Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 04.03.2009 10:31:19

Gast
Mitglied

Re: Silvester

Suche für Silvester in Thüringen einen komischen Kellner auf dem Einrad.
Zwei Auftritte im gleichen Ort.

#2 06.03.2009 14:14:50

Peter Gerber
Mitglied

Hallo,

meine Homepage: www.peter-gerber.de

Jonglage-Comedy-Show.

Mache auch Showkellnerei und bin ein passabler Einradfahrer.

Schönen Gruss,

Peter
www.peter-gerber.de

#3 09.03.2009 17:32:59

e-motion.music
Mitglied

Wir empfehlen:

TILO.
Da man hier weder Bild, noch Portfolio hochladen kann, senden wir gerne nach kurzer E-Mail an info@e-motion.cd Informationen zu. Günstig, gut und WIRKLICH komisch!!

Wir freuen uns auf Nachricht von Ihnen,
Ihr e-motion.music - Team

www.e-motion.cd

#4 09.03.2009 19:40:48

Hamid
Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich biete Ihnen folgendes Programm an:

Funny Dinner mit Spasskellner Hanni

Wie wäre es, wenn Ihre Gäste von Beginn bis zum Ausklang der Veranstaltung herzlichst lachen und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen?
Im Laufe des Abends stellt man fest, dass man sich in einer Komödie befindet, in der man selbst zum Hauptdarsteller, Regisseur oder Statisten werden kann. Jeder Gast bestimmt selbst, welche Rolle er übernimmt, indem er sich so verhält, wie immer.

Hanni reagiert hauptsächlich auf das Verhalten des Gastes und produziert so einen Lacher nach dem anderen. Es wird jedoch nicht vorkommen, dass ein Gast vorgeführt oder ins Lächerliche gezogen wird, wenn er das nicht ausdrücklich will. Hanni nimmt sich lieber selbst auf die Schippe.

Spaßkellner Hanni ist der Albtraum eines jeden Oberkellners. Während die Arbeit ruft, geht Hanni lieber seinem Vergnügen nach. Er liebt das Zocken mit den Gästen. Hanni ist frech - doch niemals unverschämt, schadenfroh - vor allem, wenn Oberkellner ein Missgeschick widerfährt, gewitzt, listig - und er kann so charmant und liebevoll sein.

Ein weiteres Highlight sind die Aktionen direkt am Gästetisch. Das Programm steckt voller Überraschungen - Lachen und Staunen wechseln sich ab.
Die Show beinhaltet auch eine Zaubershow, eine Comedyshow und viele Überraschungen.

Funny Dinner kommt zum Gast und nicht umgekehrt! Funny Dinner passt sein Programm individuell an.
Ich hoffe, dass Sie mit dieser Beschreibung einen kleinen Einblick in mein Programm bekommen haben.

Weitere Informationen und Bilder erhalten sie in meiner Homepage unter www.magic-hamid.de.

Sollte Ihnen mein Vorschlag gefallen, dann würde ich Sie gerne anrufen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen.

Ich denke, in einem persönlichen Gespräch kann ich Ihnen noch weitere Vorschläge zur Gestaltung der Veranstaltung machen. Schreiben Sie mir bitte eine kurze Mail und teilen Sie mir mit, wann ich Sie erreichen kann. Sie können mich unter diesen Nummern erreichen. Tel.: 06532-1476 Mobil: 0178 5621030

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Hanni
smile

magiccus