Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
Hallo, nochmal ein Beitrag von mir
Wir, die 9. Klassen suchen immernoch ein Highlight für unser Schulfest als Höhepunkt. Wir dachten da zum Beispiel an Mental- oder Streetmagie bzw Hypnose... So etwas war noch nie da und würde sicher einige Schüler mitreißen und auch die Lehrer begeistern...
Ich hoffe auf viele Antworten
Danke
Sophie H.
Hi Sophie,
Durch die ausgewählten Hits von Phil Collins ist es eine Zeitreise in die 80s ...but Seriously!
Dave Charles ist nicht das Original, aber er ist Phil Collins verblüffend ähnlich und überzeugend, hören und sehen Sie ihn selbst.
100% Livegesang - auch Ihr Publikum wird begeistert sein!
Erleben Sie die Stimme von Phil Collins Double / Sänger "Dave Charles" live - als Showeinlage - bei Ihrer Veranstaltung,
Außer dem mache ich Karaoke abends mit über 30,000 Songs zu Verfügung (kurzfristig möglich).
www.philcollins-double.de
info@philcollins-double.de
regards
dave
ich grüsse euch Sofie!
feuer-fakirshow? immer ein highlight!
www.savitro.de
gutes gelingen von jan
Hallo...
melde Dich mal bei mir...
würde Dir gerne ein Angebot machen .... Würde Dir gerne eine Hypnose Show anbieten....
Meine Telefonummer: 0176 - 631 09 451
Ich hoffe bald von Dir zu hören
Sabrina Malischnigg
(Showtime - Events)
Es gibt nichts schöneres als lachende und begeisterte Kinder.
suchen Sie ein professionelles und anspruchsvolles Programm für Ihre Veranstaltungen?
MOMO entführt die kleinen Zuschauer in die Welt der Zauberei und Phantasie mit seinem speziellen, bunten und kindgerechten Programm.
In seiner neuen Zaubershow: Der kleinste Zauberzirkus der Welt,
In diesem Zauberzirkus werden verschiedene Tiere(natürlich keine echten Tiere) und Künstler Momo der Clown, Changlee mit seinem chinesischen Jojo und der Magier Hamid auftreten. Das Publikum wird aktiv mit in das magische Spektakel einbezogen.
Die Zuschauer erstaunlichen Kunststücken und spannende Geschichten aus dem Reich der Magie.
Spaß, Lachen, Staunen, Mitmachen und eine unvergessliche Stunde erleben!
Ballonmodellieren
MOMO kreiert vor den Augen Ihrer Gäste in Sekundenschnelle die unterschiedlichsten Figuren: Hüte, Tiere, Blumen aus speziellen Luftballons für Groß und Klein. Die gefertigten Kreationen werden den Gästen als kleines Geschenk überreicht. Die witzige Luftballonshow mit dem lustigen MOMO ist immer ein Publikumsrenner und darf als Werbeattraktion bei keiner Veranstaltung fehlen.
Eine Kombination von Zauberei und Luftballonmodellieren ermöglicht ein abwechslungsreiches Programm für jede Veranstaltung. z.B. Messen, Tag der offenen Tür, Straßenfeste, usw. Dieses Programm kann sich nach Vereinbarung über die gesamte Dauer Ihrer Veranstaltung erstrecken. Mehrere kurze Auftritte nach Absprache möglich
Ich hoffe, dass Sie mit dieser Beschreibung einen kleinen Einblick in mein Programm bekommen haben.
Weitere Informationen, Bilder und Videos erhalten sie in meiner Homepage unter www.magic-hamid.de.
Tel.: 06532-1476 Mobil: 0178 5621030
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit magischen Grüßen
MOMO
magiccus
Hey Sophie,
Pop Circus – Circus von heute?
guck Dir das mal an: www.mr-wow.de
Das war bereits ein Highlight auf verschiedenen Jugendzirkus-Festivals
Liebe Grüße
Adrian
Liebe Grüße
8)
Seiten:: 1