Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 24.03.2009 11:38:55

Showtime-Events
Mitglied

Re: THE NEXT BEST SUPERSTAR 2009

Gesucht wird: Sänger/Inen
Anlass: The next best Superstar 2009
PLZ/Ort: Duisburg
Termin: April / Mai 2009 ( ERSTE VORENTSCHEIDUNG 11.04.2009)
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Gagenvorstellung:
es gibt keine Gage nur freien Verzehr für den Künstler. Der Gewinner erhält eine CD Aufnahme sowie eigene Autogrammkarten und wird durch die
Agentur ( www.showtime-events.de ) weiter promotet. Gesungen werden sollen 2 Lieder die wir vorab benötigen. Ganz nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst denn es soll kein Titel doppelt vorkommen.

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen.
Anmeldeschluss ist der 01.04.2009

mit freundichen grüßen
sabrina malischnigg

#2 24.03.2009 12:30:25

Anonyma
Mitglied

Hallo,

nanana...Kopf schütteln ;-)....irgendwie denke ich gerade an die Agenturen die im Moment im Trendfahrwasser der Castingwelle versuchen nette Menschen zu kostenlosen Auftritten zu bewegen, indem Sie sie mit Agentur-eigenen großen Titeln à la "Deutschlands Supertoller neuer Star...;-)" zu ködern versuchen.

Und leider sieht euer Castingaufruf aus wie einer dieser Agentur Aufrufe à la "Komm' singen für ein warmes Abendessen und ein Glas Coca-Cola..;-)" - Fülle die Taschen der Agentur, und bezahle in Form von viel Zeit und Aufwand, und eventuell Geld für Reisekosten, Styling, etc für den Erfolg unserer Agentur....

Aber ich hoffe mal, das das bei euch ganz anders ist ;-)

Liebe Grüße,
Eine Künstlerin

#3 26.03.2009 14:08:06

Noch Anonymer
Mitglied

Die Fa. showtime-events ist eine der grössten Event-Agenturen am mittleren Niederrhein... Hüstel....

Die vermitteln nur zu Top Gagen wenn es um andere Events geht... hüstel.

#4 29.03.2009 00:03:01

aber ...
Mitglied

hams nötig, hier zu casten ???? :oops:

#5 02.04.2009 15:22:30

Anonyma
Mitglied

Lieber Anonymer,

arghhh..."eine der grössten Event-Agenturen"... schreib doch so etwas nicht! Es  ist ja o.k. eine von vielen kleinen Agenturen zu sein wie es viele gibt.

Aber wenn Du jetzt irgend etwas von "Top Gagen" und einer der "größten Agenturen" schreibst, ist das so dick aufgetragen, sprich: So viel Unwahrheit, das das der Agentur der Du Gutes tun willst eher schadet.

Denn man würde über einen eher typischen Supermarkt ja auch nicht sagen: Der "größte Supermarkt", ohne das allerleih Leutchen die Augenbrauen in Verwunderung über diese Aussage heben....;-)

Sprich: Man kann Agenturen auch so hochjubeln, daß es Ihnen schadet. Und das wolltest Du doch bestimmt nicht erreichen.

Das sind so meine Gedanken zum Thema :-)

Liebe Grüße,
Anonyma :-)

#6 05.04.2009 12:30:20

I.R.
Mitglied

Hallo, schaut mal unter www.ian-rick.de

#7 14.08.2009 14:23:28

nur ne junge sängerin uvm
Mitglied

es liegt mir fern, hier agenturen und deren versuch, etwas cooles auf die beine zu stellen, grob zu widersprechen. aber erstens kenne ich mich in meinem job aus und werde oft zu solchen strickmustern eingeladen, bzw gebucht.

ich stimme der kollegin oder dem kollegen zu, denn während gäste , vl bei kleinem eintritt und 3 cola, ihre 7 euro los sind, sollen wir akteure, auch noch anfahrt löhnen und kostenlos für ein 5 euro essen, etwas darbieten.
jeder der wirklich weiss, was ein studiotag, eine neue cd und das ganze drum herum, echt kostet, der lächelt auch.  was sind schon 2 - 3000 euro, für ne gute produktion, inkl profimastering ? das kommt schnell mal zusammen und hört, je nach qualy, da noch lang nicht auf. huhu ...ich red hier nicht von kellerstudios etc.

möcht nur noch eines los werden, ohne leute anzumachen. versteht des nur nicht falsch.......
wer so etwas startet, gleich ob agentur oder einzelperson, sollte auch in der lage sein, zumindest 3 angemessene erste preise, in guter euro anzubieten und auch im voraus offen stellen. denn dann hebt sich bestimmt auch die qualy der kollegen, die an solch einer show teilnehmen möchten.

ok ich war echt rein zufällig hier und konnts mir leider nicht verkneifen, etwas über risiokoaufteilung, zwischen agentur und künstler los zu werden. auch ich habe riesen technik und nen agenturchef in der family..ggg
weiss also genau, was ich da sage. sorry wenn ich nicht wieder rein schaue, war ja auch nur zufällig hier.

wie denn auch immer.... viel fun und hoffentlich erfolg, mit euren aktionen. sorry das ich meinen namen hier nicht nennen mag, aber ich stehe unter vertrag und hab kein bock auf stress mit meinem label..gg