Zukunft bei jeder

zu treffenden Einzel-Entscheidung wissen:

Über den Inhalt ihrer Entscheidungen gegen einzelne Künstler sind innerhalb weniger Stunden tausende von Musikern und Künstlern in Deutschland informiert und bilden eine Solidargemeinschaft, deren Protest gegen unakzeptable KSK-Entscheidungen sie umgehend zu spüren bekommen.

Viele, die bei meinem Prozess anwesend waren, werden sicherlich ein ähnliches Gefühl wie ich selbst gespürt haben:

Ein Gefühl der Ohnmacht gegen einen Richter, der fernab von Realität und gesundem Menschenverstand rein formaljuristisch argumentiert und letztendlich auf diesem formaljuristischen Fundament sein (meiner Meinung nach

schon längst vorher feststehendes) Urteil zugunsten der KSK gefällt hat:

Die Klage von Herrn Fleischhauer ist abzuweisen.

Wir wollten mit diesem Prozess erreichen, dass es endlich zu einer eindeutigen Entscheidung zugunsten der KSK-Einfach-Abgabe kommt und nicht wie von der KSK praktiziert, die Abgabe vom Veranstalter und dem Orchesterbetreiber/Bandleader erhoben werden kann.

Darauf ist der Richter im Prozess überhaupt nicht eingegangen, was aber nicht bedeuten muss, dass er in seinem schriftlich formulierten Urteil (das frühestens in 2 Monaten zu erwarten ist) dazu nicht doch noch Stellung nehmen wird.

Ich habe meinen RA Andri Jürgensen gebeten, das Ganze noch einmal in seinen Worten zu beschreiben:

1. Was wir im Prozess erreichen wollen Ein Auftritt, eine Künstlersozialabgabe.

Wir wollen verhindern, dass die KSK die Abgabe bei Musikbands, die nicht GbRs sind, zweimal erheben kann, beim Bandleader und beim Veranstalter.

Aus rechtlichen Gründen wird die Abgabe immer beim Bandleader anfallen, da dieser den Vertrag mit den Musikern/Instrumentalisten hat.

Die Abgabe kann aber nicht ein zweites Mal beim Veranstalter erhoben werden - das die KSK derzeit fordert. info@RTLAllStars.de

*

WIR BRAUCHEN IHRE HILFE

ich bekomme schon lange Ihren Newsletter und gehe deshalb davon aus, dass Sie mir irgend wie behilflich sein können.

Ich habe ein Lied über den Zustand unserer Welt ,zur Zeit, mit meinen Freund Walter Müller geschrieben. Unsere Freunde, denen wir das Lied vorgespielt haben, sagen, dieses Lied spielt kein Mensch weder im Fernsehen noch im Radio. Dass getraut sich keiner. Aber überall im Fernsehen oder in den Zeitungen wird darüber diskutiert, z.B. gestern auf dem Nockherberge zum Starkbieranstich. Ich habe das Lied auch schon verschiedenen Leuten angeboten, keine Antwort. Das Lied ist auf dem Keyboard eingespielt und über meinen Rechner eingesungen. ich habe es auch in YOU TUBE eingestellt (unter Lauscha). Meine Frage an Sie: Wer könnte Interesse an so einen Lied haben? fritzgramss@web.de

18. DAS LETZTE – EIN WITZ:

Neulich im Park bei Windstärke drei.

Treffen sich zwei Achtzigjährige:
"Na, wie gehts denn so?"

"Fantastisch, ich hab eine neue Freundin!"

"Sag bloß."

"Sie ist dreiundzwanzig, nächste Woche fahren wir zusammen in Urlaub."

"Hui, wünsche viel Vergnügen, erzählst mir dann wie's war?"

Zurück aus dem Urlaub:
"Na, wie war's?"

"Fantastisch! Essen, Konzerte, Theater, es war traumhaft."

"Ja, und wie war's mit der Liebe?"

"Fast jeden Tag!"

"Fast jeden Tag???"

"Ja - fast am Montag, fast am Dienstag...!"

19. IMPRESSUM:

0700ShowStar.de-NEWSLETTER c/o Spiro, Slot & Sonnenberg Richland House, 153 Loop Street * 8001 Cape Town, South Africa Redaktion http://www.ShowStar-NEWSLETTER.de - Deutsch * ATC pty ltd. Chef vom Dienst (C. v. D.): Harry Fox * Redaktionsbüro Deutschland: Bahnhofstrasse 30 - 94368 Perkam. USt.ID: DE-129961910

Weitere Redaktionsbüros in USA, Thailand und Japan.