Sie sind nicht angemeldet.
Seiten:: 1
OK, es funktioniert
Ich suche eine Band zur Unterhaltung ( Musik und Spiele ) für die Zeit von 17 Uhr bis "Open End" bzw 24 Uhr; breites Spekrum an Musik wäre toll.
Es sind ca. 80 Gäste ( 15 Kinder ) und es ist eher ein jüngeres Publikum mit "älteren Aussnahmen"
Auf Rückantworten freue ich mich und merde mich direkt melden.
Gruss & Danke
Thorsten
Hallo Thorsten,
da mir noch einige Angaben für ein Angebot fehlen,
bitte ich um Kontaktaufnahme unter wwww.saxxess-partyband.de
Danke - liebe Grüße -gute Zeit
H. Dahlheimer
Ich vermute mal es wird wohl von der Entfernung nichts werden, wir schicken Euch trotzmal ein Angebot. Bei Interesse bitte melden, die Entfernung zu Euch sind ca. 500 Kilometer.
Wir hätten den Termin derzeit noch frei.
Liebes Hochzeitspaar,
wir sind die 5 köpfige Hochzeits- und Partyband „Take Five“ aus der Nähe von Donauwörth und würden Ihrem Fest gerne die besondere Note geben.
„Take Five“ besteht aus vier Herren und unserer Sängerin Melodii aus München.
Wir spielen derzeit jede Menge Faschingsbälle und von April bis Oktober fast jedes Wochenende Hochzeiten. Natürlich auf Wunsch auch gerne mit Brautverzug.
Unser Programm beinhaltet Tanzmusik, Fox, Schlager, Oldies, bayr. Musik und vieles mehr. Aktuelle Partymusik können wir Ihnen genauso anbieten wie Rocksongs der 70er, 80er und 90er Jahre. Daneben erweitern wir unser Repertoire ständig mit einigen aktuellen Charthits. Spezielle Musikwünsche für Ihre Hochzeit, z.B. „Ihr Lied“ werden wir selbstverständlich gerne für Sie einüben, wenn Sie uns rechtzeitig vorher Bescheid sagen.
Besonders hervorheben möchte ich, dass wir – im Gegensatz zu vielen der heutigen Alleinunterhaltern, Duos und Trios etc. – ALLES KOMPLETT LIVE spielen, sowohl der Gesang als auch die Instrumente. Wir verzichten bewusst auf den Einsatz sämtlicher Sequenzen und Midifiles. Zudem bieten wir 4 verschiedene Solostimmen, so hört sich unsere Musik nie eintönig an.
Unser aktuelles Repertoire sowie Fotos, Termine und weitere Informationen finden Sie bitte auf unserer Homepage:
www.take-five-band.de
Zum Schluss noch ein für Sie sicherlich nicht ganz unwichtiger Punkt: Die Kosten.
Wir bieten Ihnen unsere Band für Ihren Termin zu einem Festpreis von 2200,-- Euro Euro für mind. 7 Stunden Spielzeit an.
Unsere Sängerin Melodii (Tina Bork) wird sich in Kürze noch einmal bei Ihnen melden und für weitere Fragen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns schon heute auf das Gespräch.
Abschließend möchte ich Ihnen noch einige Demosongs per Email übersenden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Fest mit unserer Unterstützung abrunden dürften.
Mit freundlichen musikalischen Grüßen
R.Penaat von Take Five
Hallo Hochzeiter,
wir, "Les Chevals" (1-4)sind noch frei! Alle Infos unter
www.Hugo-Cheval.de.
Auf Wunsch auch Gesang in der Kirche!!!!
Gruß
Hugo
Guten Morgen !
Vielen Dank für die vielen Meldungen. Gestern haben wir einer Band die Zusage gegeben.
Die Unterlagen die ich noch erhalten werde, gebe ich an unsere Bekannten ( die 3 Hochzeiten werden dieses Jahr stattfinden ) weitergeben.
Noch mal "Vielen Danke" und Gruss
Thorsten