Sie sind nicht angemeldet.
Hallo liebe Bands,
wir haben uns spontan entschlossen, dieses Jahr am 8. August zu heiraten und suchen dafür noch eine tolle Band, die die Feier für uns und unsere Gäste unvergesslich macht.
Wer fühlt sich angesprochen und hat an diesem Termin Zeit? Die Feier wird im Raum Fürstenfeldbruck stattfinden.
Ich freue mich auf Nachrichten!
Anita
Hallo und guten Tag,
mit einer guten Mischung aus Alleinunterhalter, live Sänger, Dj und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Hochzeitsgäste begeistern. Schauen Sie mal auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an:0173/4752063. Meine Gage ab 475 EUR brutto. Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.
Hi Anita,
wir sind frei und würden gerne für Euch spielen. Songs findest Du unter Repertoire auf www.voicecollection.de
Wir sind ab Duo buchbar ... und dann gehts aufwärts bis zu sechs Künstler.
Herzliche Grüße
Voice Collection
...wenn´s auch ein bisschen rockiger werden darf www.4-voices.de
Hallo Anita,
ab Duo bis zur mehrköpfigen Band kann ich Dir einiges bieten. Der Vorteil bei mir: Ihr habt den DJ im Preis mit drin.
Gerne können wir uns in Eurer Location für ein unverbindliches Gespräch treffen.
Viele Grüße
Steve
www.cobeymusic.com
Hallo, mein Name ist Ingrid Schwarz! Ich möchte mich gerne bei Ihnen bewerben! Ich könnte auf Ihrer Hochzeit als Alleinunterhalterin oder Duo bzw. Trio auftreten, oder ich biete Ihnen meine unfassbare Band, ab 5 Mann buchbar, an!
Wir sind allesamt junge, dynamische Vollprofis und spielen von der dezenten Tischmusik zum Essen, traditionelle Tanzmusik und Partymusik am Abend alles!
Wir haben an die 500 Titel im Repertoire! Jazz/ Pop/ Rock/ Schlager/ Cover/ Top 40/ traditionelle Tanzmusik!
Gerne kann ich Ihnen, falls SIe eine kirchliche Trauung planen, auch Ihren Wunschsong in der Kirche " a Capella" singen!
Informationen gibt es ausserdem auf: www.ingrid-schwarz.de
Sehr gerne sende ich Ihnen bei Interesse auch eine Demo CD zu!
Ich wünsche Ihnen viel Spass bei den Planungen , denn ich weiß es wird eine aufregende und sehr schöne Zeit auf Sie zukommen! Ich habe selbst letztes Jahr geheiratet!
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin,
Ingrid Schwarz
ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio
Hallo Anita,
... wir, das Trio Dream Team, sind aus Fürstenfeldbruck!
Alle Infos unter http://www.primamusik.de
Viele Grüße
Wolfgang
Liebe Anita,
Termin 08.08.2009 ist derzeit noch verfügbar. Wir bieten bei Ihrer Hochzeit gerne den passenden musikalischen Rahmen und gestalten diesen mit Ihnen und den Gästen gemeinsam.
Das Musikprogramm ist immer individuell und berücksichtigt IHRE musikalischen Vorlieben.
Übrigens: Wir können auch "leise" Musik machen und ebenso ausgelassen Schwung in Ihre Feier bringen.Kurz: Für Ihre Hochzeit nur das Beste - Ihre Ohren werden Augen machen!
Liebe Anita und Bräutigam,
Unser Motto lautet "Angenehm Anders Als Andere auffallen". Deshalb haben wir uns entschlossen, daß es die Formation NUR live und NICHT auf Demo-CD gibt. Somit freuen wir uns über Ihr Kommen zu einem der nächsten Auftritte........Übrigens wir haben durch diese Sicht der Dinge WENIGER Portokosten und vollen Erfolg bei MEHR Veranstaltern als man denkt.
Persönliche Einladung für:
So., 15.02.2009 - 11.00 Uhr Valentinsbrunch im Sulzberger Hof
Schon im antiken Rom wurden am Valentinstag zum Gedenken der Göttin Juno, Schützerin von Ehe und Familie, den Frauen Blumen geschenkt. Heute ist dieser Brauch in vielen Ländern der Welt verbreitet und er gilt allgemein als Festtag der Jugend und der Liebenden.
Für Andrea Riemer und Team Anlaß für einen Romantischen Valentinsbrunch im Sulzberger Hof. Auf dem Programm stehen
LiveMusic von Kempten's Hochzeits- und Geburtstags-Kapelle Nr. 1, der Formation Hochzeitstakt.de
Brunchbuffet Bayerischen Schmankerln, Leckereien aus Meer und See, Süßes aus der Hof-Konditorei.
Buchungsmöglichkeit für Verliebtenwochenende zu Sonderkonditionen
Blumen- und Präsentationstisch - präsentiert vom Veranstaltungsteam Sulzberger Hof
und, und, und......
Reservierung empfohlen! (Online auch über http://www.sulzberger-hof.de/).
Hallo,
wir hätten den Termin noch frei. Schaut mal auf unsere Homepage
Viele Grüße
Andreas
viele grüße
andreas
www.trio-libertys.de
Hallo, hören Sie doch mal rein unter www.allstarsinger.de
Hallo Ihr beiden,
als erstes möchten wir, die catchytunes unseren Glückwunsch zu Eurer Hochzeit aussprechen.
Wir sind eine junge Hochzeitsband mit ehrlicher Musik ohne Playbacks und ohne Midifiles --- und garantiert bezahlbar ---.
Wir würden wir uns freuen, Euch auf Eurer Hochzeit musikalisch zu begleiten.
In klassischer Band Besetzung - 4Mann /1Frau - (Schlagzeug, Keyboard, zwei Gitarren und Bass), und für die Brautentführung natürlich mit Akkordeon, Ziach, Trommel und akkustischer Gitarre.
Unser Repertoire reicht von bayrisch bis Rock von alt bis aktuell.
Umrahmung / Moderation der Veranstaltung mit Einlagen entweder direkt von uns oder über einen unserer Hochzeitslader.
PS: Hörproben usw. unter download auf unserer Homepage
www.band-catchytunes.de
Interesse geweckt??? einfach mal an den Bandleader Michi kontaktieren:
michael@band-catchytunes.de oder 0170/4318426
Das wird dann garantiert eine zünftige Hochzeit ! ! !
Wir wünschen Euch jetzt schon, dass es auch für Euch der schönste Tag im Leben wird!
viele liebe Grüße
miche
www.band-catchytunes.de