Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 07.02.2009 12:52:09

Rea
Mitglied

Re: Suchen Hochzeitsband (DUO?) Raum Augsburg am 11.07.2009 - Alleinunterhalter auch möglich

Hallo.
Wir suchen eine kleine Band (am liebsten ein Duo!) Alleinunterhalter auch möglich die uns unseren Hochzeitsabend für uns junge Menschen (Altersdurchschnitt 25) ebenso ansprechend gestalten kann wie für die restliche geladene Gesellschaft (Altersdurchschnitt 45).
Wir fänden Evergreens und Popmusik klasse. Mal eine halbe Stunde volkstümliche Lieder und Schlager sind ok für die ältere geladene Hochzeitsgesellschaft, aber im großen und ganzen sollte die Richtung dann schon eher zum Pop gehen. Ist euer Repertoire groß genug, eine Hochzeit von ca. 6-7 Stunden damit durchzuziehen?
Wir hätten uns vorgestellt, dass gegen 18:00 Uhr alles aufgebaut ist, dann kommt das Essen, wozu ihr natürlich herzlich eingeladen seit und anschließend sollte die Musik beginnen und bis etwa 01:00 Uhr enden - Natürlich auch nach später hin offen, falls um 01:00 Uhr die Leute noch feiern möchten (o;
Insgesamt sind wir ca. 50 Personen.
Stattfinden wird die Hochzeit nähe Augsburg.
Die Hochzeit wäre am 11.07.2009 - habt ihr da noch einen Termin frei?
Wenn ja, würde ich mich über einen Kostenvoranschlag freuen.
Grüße Rea
ReaundLeon@web.de

#2 07.02.2009 15:18:28

audifeel
Mitglied

Re: Suchen Hochzeitsband (DUO?) Raum Augsburg am 11.07.2009 - Alleinunterhalter auch möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind die Künstler-Agentur „Audifeel“ und vermitteln Bands aus allen Bereichen, aus allen Regionen und in allen Preisklassen.

Teilen Sie uns einfach Ihre Budgetvorstellung und Ihre Musikvorstellung mit und wir finden genau das richtige für Sie.

Für Sie als Veranstalter 100% kostenlos.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Schuster
Management Audifeel

anfrage@audifeel@gmx.de

#3 07.02.2009 15:52:20

Günther
Mitglied

Hallo Rea und Leon,

am 11.07.09 hätte ich noch Zeit. Als Alleinunterhalter biete ich Ihnen Live-Musik mit Keyboard, Saxophon, Klarinette und Gesang.

Einen ersten Eindruck vermittelt Ihnen meine homepage www.alleinunterhalter-gk.de.

Sie Können mich auch im DUO oder TRIO buchen.
Die Gage nenne ich Ihnen gern per email. Meine email-Adresse lautet:
guenther.kaessmann@web.de

Unter den Ruf-Nr. 0911/ 31 76 76 oder 0175/ 11 58 071 zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Günther Käßmann

günther käßmann
0911/31 76 76
0175/1158071

#4 07.02.2009 19:15:53

Rea
Mitglied

Super, danke für die Reaktion. Leider gibt es diese E-Mail-Adresse nicht.

#5 08.02.2009 16:48:38

Voice Collection
Mitglied

www.voicecollection.de

#6 08.02.2009 16:49:09

Cobeymusic
Mitglied

www.cobeymusic.com

#7 09.02.2009 10:57:11

Schoko-Moments
Mitglied

Hallo und guten Tag,
mit einer guten Mischung aus Alleinunterhalter, Dj, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Hochzeitsgäste begeistern. Schauen Sie mal auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an:0173/4752063. Meine Gage ab 425 EUR brutto. Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider

jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

#8 09.02.2009 12:53:46

ingicati
Mitglied

Hallo, mein Name ist Ingrid Schwarz! Ich könnte auf Ihrer Hochzeit im Duo spielen!
Unser Repertoire umfasst an die 500 Titel! Von Jazz/ Rock/ Pop/ Top 40/ Tanzmusik/ Schlager/ Stimmung!
Wir sind absolute Vollprofis!
Auf meiner Homepage finden SIe weitere Informationen!
Gerne sende ich Ihnen auch bei Interesse eine Demo CD und Informationsmaterial als PDF zu!
Sollten SIe eine kirchliche Trauung planen, kann ich für SIe gerne auch Ihren Wunschtitel in der Kirche "a Capella " singen!
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße
Ingrid Schwarz

ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio

#9 10.02.2009 13:45:31

APreisser
Mitglied

Hallo,

der Termin wäre noch frei, denke das wir das richtige Repertoire haben für die kleine feine Gesellschaft.

Schaut mal auf unserer Homepage vorbei !

smile

viele grüße
andreas
www.trio-libertys.de

#10 10.02.2009 14:09:55

Ian Rick
Mitglied

Schauen Sie mal unter www.allstarsinger.de

#11 19.02.2009 23:18:32

Stefan
Mitglied

Hallo Leute,
ihr sucht für eure Veranstaltung noch die passende Band? Dann sind wir mit Sicherheit die Richtigen. Wir sind das Live Sound Team, eine sechsköpfige Tanz-, Party- und Showband die Spaß auf der Bühne hat und diesen Spaß auch an das Publikum weitergibt.
Egal ob Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Bierzelte, Hallenfeste,… - wir sorgen überall für die passende Musik und gute Stimmung.

Unser Programm reicht von A (AC/DC) bis
                                 Z wie (Zillertaler Schürzenjäger)

und wird selbstverständlich ständig aktualisiert.

Für weiter Informationen besucht doch einfach unsere Homepage unter:

www.Live-Sound-Team.de

#12 25.02.2009 12:55:48

Hochzeitsband MOTET
Mitglied

Hallo,

Wir sind eine Tanz- und Unterhaltungsband aus Münster

(Schlagzeug, Keyboard, Saxophone, 2 Trompeten, Gitarren ab Duo schon mit Sängerin bundesweit buchbar)

und würden uns gerne mit Informationsmaterial auf www.motet.de bei Ihnen vorstellen.

Livemusik immer nur nach Ihrer Wahl! (Ihre Musikwünsche)

Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja auch mal auf der HP www.motet.de vorbeischauen,

dort sind auch Demos von uns angespielt. (Videos 2009!)

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Sie zusammen!

MfG

Jan Gryz