Sie sind nicht angemeldet.
Musik - News * Last-Minute-Showbörse * Künstler-Show-Sonderangebote.
Vorsicht bei Faxwerbung!
Sie brauchen dazu das Einverständnis des Empfängers - oder es handelt sich um einen Kunden, zu denen bereits eine Geschäftsbeziehung besteht!
Wer Werbefaxe ohne Einverständnis des Empfängers versendet, verstößt gegen § 7 Abs. 2 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb. Das entschied jetzt das Oberlandesgericht Hamm: AZ 4 U 126/04. Eine Firma hatte alle potenziell interessierten Unternehmen der Region zu einer Versteigerung eingeladen. Das durfte sie nicht, so die Richter, und wurde abgemahnt: Die Unternehmen seien zuvor nicht um ihr Einverständnis gefragt worden.
KÜNSTLER + MUSIK - SHOWBÖRSE * SHOW - SONDERANGEBOTE:
Alle Gagenangaben sind für Agenturen - Gastspieldirektionen und gewerbliche Showveranstalter, zuzüglich Steuern und gesetzliche Abgaben - jedoch in der Regel inkl. Fahrtkosten!
Sie haben echte "Schnäppchen" - Resttermine - Tournee geplatzt? Bitte Ihr SONDER - Angebot (KOMPLETTGAGE inkl. Fahrt, inkl. Provision) an: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de
Veröffentlichung kostenlos.(Eintragsformular über: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de ) – ACHTUNG: Weitere Künstlerangebote http://www.0700ShowStar.de
FUNselection Resttermine bis Jun.06 – statt 2.500.- nur 2.250.- incl. Einer Mitternachts-StripShow
*
George le Bonsai – 1 x 40 min – AdventsGage - nur gültig bei Buchung bis 31.Dez. 2005 – 750.- + 7% MwSt inkl. Fahrtkosten, inkl. Übernachtung
0700ShowStar.de - TIPP:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tenor Dirk Soukup
90 – 120 Min. inkl. Technik, 50 Plakate, Fahrtkosten
Sondergage bei Buchung bis 30.03.06
1.300.- + MwSt + 1 DZ
Info + Buchung: info@0700ShowStar.de
Swiss-Austria - Silvester - 3.900.- + 1 EZ + 1 DZ + Catering
*
Rita Berg - Jodlerin mit Herz - 2 x 20 min - 950.- + 7 % MwSt. + Hotel - inkl. Fahrt, inkl. Gesangsanlage, inkl. Licht, inkl. 50 Plakate/Poster
Fehlt Ihr gesuchter Künstler? Kein Problem.
"0700ShowStar.de - KÜNSTLER & GAGEN-DATENBANK" enthält ca. 30.000 Künstler, Stars, Gruppen usw.
Bitte Anfrage / Name des gewünschten Künstlers/Gruppe - Auftrittsdatum und Veranstaltungsort an: "0700ShowStar.de-KÜNSTLER & GAGEN-DATENBANK" - info@0700showstar.de senden. Weitere Künstler unter: www.0700ShowStar.de.
Sie bekommen umgehend ein unverbindliches Showangebot inkl. aktueller Gage.
Musik-Künstler-Show-Katalog "0700ShowStar.de-AKTUELL!" Kostenlos (Ausland 10.- Vorkasse für Porto + Verpackung) über: info@0700showstar.de
SHOWBIZ * NEWS * MIX:
Gary Glitter in Vietnam wegen Missbrauch einer Zwölfjährigen festgenommen
*
Tic Tac Toe versuchen Comeback.
*
Christina Aguilera, die "Dirrty"-Sängerin hat ihre "Stripped"-Vergangenheit endgültig an den Nagel gehängt und sich dem ewigen Eheleben verschworen. Von nun an heißt sie Christina Bratman.
Die 1,5 Millionen Dollar teure Hochzeitsfeier war bis ins kleinste Detail durchgeplant und äußerst stilvoll. Die 24-jährige Braut fuhr in einem weißen Rolls Royce vor und trug ein traditionelles weißes Kleid von Christian Lacroix.
*
Eckart Witzigmann Palazzo, die Deutsche Arena GmbH, haben für die diesjährige Spielzeit rund 25.000 Tickets bereits verkauft. jk
*
Rick van der Linden im kritischen Verfassung Wir müssen Euch leider informieren, dass Rick einen schweren, gesundheitlichen Rückfall erlitten hat. Am letzten Wochenende hat er zwei starke Gehirnschläge erlitten. Aufgrund seiner sehr kritischen Verfassung liegt er derzeit im Krankenhaus. Seine linke Körperseite ist gelähmt und er kann derzeit nicht sprechen. Wir werden Euch bezüglich seiner Entwicklung auf dem Laufenden halten. www.ekseption.nl
*
Der Musicalkonzern Stage Entertainment plant nach einem Bericht der "Financial Times Deutschland" ein neues Theater in Hamburg mit rund 2000 Sitzplätzen. "Es stimmt, wir planen ein neues Theater in der Hafencity", habe Stage-Sprecher Michael Hildebrandt bestätigt. Der Musicalkonzern wolle insgesamt 30 bis 50 Millionen Euro in das Theater investieren. ml
*
Maud & Joe haben Ihren Traum wahr gemacht und sich eine Ranch (alter Bauernhof) zugelegt auf dem auch bald im ehemaligen Stall ein Saloon mit Bühne und Tanzfläche entstehen wird. "Maud and Friends"
*
Der Deutsche Kulturrat verleiht Daniel Barenboim den Kulturgroschen 2006.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Biz=mu&Nnr=194412&NL=MA
*
Jürgen Fliege: Rausschmiss beim Bayerischen Rundfunk www.rp-online.de
*
BR eröffnet Download-Plattform für Newcomer
*
TV total Turmspringen": 3,8 Millionen Zuschauer sahen wie Kai Pflaume kniff
*
www.musikorama.de ist Deutschlands neuer, übersichtlicher Onlinemarkt für Musikinstrumente.
Einfach, schnell und kostenlos können Sie Ihre Artikel hier anbieten.
*
Unter http://www.mein-daumenkino.de steht eine kostenlose Filmschnittsoftware bereit, die auch professionellen Ansprüchen gerecht wird.
*
Hamburger sammeln 50 Mio. für Elbphilharmonie.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Biz=mu&Nnr=194706&NL=MA
*
Nachdem der Stadtrat Eberswalde die Zuschüsse von 7500 Euro streichen will, steht das Konzertorchester Brandenburg vor dem Aus. jk
*
Debbie Rowe: Michael Jacksons Kinder sind nicht seine eigenen www.gmx.net
*
Alfred Mittermeier ist Gewinner des HÖCHBERGER KRACK 2005.
*
VG Werbung nimmt ab sofort auch Rechte für Live-Darbietungen wahr
INSERATE:
Wer eine wirklich faszinierende Schlangenshow/humorvoll-motivierende Wahrsagerin für hochwertige Events sucht, der sollte sich Cara´s neue Webseite ansehen, und sich ihren aktuellen Prospekt zusenden lassen. – Und wer Sie dann noch gaaaaaanz schnell für den 31.12.05 engagieren möchte, erreicht Sie unter: Cara Tel. 02236-69562 – www.cara-shows.de
* * *
www.forUTV.de - Internet Fernsehen ! Das Werbemedium für Künstler, Shows, Agenturen, Events ! Mit monatlich mehr als 4,1 Mio Zuschauer gerantierte Reichweite. Einbindung von Film-Eigendarstellung (auf DVD oder VHS) möglich. Falls kein eigener Film vorhanden - forUTV produziert zum Dumpingpreis Imagevideo. Kontakt: Bernd Schwambach, Tel. 02242-868297, berndschwambach@t-online.de
*
Sie möchten ebenfalls im 0700ShowStar.de-NEWSLETTER inserieren?
Kein Problem. Ein Inserat bis 10 Zeilen/500 Zeichen kostet nur 50.- / 3 x nur 100.- + MwSt. – VORKASSE! Bitte Infos und Unterlagen kostenlos anfordern über Mail: 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de
####################### ENDE INSERATE ######################
AGENTUR-KARUSSELL:
Schlagerstar Nina Stern, derzeit in den Hitparaden mit "Lieb mich noch einmal" hat ins Management Hans Rill (Frank Stallone, Los Magicos Paraguayos) gewechselt. Für Österreich wird sie nach wie vor von Perfect Promotion betreut. hrill@aol.com
*
Gentleman hat sich von Four Artists getrennt übernimmt mit seiner gemeinsam mit Manager Stephan Schulmeister gegründete Agentur Bushhouse Booking die Tournee- und Festivalplanung.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Biz=mu&Nnr=194103&NL=MA
*
Rapsoul und Schacht landen bei EMI Publishing.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Biz=mu&Nnr=194525&NL=MA
*
Vanilla Ninja unterschreiben bei Capitol
*
Als einen der ersten Künstler konnte das Starkult-Team um Jörg Timp nun Saint Thomas unter Vertrag nehmen.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Biz=mu&Nnr=194889&NL=MA
*
Chris Norman bei Artists & Acts Music Publishing GmbH unter Vertrag
*
Vademicum sucht Manager. agenturahm@cobra-rock.cz
*
Achim Köllen ist ab sofort nicht mehr bei info@pulsschlag-music.de
BRANCHEN TERMINE:
Veröffentlichung kostenlos > 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de
Achtung: weitere Termine finden Sie unter www.0700ShowStar.de
3.Dezember 2005 – Benefiz-Gala – „Mikah´s Starfestival“ – info@party-schlager-event.de
*
05.Dezember 2005 - Künstler & Medienstammtisch - 65428 Rüsselsheim - Fax: 06774919253
*
8.Dezember 2005 – ebam media meet – München – info@ebam.de
*
WM Countdown. Der Mastercard Fußballtalk mit Rudi Brückner. Zu Gast in der Sendung: Jürgen Klinsmann, Pelé, Laurent Blanc, Boby Charlton Samstag 10. Dezember 2005 - 11:00 Uhr - 1 Stunde - Hauptbahnhof Leipzig,live aus dem Wartesaal - Freikarten: bite.studioservice@gmx.de
*
17.Dezember – Benefizkonzert – Georgsmarienhütte – cdmedia007@aol.com
*
06. – 08.Januar 2006 – Anfängerkurs Bauchreden – info@isy-up.de
*
09. - 11.Januar 2006 – Aufbaukurs Bauchreden – info@isy-up.de
*
14. und 15.Januar 2006 – Hochzeitsmesse – Regensburg – justmarried@t-online.de
*
23. – 26.01.06 – Kulturbörse Freiburg – ausschreibungen@kultnet.de
*
22. – 26. Januar 2006 – midem – Cannes – infi.midem@reedmidem.com
*
Harald Wohlfahrt Palazzo wird aufgrund der großen Nachfrage bis zum 29. Januar 2006 verlängert. jk
*
06.03.2006 – Fachmedienpreis – Verleihung – 65428 Rüsselsheim – Fax: 06774-919253
*
29.März bis 1.April 2006 – Musikmesse – Frankurt – chistine.ken@messefrankfurt.com
*
11.-13.Mai 2006 – Backnang – Varieté Festival – info@gedu.com
*
26.-28.05.2006 – Internationale Tage der Artisten – Klosterfelde – Fax: 030-4477744
*
22.bis 24.September 2006 – InterKarneval – Köln – k.pollerhoff@koelnMesse.de
ADRESS-ÄNDERUNG:
v.henko@t-online.de meldet neue E-mail Adresse: studio@vonhenko.de
*
Neue Adresse:
"Maud and Friends"
Joe Haag
Oberlaus 7
83620 Feldkirchen/Westerham
Phon: 0049-(0)8063-973920
Fax: 0049-(0)8063-973921
Mobil: 0049-(0)171-8614311
Home: www.maudandfriend.com
*
Bella-Vista@t-online.de gibt es nicht mehr!
Neu: mail@bellavista-info.de
GIG ALARM - SHOWBÖRSE * KÜNSTLER * SHOWBIZ-LEUTE - GESUCHT:
Sie können den gesuchten Künstler vermitteln? Bitte Ihr Angebot inkl. Fahrt, inkl. Provision D-I-R-E-K-T an die angegebene Email/Fax/Adresse senden. Sie suchen einen Künstler? Wir veröffentlichen gerne kostenlos! ACHTUNG: Weitere KÜNSTLER-GESUCHE unter www.0700ShowStar.de
---------------------------------------------------------------
Bands aus Deutschland können sich derzeit in der dritten Auswahlrunde des European Tour Supports für die Förderung ihrer für 2006 geplanten Tourneen beim deutschen Musikexportbüro GermanSounds bewerben.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Biz=mu&Nnr=194406&NL=MA
*
Ich suche noch zu Sylvester ein DUO mit einem 4,5 Std Tanzmusikprogramm für ca 80 Leúte im Alter von ca 50 Jahren, die Gesellschaft besteht aus Deutschen und Italienern. Auftrittsort: Ein Hotel in Tirol bode@sbooking.de
*
Für das Jahr 2006 werden Künstler (Avantgarde, Moderne, Klassisch) Musik-Bildende Kunst-Photographen-Theater gesucht. Tel.: 0177-2145167
*
Gesucht: Stuntmen, Schauspieler, Akrobaten Tänzer (je m/w) Für die Showsaison 2006 in bekannten Freizeitparks. m.baumann@insglueck.de
*
Künstler und Gruppen mit eigenem Weihnachtssongs gesucht. redaktion@kuenstlertreff.com
*
Duo für Silvester gesucht - Fax. 06126989906
*
Duo für Sylvester - 4,5 Std. - Hotel in Tirol - gesucht. bode@sbooking.de
*
Band mit polnischen Musikern gesucht. info@wieselevents.com
*
Top40 Band sucht für Silvester Drummer - musikhaus.wieczorek@t-online.de
*
Mary Roos - 16.07.2005 für Open Air nach Berlin - gesucht. info@0700showstar.de
*
NDR und Radio Bremen suchen besten Chor des Nordens Wer teilnehmen möchte, kann ein Video oder eine DVD aufnehmen und bis spätestens 17. Februar 2006 an folgende Adresse schicken:
NDR Fernsehen
Der Norden singt! - Der große NDR Chorwettbewerb
20576 Hamburg. chorwettbewerb@ndr.de
*
Mathias Reim - 14.10.06 nach 15537 Erkner - gesucht. info@0700showstar.de
*
Helmut Lotti - 15.11.07 nach 35321 Laubach gesucht. info@0700showstar.de
*
Roy Black Imitator - 07.01.06 nach Berlin gesucht. info@0700showstar.de
*
Udo Jürgens Doppelgänger am 21.01.06 nach 30916 Isernhagen - gesucht. info@0700showstar.de
*
Profi-Gesangs-Doppelgänger die DVD haben gesucht. Info an 0700ShowStar.de - Bahnhofstrasse 30 - 94368 Perkam
*
Kim Wilde + PUR - 17.06.2006 nach Cottbus gesucht. info@0700showstar.de
*
Anett Luisan – 18.06.2006 nach Cottbus – Open Air- gesucht – Open Air – info@0700showstar.de
*
Komplettes Weihnachtsprogamm mit bekannten Stars (Weinachts-Tournee) – am 23. oder 26. oder 27.12.2005 nach Sulden am Ortler – Südtirol – gesucht. info@0700showstar.de
*
H.W.Olm – 08.05.2006 der 08.06.2006 nach Duisburg gesucht. info@0700showstar.de
*
Hugo Egon Balder – 18.11.2005 nach 76467 Bietigheim – gesucht. info@0700showstar.de
*
Chaka Khan + Mothers Finest – 6.April 2006 – Aachen – gesucht. info@0700showstar.de
*
Mirko Nonzschew – 8. oder 9.12.2005 – nach Hannover gesucht. info@0700showstar.de
*
Dieter Thomas Kuhn – 15. oder 16.09.2006 nach Winnenden – Open Air – 10.000 Besucher – gesucht. info@0700showstar.de
*
Andr´e Rieu – 2. oder 3 September 2006 - nach Meinungen – Open Air – 5.000 Personen – gesucht. info@0700showstar.de
*
Heinz Rudolf Kunze – ein Tag im ersten oder zweiten Wochenende Mai 2006 nach Würzburg – Volksfest – gesucht. info@0700showstar.de
GÜTESIEGEL „FAIRE GAGEN“:
Infos anfordern und mitmachen: bwbueroservice@aol.com
FUNDSTÜCKE:
TIMO-Promotion@gmx.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit senden wir ihnen ein brand aktuelles Angebot über TIMO Programmdauer 60-90 Min.
!! Sonderaktion !! buchen sie TIMO jetzt zum Preis der ersten beiden Zahlen Ihrer PLZ, also PLZ 31... = 310,- € oder 46... = 460,- €, oder 57... = 570,- €. Preise zzgl. Technik & Hotel, Ab dem PLZ-Bereich 75... ist der Preis inkl. Technik & Hotel
GEGENDARSTELLUNG!
Im Newsletter vom 21.11.2005 hatte ein uns unbekannter Auftraggeber folgende Anzeige veröffentlicht:
Für ein neu gegründetes Partner-Platten-Label www.size-music.de casten wir Nachwuchskünstler, Sänger, Rapper und Tänzer Band für den weltweit größten Live-Contest für ungesignte Bands gesucht.
Es gibt Gewinne im Gesamtwert von 1.000.000 US-Dollar.
Tours in Europa und den USA.
Die bekanntesten Clubs in Deutschland haben wir als Venue für Euch gebucht.
Bekannte Sponsoren und professionelle Produktionen.
0049 (0) 89 - 54 21 26 71
Wir, von www.size-music.de weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, das wir mit der Firma, die sie unter der angegebenen Telefonnummer erreichen, in keinerlei geschäftlichen Kontakten stehen.
Da uns auch nach Rücksprache unser Musikverlag www.hans-musik.de versichert hat, nicht der Auftraggeber der genannten Anzeige vom 21.11.2005 zu sein, möchten wir uns hiermit ausdrücklich davon distanzieren. Es klingt sicherlich verlockend wenn man liest, Gewinne bis zu 1.000000 US DOLLAR, Weltweit größten Live-Contest oder so Worte wie Touren durch Europa, USA und allen bekanntesten Clubs Deutschland.
Trotz unserer, über 10 jährigen Berufserfahrung und erfolgreichen Arbeit im Musikbusineßss und trotz unserer Kontakte in aller Welt, casten wir leider, oder Gott sei Dank unsere Künstler immer noch selbst. Sollten Sie also trotz alle dem über ein außergewöhnliches musikalische Talent verfügen, interessante Produktionen anzubieten haben, ein neues Management suchen oder gute Kompositionen anbieten wollen, Informieren Sie sich entsprechend auf unseren Internetseiten.
FEEDBACK:
Heute habe ich eine ganz besondere Anfrage.
Im Rahmen unseres neuen "Streaming Media Project" arbeitet eine Gruppe junger begeisterter Menschen aus verschiedenen Gymnasien an der Gestaltung eines Webradios zum Theme Reisen unter dem Titel "Reisewelle das Urlaubsradio" (www.reisewelle.de.tp). Hier möchten wir gerne GEMAfreie Musik bieten und haben auch schon einige Titel eingestellt (Testsendung - positive Resonanz mit über 1000 Besuchern der letzten zwei Wochen).
Deshalb meine Frage:
Können Sie uns Quellen GEMAfreier Musik mit entsprechendem Niveau und die Bedingungungen zur öffentlichen Verbreitung (Webradio) nennen?
*
nelero@webmail.co.za
Mein Name ist Nele Rosemeier und ich bin 27Jahre alt. Seit 2000 habe ich in Süd Afrika Sprachen und Geschichte studiert und bin seit April 2005 mit meinem Studium fertig.
Wärend meines Studiums, habe ich dort unten für die nationalen und lokalen Musikgruppen Touren, Konzerte, Festivals… organisiert und hatte auch die Ehre, in diesem Jahr beim Woodstock Festival mitzuarbeiten. Seitdem ich wieder in Deutschland bin habe ich 2 Bands getroffen, die gerne nach Süd Afrika gehen würden, um dort Konzerte zu spielen (auch ohne Gage) und auch Woodstock 2006. Doch nun zu meinem eigentlichen Problem.
Auch die Bands aus Deutschland haben kein Geld sich Flug, Unterkunft, Transport, Equipment und Verpflegung für 7 Tage selber zu finanzieren. In Süd Afrika einen Sponsor zu finden, der die Bands einlädt, wird schwierig. Ich bräuchte bei jeder Band pro Person ca. 1200 Euro für all Inklusive für 7 Tage. Alle 2 Bands zusammen macht 13 Leute, also total ca 15.600 Euro. Ich wäre aber schon froh, wenn ich 1 Band nach Süd Afrika bekäme. Da ich aber keine Ahnung habe wie ich in Deutschland an einen Sponsor komme, oder auch nicht wirklich weiss, welche Firmen oder Personen ich anschreiben soll, habe ich mir gedacht, ich melde mich mal bei Ihnen.
Es geht mir auch nicht darum, dass ein Sponsor mir alles bezahlt, sondern viele kleine Sponsoren irgendwann die ganze Tournee (ob finanziell oder materiell) Die Sponsoren würden Medien, Web-Page, Poster-Werbung erhalten und zwar hier in Deutschland sowie in Süd Afrika.
Nachdem ich dieses Projekt auf die Beine gestellt habe, möchte ich eine Band aus Süd Afrika nach Deutschland holen und damit die lokalen und nationalen Bands beider Länder fördern. Also plane ich so etwas wie ein Band-Austauschprogramm.
*
Sind Künstler Gewerbesteuer befreit? info@yussara.de
IMPRESSUM:
Herausgeber: www.ShowStar-NEWSLETTER.de : ATC pty ltd. c/o Spiro, Slot & Sonnenberg Richland House, 153 Loop Street * 8001 Cape Town, South Africa Redaktion www.ShowStar-NEWSLETTER.de - Deutsch * ATC pty ltd.
Chef vom Dienst (C. v. D.): Harry Fox * Redaktionsbüro Deutschland:
Bahnhofstrasse 30 - 94368 Perkam * 0700ShowStar-NEWSLETTER.de
Weitere Redaktionsbüros in USA, Thailand und Japan.