Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo zusammen,
ich organisiere derzeit einen 50igsten Geburtstag der am Samstag 2. Mai auf der Schwaiger Alm am Tegernsee gefeiert wird.
Siehe dazu auch: http://www.schwaigeralm.de/2007/home.php
2 Räume sind gebucht und somit auch nicht so viel Platz.
Trotzdem soll über den Abend hinweg ein bißchen Unterhaltung sein: Musik, Showeinlage etc.
Wer hat Zeit und Lust dazu? Über eine Info und ein ca. Angebot inkl. Anfahrt und allem drum und dran würde ich mich freuen.
kurze Ergänzung:
Gerne auch Infos und Angebote direkt an d.hoese@riedelundeichler.de
schau mal unter www.allstarsinger.de
Hallo und guten Tag,
mit einer guten Mischung aus Dj, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Schauen Sie mal auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an:0173/4752063. Meine Gage ab 425 EUR brutto. Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hallo und Guten Tag,
für den 50. Geburtstag möchte ich Ihnen gerne meine Band 2nd HAND vorstellen. Sie können auf unserer Homepage www.2nd-hand-live.de etwas über uns erfahren und uns auch hören. Wir sind zu buchen als Duo, Trio oder Quartett. Falls Ihnen unsere Musik zusagt, rufen Sie mich bitte an, um die Konditionen zu besprechen.
Musikalische Grüße von
Roger Schüller
02173/ 6 30 98
0170/ 846 80 59
Hallo
Schaue bitte auf WWW.MOTET.DE
MfG
Brigitte
Sehr geehrte Damen und Herren
Ganz gleich, ob Sie eine Hochzeit, Polterabend, Betriebsfeier, Vereinsfeier, Geburtstagsparty, Jubiläen, Partys oder andere Events planen.
Wir sorgen für Unterhaltung durch professionelle Discjockeys, Beschallung und Effektbeleuchtung.
Die Lautstärke und Auswahl der Musik sowie das Zusammenspiel der Effekt- und Akzent-Beleuchtung lässt sich an alle Situationen und Zeitabschnitte Ihrer Veranstaltung anpassen. Angefangen von z.B. dezenter Hintergrundmusik beim Sektempfang oder während des Essens, mit anschließender Tanzmusik, bis hin zur Disco- und Party-Atmosphäre. Wir sorgen nicht nur für den richtigen Sound, sondern auch für faszinierende visuelle Effekte.
Ihre Veranstaltung wird nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant und durchgeführt. Deshalb ist es empfehlenswert im Vorfeld ein persönliches Gespräch mit uns zu führen, um alle Einzelheiten und Möglichkeiten zu erörtern. Wir beraten Sie gerne
www.dj-veranstaltungsservice.de
hallo! www.duo-der-sterne.de