Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 16.02.2009 22:10:55

Daniel Grieb
Mitglied

Re: Hochzeitsband für den 13.06.2009 im Raum Mittelhessen gesucht

Hallo,
wir suchen für unsere Hochzeit am 13.06.2009 Musiker (Duo/ Trio), die die Feier musikalisch begleiten. Während des Essens sollte Hintergrundmusik gespielt werden, anschließend passende Tanzmusik.

Beginnen sollte die Musik um 18.30 Uhr, mit der Tanzmusik so ab ca. 22.00 Uhr. Gespielt werden soll bis ca. 1 Uhr, bei Bedarf evtl. noch länger (kommt auf die Stimmung an).

Geplant ist mit ca. 80 Gästen im Alter von Mitte 20 bis Mitte 50.

Über Informationen und Anbegote würde ich mich freuen.

Gruß Daniel

Kontakt: Daniel_Grieb@web.de

#2 17.02.2009 00:00:20

ingicati
Mitglied

Hallo, mein Name ist Ingrid Schwarz! Ich möchte mich gerne bei Ihnen für die musikalische Begleitung auf Ihrer Hochzeit bewerben!
Ich kann Ihnen anbieten, als Alleinunterhalterin oder Duo oder Trio aufzutreten, oder falls Sie 100 % Live Musik wollen, meine Band (ab 5 Mann  buchbar)!
Wir spielen von der Tisch/ Dinnermusik zum Essen, klassische Tanzmusik bis Schlager, Rock, Pop, aktuelle Charts und Stimmung, eine Mischung bei der für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei sein wird!
Informationen gibt es auf unserer Homepage: www.ingrid-schwarz.de
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse, Informationsmaterial als PDF Datei zu, sowie Mp3´s als Demo.
Mit uns buchen Sie absolute Profis! Wir sind alle hauptberuflich Musiker und haben dadurch sehr viel Auftrittserfahrung, somit können wir ganz individuell auf Ihre Wünsche eingehen und uns flexibel auf Ihre Hochzeit  einstellen!
Gerne kann ich Ihnen, falls Sie eine kirchliche Trauung planen, in der Kirche Ihren oder Ihre Wunschtitel " a Capella" singen!
Sollten SIe noch weitere Fragen haben , können Sie mich gerne jederzeit anrufen: 0172-6283919
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße
Ingrid Schwarz

ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio

#3 17.02.2009 08:59:09

Schoko-Moments
Mitglied

Hallo und guten Tag,
mit einer guten Mischung aus Alleinunterhalter, Dj, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Hochzeitsgäste begeistern. Schauen Sie mal auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an:0173/4752063. Meine Gage ab 375 EUR brutto. Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Schneider

jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

#4 17.02.2009 09:14:59

4 Wanted
Mitglied

Wo genau soll die Hochzeit stattfinden.

www.4wanted.de

#5 18.02.2009 21:32:56

APreisser
Mitglied

Hallo,

wir hätten den Termin noch frei. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage.

viele grüße
andreas
www.trio-libertys.de

#6 25.02.2009 12:38:24

Hochzeitsband MOTET
Mitglied

Hallo,

Wir sind eine Tanz- und Unterhaltungsband aus Münster

(Schlagzeug, Keyboard, Saxophone, 2 Trompeten, Gitarren ab Duo schon mit Sängerin bundesweit buchbar)

und würden uns gerne mit Informationsmaterial auf www.motet.de bei Ihnen vorstellen.

Livemusik immer nur nach Ihrer Wahl! (Ihre Musikwünsche)

Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja auch mal auf der HP www.motet.de vorbeischauen,

dort sind auch Demos von uns angespielt. (Videos 2009!)

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Sie zusammen!

MfG

Jan Gryz

#7 26.02.2009 17:20:20

rs.lautenbach
Mitglied

Hallo,

Wir sind eine 4-Mann Tanzkapelle mit Saxophon, E-Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Akkordeon, Baßgitarre und mehrstimmigem Gesang. Wir überzeugen durch unsere musikalischen Gegensätze: Wir verzaubern Ihre Party mit einem Mix aus Rock, Pop, Rockn´n Roll, Oldies aus mehreren Jahrzehnten, Partyhits, Evergreens, Schlagern, aber auch modernem, Walzer,  Country, Stimmungsliedern,
Schunkelliedern und zünftigem - locker vom Hocker -  zum Mitsingen, Mitmachen, Schunkeln und natürlich zum Tanzbein schwingen. Eine tolle Mischung für Partylaune und Stimmung bis zum Schluß

Zur Hochzeit präsentieren wir die schönsten Lieder der Vergangenheit und Gegenwart., mit Musik, die Generationen verbindet. Beginnend mit einem Hochzeitswalzer, guter, schwungvoller Tanzmusik für Generationen bis hin zu fetzigeren Stücken ist je nach Wunsch alles machbar.

Damit der Beste Tag in Ihrem Leben in guter Erinnerung bleibt

Schauen Sie einfach mal auf unsere Homepage:

www.springfield-music.de 

Gerne bekommen Sie bei Interesse ein Passwort zu unserem Demo-Video.

Mit freundlichen Grüßen

SPRINGFIELD Tanz- und Partyband

#8 01.03.2009 16:10:20

Ian Rick
Mitglied

Schaut mal unter www.allstarsinger.de