Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 21.11.2005 22:52:42

musikerjob
Mitglied

Re: Gesucht: Sängerin NRW

Hallo Du,

wir sind eine professionelle Funk, Soul & Party-Band mit Event-Buchungen in ganz Deutschland und suchen noch eine sympathische und mitreissende Verstärkung am Gesang.

Du solltest nicht nur eine aussagekräftige und kraftvolle Stimme besitzen, sondern auch sehr attraktiv sein, Dich gut auf der Bühne bewegen können und auch Zeit und Lust haben, um mit der Band zu arbeiten.

Wenn Du Interesse hast, würden wir uns sehr freuen Dich anhand Deiner Email-Bewerbung kennenzulernen. Bitte mit:

- Foto(s)
- Demo.mp3
- Repertoire & evtl. Referenzliste
- oder einem Link auf deine Homepage, auf der wir oben genanntes finden können

Wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Mail!

musikerjob@gmx.de

#2 19.12.2006 01:11:51

Joanna
Mitglied

Re: Gesucht: Sängerin NRW

Hallo,
mein Name ist Joanna, bin 27 und ich sammele seit ca 13 Jahren Bühnenrfahrungen in verschiedenen Musikrichtungen von Tanzmusik bis Musical.

Ich komponiere auch selber im Popbereich, was ich auch bei mir Zuhause im Cubase aufnehmen kann. Dazu schreibe ich Texte in Englisch, Deutsch, Polnisch und Niederländisch.
Mit langfristigeng Studioerfahrung und unendlischen Kreativität habe ich keine Angst von neuen eigenen Projekten.

Seit einigen Monaten wohne ich in der Nähe von Aachen und versuche meine Künstlerische Tätigkeit wieder aufzubauen.
In München war ich vollkommen ausgebucht und habe oft als Sängerin bei verschiedenen Bands und Musikern ausgeholfen.

Dieses Wochenende habe ich auch 3 Tage in Kempten aufgetretten, aber der Aufwand und die Strecke ist mir einfach zu gross. Deswegen suche ich einen netten Musikpartner/Band/Studio in NRW, damit ich  nicht so weit fahren muss und mit dem ich ernsthaft und mit viel Spass arbeiten kann.

Das wichtigste über mich, wie Fotos und Live-Aufnahmen findest du auf meiner Webseite. Die habe ich selber vor kurzem ganz schnell gebastellt und sie muss noch aktualiesiert werden.

www.joanna-singer.com

Ich hoffe aber, dass es für den ersten Eindruck reicht.
Ich werde micht sehr freuen etwas von dir zu hören,

Joanna